Kleine Story

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Kleine Story

Beitrag von Girl23 »

Ich habe dieses wochenende das erste mal bei ihm geschlafen.

Heute Morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt.

Danach sagte er dass er mal auf toilette für große Jungs muss. ich soll mich einfach wie zu hause fühlen, es würde etwas dauern.

Ich dachte mir nur wie cool und er weiß natürlich nichts von meinen vorlieben.

er ging ins bad und ich stellte mich kurz danach vor die tür und war total aufgeregt.

Er zog die hose runter und setzte sich. Dann pinkelte er kurz und atmete dann einmal kurz durch und ich hörte ihn deutlich drücken.

Er drückte und atmete etwas schwerer dabei nach gut einer minute machte es laut platsch. es hörte sich nach einer großen wurst an er stöhnte vor erleichterung. Begann wieder zu drücken für 30 sekunden und wieder platsch. Dann nach paar sekunden plop plop etwss kleineres fiel ins wasser und jedes mal atmete er erleichtert auf. Dann hörte ich das toilettenpapier rascheln und setzte mich schnell aufs sofa und tat so als würde ich mir was am handy anschauen.
:D
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Kleine Story

Beitrag von Niedermann »

Girl23 hat geschrieben: 25 Sep 2022, 13:12 Ich habe dieses wochenende das erste mal bei ihm geschlafen.

Heute Morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt.

Danach sagte er dass er mal auf toilette für große Jungs muss. ich soll mich einfach wie zu hause fühlen, es würde etwas dauern.

Ich dachte mir nur wie cool und er weiß natürlich nichts von meinen vorlieben.

er ging ins bad und ich stellte mich kurz danach vor die tür und war total aufgeregt.

Er zog die hose runter und setzte sich. Dann pinkelte er kurz und atmete dann einmal kurz durch und ich hörte ihn deutlich drücken.

Er drückte und atmete etwas schwerer dabei nach gut einer minute machte es laut platsch. es hörte sich nach einer großen wurst an er stöhnte vor erleichterung. Begann wieder zu drücken für 30 sekunden und wieder platsch. Dann nach paar sekunden plop plop etwss kleineres fiel ins wasser und jedes mal atmete er erleichtert auf. Dann hörte ich das toilettenpapier rascheln und setzte mich schnell aufs sofa und tat so als würde ich mir was am handy anschauen.
Is das schon so deine Traumvorstellung? Oder wäre dir was anderes/mehr lieber gewesen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Kleine Story

Beitrag von Damenklo0815 »

Gehört eher in Kackgeschichte Jungs
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kleine Story

Beitrag von lunacy »

Damenklo0815 hat geschrieben: 06 Okt 2022, 22:48 Gehört eher in Kackgeschichte Jungs
Korrekt, hab's verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kleine Story

Beitrag von Girl23 »

Gestern Abend war ich wieder bei ihm und haben Chinesisch gegessen.

Er sagte dann es ist ihm voll unangenehm aber er war jetzt 3 Tage nicht groß und muss jetzt und ob er gehen dürfte und mich alleine lassen kann.

Ich sagte natürlich und er ging ins Bad machte aber dann doch die Tür nicht ganz zu und sagte so können wir weiter reden. Ich kann mich gerne an die Tür stellen. Ich dachte mir wow wie cool.

Er zog sich die Hose runter und setzte sich und pinkelte gleich los und sagte er hofft das jz endlich die Wurst kommt. Ich sagte mach ganz in Ruhe.

Er sagte: sooo dann wollen wir mal holte Luft und drückte und sagte er müsste sich jz kurz konzentrieren da steckt etwas großes hartes. Ich sagte alles in Ruhe.

Er drückte dann 2 min vor sich hin und ich fragte Vorsilbe was kommt. Er sagte Jaaa gestöhnt da kommt jetzt eine große Wurst. Er drückte und stöhnte und ich denke in dem Moment kroch es langsam aus seinem Po.

Ich fragte alles okay ? Er sagte jaaa Ohhh es kommt Achtung gleich fällt es raus. Platsch er stöhnte erleichtert auf. Puhhhh oh da kommt noch mehr und stöhnte platsch platsch zwei weitere Würste. Es tut so gut sagte er und tut mir leid dass es so ekelig ist aber ich muss jz alles rauslassen sonst platze ich. Ich beruhigte ihn es ist alles gut und war richtig nervös es gefiel mir echt gut.

Er sagte dann es kommt noch mal was und drückte wieder und sagte da kommen jz noch kleine Sachen Achtung !!! Ohhhhhh es kommt Plop und atmete und Plop und wow wie viel kann aus ihm rauskommen. Er sagte er fühlt sich jz leer und dankte mir für die Unterstützung

Happy Abend 😂😍
:D
Antworten