Aufnahme "Menschliche Toilette"

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
winman3000
Beiträge: 29
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

Hallo zusammen,

wie vielleicht manche von euch wissen, stelle ich mir auch ab und an vor, dass ich eine Toilette bin und die Frauen mich dann gegen meinen Willen als Toilette benutzen. Diese Fantasie spielt sich jedoch nur in meinem Kopf ab, da ich weder NS, noch KV im realen Leben mag. Ich bin übrigens in der Fantasie fest eingebaut in einem Bad, wie eine echte Toilette auch. In der Fantasiewelt gibt es jedoch keine normalen Toiletten mehr, so dass Menschen herhalten müssen.

Eine Bekannte von mir hat daher eine Tonaufnahme angefertigt, wie sie mit mir als Toilette umgehen würde, wenn es wirklich solche Toiletten gäbe. Keine Sorge, ich habe von ihr die Erlaubnis, diese Aufnahme zu teilen, da es nur Audio ist.

Viel Spaß beim hören.
audioclip-Toilette.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von rudi1986 »

Bei Ihr wäre ich Ich auch gern mal Ihre Toilette !!! :oops:
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Chris9999 »

Wow, die hat das mega überzeugend gemacht. Ihr würde ich auch mal dienen.
winman3000
Beiträge: 29
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

@Chris9999: ja, sie kann das sehr gut. Zumal sie wirklich Mitleid hätte, wenn es wirklich so etwas gäbe, hat sie mir gesagt. Habe aber dafür bezahlt. Gibt noch mehr aufnahmen von ihr, weiß aber nicht, ob ich sie veröffentlichen darf. Für diese habe ich eine Freigabe.
MrWhite
Beiträge: 158
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von MrWhite »

Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Wie alt ist die Dame denn ?:)Und kannst du sie einmal ein bisschen beschreiben?
winman3000
Beiträge: 29
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

Leider kann ich nicht sagen wie sie aussieht, weil ich blind bin. Daher reichte mir persönlich auch nur die Tonaufnahme, die ich euch aber mit ihrer Erlaubnis nicht vorenthalten wollte. Sie ist 28 und schlank. Zu viel würde ich aber auch aus anonymitätsgründen nicht verraten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Flachspüler »

Interessante Sache. Allerdings hört man halt ganz genau, wie das AA in den Tiefspüler plumpst. Sie müßte es ins Trockene, etwa auf eine Küchenrolle am Boden oder ähnliches fallenlassen, um die Szene realitätsnäher hinzubringen.

LGr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
winman3000
Beiträge: 29
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Okt 2022, 09:51 Interessante Sache. Allerdings hört man halt ganz genau, wie das AA in den Tiefspüler plumpst. Sie müßte es ins Trockene, etwa auf eine Küchenrolle am Boden oder ähnliches fallenlassen, um die Szene realitätsnäher hinzubringen.
Das ist so gewollt, da ich mir eben vorstelle, eine Toilette zu sein, auch wenn sie menschlich ist. Durch das "platschen" kann ich mir zudem die Stücke besser vorstellen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Flachspüler »

Alles klar, Winman. Viel Freude weiterhin noch mit Deiner Phantasie!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von MM82 »

Totaler Mist - nichts über den Geruch, völlig monotone Stimme…kannst einsalzen!
Antworten