Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

Hi zusammen :) heute ist mir was passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Seit nun fast schon wieder drei Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen.
Vom ersten Tag an hatte sie keine Probleme damit, zu pinkeln wenn ich im selben Raum war, zB vor dem gemeinsamen Duschen.
Ich muss dazusagen das unsere Beziehung momentan leider noch eine Wochenendbeziehung ist und wir deshalb jede gemeinsame Sekunden, die wir miteinander haben genießen.
Das große Geschäft war aber nie ein Thema. Ich wusste zwar das sie kacken geht, da sie wenn ich bei ihr zu Besuch war auch schonmal einige Minuten länger auf der Toilette verbrachte und sie auch auch sonst einen sehr lockeren Umgang damit pflegte (Sprüche wie ,,10 kg leichter sind keine Seltenheit bei ihr).
War sie jedoch bei mir zu Besuch dauerten die klobesuche höchstens ein paar Sekunden und mir war klar, dass Sie nur pinkeln war.
Heute traute ich mich, sie endlich mal darauf anzusprechen.
Sie redete ganz offen, das ihr das große Geschäft außerhalb ihres Eigenen Klos immer etwas unangenehm wäre und sie sich immer beobachtet vorkommen würde.
Ich nahm sie nur in den Arm und sagte ihr nur, das sie sich da bei mir keine Sorgen machen müsste.
Der Tag nahm seinen Lauf und wir saßen draußen und grillten Fleisch.
Nach einem ausgiebigen Essen sagte sie zu mir, sie müsse mal aufs Klo. Ich wartete brav in meinem Zimmer, dessen Wand direkt an das Klo grenzt.
Ich hörte das plätschern als sie pinkelte aber leider nicht mehr.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich bekam eine sms von ihr, ich solle mal ins Bad kommen.
Ich war verdammt aufgeregt, aber lies mir natürlich nichts anmerken.
Das Klopapier war alle und sie kam nicht an den Schrank mit den Ersatzrollen heran (warum sie nicht einfach vom Klo aufgestanden ist weiß ich nicht...)
Ich nutzte meine Chance und nahm erstmal einen tiefen Zug ihres Geruchs.
Streng, erdig aber alles andere als schlimm, da ich ja wusste das dieser Geruch von ihr kam.
Ich gab ihr das neue Papier und verschwand wieder aus dem Bad.
Gesehen vom Ergebnis habe ich leider nichts aber wenn sie so offen damit umgeht folgt das vielleicht noch.
Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo, beeindruckt mich jetzt nicht gerade so sehr, tut mir leid ich sag was ich denke.
Wie wäre es, wenn du das nächstes mal in einen zusammenpackst? Erst wenn du das erlebt hast kommt immer besser.
Was ich gut fand, du hast auch die Einzelheiten gesagt "Es plätscherte" usw. sowas finde ich auch toll. Was ich auch gut finde ist die Kommunikation, was geredet wurde, wenn man das einmal aufschreibt, mehr möchte ich nicht, du kannst es nicht allen Recht machen ist mir klar, aber vielleicht darfst du ja nochmal beim großen Geschäft dabei sein, viel Erfolg. Liebe Grüße.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von TofubeidieMargarine »

für mich ist das eine sehr schöne, authentische Geschichte. Vielen Dank dafür - ich kann mich gut hineinversetzen in deine Situation und glaube auch, dass sowas Zeit und viel Vertrauen braucht. Du scheinst auf jeden Fall eine tolle Frau erwischt zu haben, viel Glück dir weiterhin! :)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

Scatlovethis hat geschrieben:Hallo, beeindruckt mich jetzt nicht gerade so sehr, tut mir leid ich sag was ich denke.
Wie wäre es, wenn du das nächstes mal in einen zusammenpackst? Erst wenn du das erlebt hast kommt immer besser.
Was ich gut fand, du hast auch die Einzelheiten gesagt "Es plätscherte" usw. sowas finde ich auch toll. Was ich auch gut finde ist die Kommunikation, was geredet wurde, wenn man das einmal aufschreibt, mehr möchte ich nicht, du kannst es nicht allen Recht machen ist mir klar, aber vielleicht darfst du ja nochmal beim großen Geschäft dabei sein, viel Erfolg. Liebe Grüße.
Ich habe nicht vor mit meinen Geschichten es irgendwem rechtzumachen sondern schreibe sie so auf, wie ich sie erlebt habe.
Ob dies nun für den einen mehr interessant ist als für den anderen ist denk ich normal.
Ich hoffe auch das dies nur der Anfang war und noch mehr schöne Erlebnisse folgen werden
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

TofubeidieMargarine hat geschrieben:für mich ist das eine sehr schöne, authentische Geschichte. Vielen Dank dafür - ich kann mich gut hineinversetzen in deine Situation und glaube auch, dass sowas Zeit und viel Vertrauen braucht. Du scheinst auf jeden Fall eine tolle Frau erwischt zu haben, viel Glück dir weiterhin! :)
Danke Tofu, das habe ich wirklich :)
Sie vertraut mir nach diesen zweieinhalb Monaten schon sehr, weil ich ihr auch von Anfang an gesagt habe, das sie sich bei mir für nichts schämen muss.
Ich mag nicht diese typischen Frauen, denen jedes noch so kleines menschliche Geräusch peinlich ist...sei es rülpsen, furzen oder das plätschern auf dem Klo...
Mein Schatz ist da zum Glück komplett anders :)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von HoNe »

Wenn sie keine Probleme damit hat, vor dem Duschen in deiner Gegenwart ins Klo zu pinkeln, dann solltest du ihr beim nächsten Mal vorschlagen, es unter der Dusche laufen zu lassen. Gemeinsam den Natursekt des Partners genießen ist oft der Auftakt zu tollem Sex oder auch zu einer größeren, braunen Sauerei.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

HoNe hat geschrieben:Wenn sie keine Probleme damit hat, vor dem Duschen in deiner Gegenwart ins Klo zu pinkeln, dann solltest du ihr beim nächsten Mal vorschlagen, es unter der Dusche laufen zu lassen. Gemeinsam den Natursekt des Partners genießen ist oft der Auftakt zu tollem Sex oder auch zu einer größeren, braunen Sauerei.
Ich glaube damit lasse ich mir noch Zeit...
Sie könnte mich für komisch halten...nach so kurzer Zeit die wir zusammen sind
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Ich finde die Geschichte auch schön und kann mir gut vorstellen, daß dieses ein schönes Erlebnis für Dich war! Viel Glück, daß bald noch mehr passiert ;)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Barney1990 »

MSascha3 hat geschrieben:Ich finde die Geschichte auch schön und kann mir gut vorstellen, daß dieses ein schönes Erlebnis für Dich war! Viel Glück, daß bald noch mehr passiert ;)
War wirklich schön für mich :) und wenn es für den einen oder anderen nicht spannend genug war...ich halte nichts davon Dinge zu erfinden nur um meinen Beitrag interessanter zu machen sondern ich erzähle die Dinge, wie sie auch wirklich abgelaufen sind
Kater1161
Beiträge: 15
Registriert: 25 Jul 2016, 23:26

Re: Das ,,erste mal'' mit meiner Freundin

Beitrag von Kater1161 »

Ja so ähnlich hab ich das mit meiner Freundin auch erlebt aber sie schämt sich ein wenig vor mir ihr Geschäft zu machen aber negste we darf ich ihr dabei zu sehe! Ich bin schon echt gespannt drauf!
Antworten