Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen ;-)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von MrX »

Hey Buffalogirl, heiße Begebenheit. Das kann ich mir bildlich vorstellen, ein fremdes Pärchen zum Grillabend einladen, wohlwissend, dass im eigenen Garten „fremdgepinkelt“ wird. Seeeehr heiß. Verständlich, dass danach der allgemeine Druck noch abgelassen werden muss. Ihr habt da dann echt voreinander gepoppt? Puh, geile Vorstellung. Das wäre bestimmt Stoff für eine tolle Geschichte 😉 Freue mich sehr auf weitere Beiträge von Dir/Euch. Vielleicht auch weitere Details zu Eurem lauschigen Grillabend???
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von btight »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 06 Okt 2022, 17:22 Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen ;-)
Warum habt ihr nicht die Partner getauscht? Fänd es ja schon komisch, einfach nur voreinander zu ficken, aber nicht miteinander.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von MrX »

btight hat geschrieben: 06 Okt 2022, 23:45
Buffalogirl2011a hat geschrieben: 06 Okt 2022, 17:22 Jeder mit seinem........ein sehen und gesehen werden sozusagen ;-)
Warum habt ihr nicht die Partner getauscht? Fänd es ja schon komisch, einfach nur voreinander zu ficken, aber nicht miteinander.
Wieso fändest Du das komisch? Man muss doch nicht beim ersten Treffen gleich aufs Ganze gehen 🤔 Man kann doch auch die Spannung hochhalten und sich weitere Highlights für die nächsten Treffen vorbehalten? Außerdem will vielleicht auch nicht jeder mit fremden gleich oder überhaupt nicht intim werden? Sollte glaube ich jedem selbst überlassen werden, mit dem er sich sexuell betätigt.
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Buffalogirl2011a »

@btight
Du findest das was wir erleben durften, also komisch;
Dann mal meine Frage an dich: Hast du sowas schon mal REAL erleben können oder eher nur Kopfkino???
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Niedermann »

Trefft ihr euch jetzt öfter mit dennen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Ja, wir treffen uns schon öfter´s mit ihnen; Die beiden haben "nur" eine Wohnung;
Und da sie es geil finden, in einem Garten pissen zu können, machen sie das dann eben bei uns.......
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Niedermann »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 08 Okt 2022, 17:26 Ja, wir treffen uns schon öfter´s mit ihnen; Die beiden haben "nur" eine Wohnung;
Und da sie es geil finden, in einem Garten pissen zu können, machen sie das dann eben bei uns.......
Vllt lassen sie ja dich mal in ihrer Wohnung den Teppich veredeln ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Steh eher drauf dorthin zu pissen, wo es keinen Schaden anrichtet :-)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit befreundetem Pärchen

Beitrag von the ghost »

Kommt doch bei Gartenparties öfter vor.

Bild

Es macht nur einen Unterschied, ob sie eine Solovorstellung gibt oder ob es alle miteinander tun.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten