Pinkeln im Hotelzimmer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Hey Leute
Befinde mich gerade im Urlaub und bin allein in einem ziemlich guten Hotelzimmer in Montenegro. Nur fehlt mir hier leider ein wenig der Spass und ich möchte mich etwas versauter austoben, ohne grossartigen Schaden anzurichten oder irgendwas der Putzfrau zu hinterlassen. Nun kommt ihr ins Spiel, die beste Idee wird durchgeführt und davon wird es auch eine Geschichte mit Bildern geben. Also seid kreativ und nichts Asozialies!
Pissboy12
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2017, 02:23

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Pissboy12 »

Musst du aktuell pinkeln
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von __1__ »

Seehr nice, aber warum denn nur eine?☹️
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von __1__ »

Na dann hier mal ein paar Vorschläge:
- Sektflasche aus der minibar wieder auffüllen und zurück stellen
- Den Mülleimer voll machen wäre auch geil, dann sieht man deine pisse noch
- Auf ein Handtuch auf das Bett
- In die Schublade mit der alten Wäsche
- Im Aufzug in ein Bierglas von der Hotelbar

Viel spaß und davor genug trinken;)
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Peee »

Ohne viel Aufwand wäre es super wenn du einfach in die Badewanne oder Dusche pullern könntest und auch dein abputzpaier da fürs Foto reinwerfen könntest.
An sonnsten gerne in sämtliche Mülleimer.
Stehen da auch Blumen? Du könntest die ja in die Dusche stellen und Gießen (da ist es dann nicht so schlimm wenn du nicht triffst )✌🏻
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Peee »

Bilder von sämtlichen Aktionen wäre Natürlich super ☺️
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Mellikarl »

Also ich versuche immer ins Waschbecken zu pinkeln in Hotelzimmern. Durch die meist vorhandenen großen Spiegel kann man sich ja gut selbst beobachten dabei. (Falls du nicht groß genug bist kannst du ja nen Stuhl vor das Waschbecken stellen)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Flachspüler »

Mellikarl hat geschrieben: 04 Okt 2022, 07:50 Also ich versuche immer ins Waschbecken zu pinkeln in Hotelzimmern. Durch die meist vorhandenen großen Spiegel kann man sich ja gut selbst beobachten dabei. (Falls du nicht groß genug bist kannst du ja nen Stuhl vor das Waschbecken stellen)
Jawohl, ich wollte gerade das gleiche ins Spiel bringen.
Ab mit Dir aufs Waschbecken, Leni3!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Bocki2000 »

Auf den Boden in einer Ecke wäre geil und es trocknet ja auch ziemlich schnell oder im Bett auf der anderen Matratzen Seite und sie wieder umdrehen oder in eine Vase wenn da Blumen sind dann hat dein Nachfolger ein Duftbaum von dir! In den Schrank, Schubladen wäre auch echt nice! Auf die Couch oder Sessel wenn da welche sind! Vllt wäre auch geil eine kleine Video Story daraus zu machen! Viel Spaß 😉
Was auch Nervenkitzel pur ist vom Balkon so das man dich nicht sieht und gucken ob man vllt wem trifft 🙈
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Pinkeln im Hotelzimmer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

Bocki2000 hat geschrieben: 04 Okt 2022, 11:56 Auf den Boden in einer Ecke wäre geil und es trocknet ja auch ziemlich schnell oder im Bett auf der anderen Matratzen Seite und sie wieder umdrehen oder in eine Vase wenn da Blumen sind dann hat dein Nachfolger ein Duftbaum von dir! In den Schrank, Schubladen wäre auch echt nice! Auf die Couch oder Sessel wenn da welche sind! Vllt wäre auch geil eine kleine Video Story daraus zu machen! Viel Spaß 😉
Was auch Nervenkitzel pur ist vom Balkon so das man dich nicht sieht und gucken ob man vllt wem trifft 🙈

Tut mir Leid aber was daran ist bitte nicht komplett asozial. Also nochmal für alle, keine Sachbeschädigung!
Antworten