Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von TheMagician97 »

Kater1161 hat geschrieben:Ja so ähnlich hab ich das mit meiner Freundin auch erlebt aber sie schämt sich ein wenig vor mir ihr Geschäft zu machen aber negste we darf ich ihr dabei zu sehe! Ich bin schon echt gespannt drauf!
:D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von lunacy »

Barney1990 hat geschrieben:(...) Gesehen vom Ergebnis habe ich leider nichts aber wenn sie so offen damit umgeht folgt das vielleicht noch. (...)
Hallo Barney,
wollte mal nachhorchen wie weit du mittlerweile bei deiner Freundin gekommen bist. Hattest du mittlerweile das Glück, beim großen Geschäftserlebnis teilzunehmen? ;)

Viele Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

lunacy hat geschrieben:
Barney1990 hat geschrieben:(...) Gesehen vom Ergebnis habe ich leider nichts aber wenn sie so offen damit umgeht folgt das vielleicht noch. (...)
Hallo Barney,
wollte mal nachhorchen wie weit du mittlerweile bei deiner Freundin gekommen bist. Hattest du mittlerweile das Glück, beim großen Geschäftserlebnis teilzunehmen? ;)

Viele Grüße
lunacy
Leider bin ich nichz mehr mit ihr zusammen.
Ich war sehr oft mit ihr auf dem Klo und durfte ihr sogar oft den Hintern abwischen.
Antworten