Welcher ♂ spendet ♂ gern seinen NS und lässt sich beim Abdrücken zuschauen ♂ Raum Nürnberg?

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Welcher ♂ spendet ♂ gern seinen NS und lässt sich beim Abdrücken zuschauen ♂ Raum Nürnberg?

Beitrag von marcell »

Bin ♂, 42/180/85, kurze dunkle Haare, gepflegt und lese meist eher still hier mit. Gibt es zeigefreudige, unbehaarte Jungs aus dem Raum Nürnberg die gern demonstrativ pissen, furzen, scheißen und Spaß dran haben, sich beim Abdrücken live zusehen und ihre Bescherung bewundern zu lassen? Bin gay und suche nur Kontakt zu ♂. Bitte schreibt mir per PN.
Zuletzt geändert von marcell am 15 Mai 2023, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Wer ♂ spendet gern seinen NS an ♂ Raum Nürnberg?

Beitrag von marcell »

Suche Kontakt zu Studenten, Skatern, jungen Heteros die gern mit kraftvollem Strahl treffsicher zielen und drauf stehen wenn jemand ihren warmen Sekt frisch von der Quelle will. Bin 42/180/86, gepflegt. Antwortet bitte per PN.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wer ♂ spendet gern seinen NS an ♂ Raum Nürnberg?

Beitrag von lunacy »

Eine Anfrage reicht, siehe Regeln.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welcher ♂ spendet ♂ gern seinen NS und lässt sich beim Abdrücken zuschauen ♂ Raum Nürnberg?

Beitrag von ArrowFive »

Bin zwar nicht Gay, aber sofern die Anzeige noch aktuell ist und man mich besuchen würde, dann könnte ich mir vorstellen draußen mal klein und groß zu machen - bitte PN
Antworten