Weiteres Geruchserlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Weiteres Geruchserlebnis

Beitrag von Gudfred »

Hey. Ich muss euch unbedingt die Story von gestern Abend erzählen. Ein Geruchserlebnis der "besonderen" Art hat sich zugetragen. Und es war NOCH besser als jenes vom August.

Ich war gestern bei einer Geburtsagsfeier von Selina eingeladen (Sie wurde 18). Dabei waren 2 Mädels und 4 Jungs (einer davon ihr Freund). Und eines der Mädchen, sie hieß Sarah, ist auch 18, mit größerem Po, relativ offener und netten Art, war für mich ein Augenschmaus. Genau mein Typ, mit süßem Lächeln usw...

Nachdem alle beisammen waren haben wir Dart gespielt. Eine voll lustige Partie. Doch dann musste Sarah aufs WC. Die Runde wurde pausiert. Da das WC ein Fenster hatte, beschloss ich nach draußen zu gehen. Ich sagte meinen Freunden, dass ich rausgehe, und das tat ich dann auch. Draußen angekommen stellte ich mich unter das Klofenster. Und die Zeit verging...Es war anfangs noch still...dann hörte ich wie Sarah mehrmals Klopapier runterriss....4-5 mal bestimmt. Ich wusste dass sie nicht nur pissen war, sondern kacken! Mein Puls war wieder extrem hoch.

Ich ging rein, und ging ins benachbarte Badezimmer, welches getrennt vom WC war. Dann verließ Sarah das WC und es wurde ruhig. Ich bin dann ins Klo und traute meiner Nase nicht. Es war ein muffiger Kackgeruch in der Luft. Ziemlich ähnlich wie vom Erlebnis vom 5. August....allerdings weniger intensiv. Was ich dann tat erklärt sich von selbst.

Als ich zurück zu meinen Freunden ging, lag Sarah am Sofa. Sie meinte, dass sie den selbstgemachten Cocktail nicht vertragen hat. Ich glaube eher das es ihr unangenehm war, dass ich nach ihr ins Klo ging. An diesem Abend hat sie mich die ganze Zeir angesehen, und das obwohl sie vergeben ist. Anscheinend mochte/mag sie mich....und hatte auch mehr vor.

Da ich kein Fuckboy bin habe ich mich trotz Lust nach mehr nicht auf sie eingelassen. Sie ist nur auf meinem Schoß gesessen, mehr nicht....
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Geruchserlebnis

Beitrag von Gießkanne »

Eigentlich schade, aber ist gleichzeitig auch ok, erst recht, weil sie vergeben ist :oops:
Antworten