Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

heute etwas offtopic:
Ich schreibe ja schon mit vielen und oft höre ich, ob ich dies oder jenes schon mal gemacht habe, mir vorstellen könnte oder vill. machen könnte.

Deshalb würde ich gerne wissen: Was würde dir gefallen, was interessiert euch? Vill kann ich ja mal etwas machen, vielleicht hab ich etwas schon einmal gemacht oder weiß davon etwas.

Weil viele mir in den Nachrichten schon gesagt haben sie würden so etwas nicht ins Forum stellen biete ich euch an, dass ihr mir Nachrichten schicken könnt, die ich dann anonym unter meinen Namen hier poste.

Ich würde es cool finden, wenn eine kleine Ideensammlung zustande kommt-vill. gibt es ja auch andere Weibliche Personen hier, die eure Fragen beantworten, eure Wünsche erfüllen können.


Als zweites: Viele wollten mir schon mal etwas schicken oder geschickt haben, was in diesem Forum leider nicht möglich ist, deshalb habe ich eine eMail-Adresse erstellt: elliesklogeschichten@gmail.com
An die könnt ihr natürlich auch eure anonymen Posts schicken ;)

MFG und vielen lieben Grüßen, Ellie97 ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Elli,

guter Eintrag! Mal sehen wieviel Frauen hier antworten... mich würde es schon mal interessieren was ihr schon alles nass gemacht habt?
Meine das gemeine pinkeln... mit Absicht vor das Klo oder in Häuser oder sonstiges

Macht ihr das weil es euch geil macht, euren Duft zu verteilen :-) ?

Grüße honeyman
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von DaMa »

Hi Ellie97,

mir gefällt es in die Hose zu machen. Ebenso klein wie auch groß.

Vielleicht hast du mal Lust es auszuprobieren und deine Erfahrung dann uns mitzuteilen.

Lg
DaMa
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Ellie97 »

Anonymer Post:

im Bezug auf deine Frage:

- im Wald kacken ( oder halt drausen) :roll:
- dicke Stinckerwurst :x

Gruß
Zur Info: Derjenige, der das gefragt hat bekommt sogar Fotos von beidem. Rentiert sich also zu schrieben ;)

MFG, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Gufnu »

Huhu!
Coole Idee, das - dann setze ich mal mit einer ungewöhnlicheren Frage fort ;)
Was geht Dir durch den Kopf / sagst Du, wenn Du merkst (oder merken würdest), dass Du es mit dem Einhalten des Großen Geschäfts übertrieben hat und es sich verselbständigt?
Viele Grüße und danke für Deine Einladung, solche Fragen loszuwerden,
Gufnu

PS: Hintergrund ist, dass ich die entsprechenden Lautäußerungen oft interessanter finde als den Blick auf das Geschehen selber.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Barney1990 »

Habe dir mal geschrieben :)
Danke für das Angebot!
robbyrobbe
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 2015, 20:23
Wohnort: frage nach

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von robbyrobbe »

bilder wie ihr hockt und kackt oder oder auf der schüssel sitzt ;)
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Barney1990 »

Hast auch ne Mail :)
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von jotty13 »

Also meine frage wäre: ist es euch oft passiert dass ihr ganz dringend müsst und es genau in dem moment besetzt ist als es fast raus kommt was ihr in dieser situation machen würdet?gode oder doch woanders hin? (Ist an die frauen gerichtet :) )

Liebe grüsse an euch und danke im vorraus :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Umfrage: Was wollt Ihr + eMail

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Ellie,

Deine Aufforderung ermutigt mich Deiner An- und Umfrage zu folgen und Dich einfach mal was zu fragen.

Du kennst doch sicher die Plastik-Saft-Flaschen, worin zum Beispiel der Aldi seinen gekühlten Orangen oder Blutorangen Direkt-Saft verkauft (nein, ich habe keine Ahnung, warum er Direkt-Saft heißt). Aber die Öffnung dieser Flaschen ist mit ihren geschätzten 6 bis 8 cm doch groß genug, um als Not-Lösung für's große Geschäft zu dienen. Zumindest paßt die Öffnung gut um die Rosette, wenn man die Po-Backen auseinander drückt und mit dem Hintern "an-dockt".

Mein Bitte und Anfrage wäre, daß Du so eine leere Flasche einmal bei Dir "an-dockst" und Dein großes Geschäft dort hinein drückst. Ein Video davon wäre natürlich der Wahnsinn, aber mir ist bewußt, daß "an-docken" und Filmen ganz alleine nur schwierig zu bewerkstelligen und koordinieren sind . . . na ja, vielleicht kann Dir ja Dein bester Freund, mit dem Du auf'm Weihnachtsmarkt zu zweit auf'm Dixi Klo warst assistieren?

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich das Ergebnis meiner Anfrage eines Tages lesen und sehen dürfte. Gerne hier im Forum direkt, oder - wenn Dir das lieber ist - per E-Mail als Antwort auf meine Anfrage, die ich Dir parallel zu diesem Eintrag hier geschickt habe.

Viele Grüße aus München

Der Mike
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“