Pinkeln im Hotelzimmer
Pinkeln im Hotelzimmer
Hey Leute
Befinde mich gerade im Urlaub und bin allein in einem ziemlich guten Hotelzimmer in Montenegro. Nur fehlt mir hier leider ein wenig der Spass und ich mĂśchte mich etwas versauter austoben, ohne grossartigen Schaden anzurichten oder irgendwas der Putzfrau zu hinterlassen. Nun kommt ihr ins Spiel, die beste Idee wird durchgefĂźhrt und davon wird es auch eine Geschichte mit Bildern geben. Also seid kreativ und nichts Asozialies!
Befinde mich gerade im Urlaub und bin allein in einem ziemlich guten Hotelzimmer in Montenegro. Nur fehlt mir hier leider ein wenig der Spass und ich mĂśchte mich etwas versauter austoben, ohne grossartigen Schaden anzurichten oder irgendwas der Putzfrau zu hinterlassen. Nun kommt ihr ins Spiel, die beste Idee wird durchgefĂźhrt und davon wird es auch eine Geschichte mit Bildern geben. Also seid kreativ und nichts Asozialies!
-
-
Na dann hier mal ein paar Vorschläge:
- Sektflasche aus der minibar wieder auffĂźllen und zurĂźck stellen
- Den Mßlleimer voll machen wäre auch geil, dann sieht man deine pisse noch
- Auf ein Handtuch auf das Bett
- In die Schublade mit der alten Wäsche
- Im Aufzug in ein Bierglas von der Hotelbar
Viel spaĂ und davor genug trinken;)
- Sektflasche aus der minibar wieder auffĂźllen und zurĂźck stellen
- Den Mßlleimer voll machen wäre auch geil, dann sieht man deine pisse noch
- Auf ein Handtuch auf das Bett
- In die Schublade mit der alten Wäsche
- Im Aufzug in ein Bierglas von der Hotelbar
Viel spaĂ und davor genug trinken;)
Re: Pinkeln im Hotelzimmer
Ohne viel Aufwand wäre es super wenn du einfach in die Badewanne oder Dusche pullern kÜnntest und auch dein abputzpaier da fßrs Foto reinwerfen kÜnntest.
An sonnsten gerne in sämtliche Mßlleimer.
Stehen da auch Blumen? Du kĂśnntest die ja in die Dusche stellen und GieĂen (da ist es dann nicht so schlimm wenn du nicht triffst )
An sonnsten gerne in sämtliche Mßlleimer.
Stehen da auch Blumen? Du kĂśnntest die ja in die Dusche stellen und GieĂen (da ist es dann nicht so schlimm wenn du nicht triffst )
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also ich versuche immer ins Waschbecken zu pinkeln in Hotelzimmern. Durch die meist vorhandenen groĂen Spiegel kann man sich ja gut selbst beobachten dabei. (Falls du nicht groĂ genug bist kannst du ja nen Stuhl vor das Waschbecken stellen)
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Jawohl, ich wollte gerade das gleiche ins Spiel bringen.
Ab mit Dir aufs Waschbecken, Leni3!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Auf den Boden in einer Ecke wäre geil und es trocknet ja auch ziemlich schnell oder im Bett auf der anderen Matratzen Seite und sie wieder umdrehen oder in eine Vase wenn da Blumen sind dann hat dein Nachfolger ein Duftbaum von dir! In den Schrank, Schubladen wäre auch echt nice! Auf die Couch oder Sessel wenn da welche sind! Vllt wäre auch geil eine kleine Video Story daraus zu machen! Viel SpaĂ
Was auch Nervenkitzel pur ist vom Balkon so das man dich nicht sieht und gucken ob man vllt wem trifft
Was auch Nervenkitzel pur ist vom Balkon so das man dich nicht sieht und gucken ob man vllt wem trifft
Bocki2000 hat geschrieben: â04 Okt 2022, 11:56 Auf den Boden in einer Ecke wäre geil und es trocknet ja auch ziemlich schnell oder im Bett auf der anderen Matratzen Seite und sie wieder umdrehen oder in eine Vase wenn da Blumen sind dann hat dein Nachfolger ein Duftbaum von dir! In den Schrank, Schubladen wäre auch echt nice! Auf die Couch oder Sessel wenn da welche sind! Vllt wäre auch geil eine kleine Video Story daraus zu machen! Viel SpaĂ![]()
Was auch Nervenkitzel pur ist vom Balkon so das man dich nicht sieht und gucken ob man vllt wem trifft![]()
Tut mir Leid aber was daran ist bitte nicht komplett asozial. Also nochmal fßr alle, keine Sachbeschädigung!