Urlaub im Wohnmobil

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,
Endlich komme ich mal dazu, meine schönen Erlebnisse von letztem Monat niederzuschreiben.
Meine Frau und ich hatten beschlossen, uns mal für eine zehntägige Rundreise das relativ neue Wohnmobil meiner Schwiegereltern auszuleihen, das steht meistens sowieso nur herum.
Das Wohnmobil ist auch relativ gut ausgestattet, allerdings wurde uns mehrfach ans Herz gelegt, das vorhandene Klo nur für kleine Geschäfte zu benutzen.
Wir hatten uns eine schöne Rundreise durch Deutschland geplant, und die meiste Zeit würden wir sowieso auf offiziellen Campingplätzen übernachten, wo ein Klo vorhanden sein würde (da wir so einen Urlaub noch nie gemacht hatten, wussten wir ja nicht, was für Kloschlangen und am Morgen erwarten würden)...

Schon am ersten Morgen stand ich als Erster von uns beiden in einer derartigen Schlange.
Zwar empfand ich das als gar nicht unangenehm, aufgereiht wie Perlen an einer Schnur in den Klokabinen nebeneinander zu sitzen und auch das ein oder andere Geräusch von nebenan mitzubekommen, aber das lange Warten hat mich dann doch ein wenig genervt...
Schon am zweiten Tag eröffnete mir meine Frau, dass sie in dieser Umgebung überhaupt nicht Groß machen könne. Allerdings hat sie auch sonst üblicherweise eine Reiseverstopfung, also dachte ich mir nichts dabei...

Am vierten Tag war es so, dass wir auf einem normalen Parkplatz übernachten mussten. Ohne Toilette. Wir machten uns fertig, gepinkelt hatten wir auch schon, vor der Fahrt wollten wir noch einen kleinen Snack essen, danach rauchten wir noch eine und schon kam Bewegung in den Darm.
"Oh oh, nicht jetzt!" sagte meine Frau, und auf meine Frage, was denn los sei, sagte sie unverblümt, dass sie "mal so richtig dringend scheißen " müsse.
Der Parkplatz bot praktisch keinerlei Sichtschutz und wir waren auch nicht alleine. Mein Bauch meldete sich auch, und so schaute ich nach, wo denn die nächste Toilette wäre. Ich schaute nach Schnellrestaurants oder ähnlichem, aber da war nichts in der Nähe, was schon offen gehabt hätte.

Sie wurde leicht panisch, und ich sagte ihr, dass sie sich mal setzen soll. Das lindert schließlich oft den Kackdrang.
Während ich immer noch nach einer Lösung suchte, starrte sie kurz auf einen der Schränke und sagte: "Ich kack jetzt in eine Tüte" und nahm sich eine der Tüten, die wir vom Einkaufen mitgebracht hatten.
Ich fragte noch, ob die Tüte auch wasserdicht wäre, schließlich pinkelt man ja beim kacken auch immer ein wenig. Wir machten einen kurzen Test mit einem Schluck Wasser, die Tüte war dicht.
Also wurde sie über die Klobrille gespannt und meine Frau nahm eilig Platz auf dem Klo, ließ aber freundlicherweise die Türe offen.
"Das war jetzt echt knapp" sagte sie, während ich in der Tüte schon das Rascheln von Urin hören konnte.
Ich setzte mich an die Sitzgruppe gegenüber vom Klo, und wir unterhielten uns ein wenig.
Hin und wieder hörte man ein Knistern, aber bis dahin hatte sie noch nichts gemacht. Ich fragte nach, schließlich war es doch so dringend. "Ich war 4 Tage nicht, ich habe solche Bauchschmerzen...aber das erste wird eine echt harte, dicke Wurst!"
Es dauerte ein paar Minuten, bis zuerst die Spitze und dann der Rest der harten Wurst in der Tüte landeten. Sie sagte zwar nichts, aber ihrem Gesichtsausdruck nach hatte das wirklich gut getan.
Ich musste furzen, und sie fragte nach, ob ich auch mal muss, was ich bejahte. Sie bat um Verständnis, dass bei ihr jetzt noch "der ganze Rest" käme und fragte, ob ich noch so lange aushalten könnte. Ich versuchte es zumindest...
Nun furzte auch sie, und danach raschelte es wieder in der Tüte.
Es folgte eine kurze Ruhe, und nun kam es wohl weich und mit Luft. Kennt ihr diese weichen Würste, die scheinbar endlos sind und die aussehen, wie eine Softeismaschine? So muss es gewesen sein.
Immer wieder raschelte es in der Tüte, und sie ließ sich zu der Aussage "boah, kacken kann so geil sein" hinreißen.

Dann wurde es ruhiger, und schließlich war sie der Meinung, fertig zu sein. Sie wollte sich gerade abwischen, da kam ihr wohl der Gedanke, mich zuerst aufs Klo zu lassen und sich dann eben im Stehen abzuwischen.
"Da hat aber jemandem die Show gefallen", sagte sie grinsend und deutete auf die Beule in meiner Hose.
Ich schaute mir zunächst ihren Haufen kurz an. Der war echt groß, aber man konnte nur noch weiche Kacke erkennen.
Ich ließ meine Hose herunter, da griff sie mir schon in den Schritt und fragte nach Klopapier. Ich deutete ihr aber an, dass ich sie sauber machen würde und so drehte sie sich um (hin und wieder darf ich das machen).
Sie fasste mir wieder an eine gewisse Stelle und deutete an, dass sie sich gar nicht erst die Mühe machen würde, ihre Hose hochzuziehen.
So machte ich schnell meine 3 Würste, wischte mich ab und danach haben wir kurz das Bett zum Quietschen gebracht...
Dann wurde mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Tüte mit den beiden Haufen drin zu entsorgen, draußen waren zum Glück Mülleimer...

Bei Interesse folgt noch eine Fortsetzung ;-)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Tedstriker,

Lieben dank dir für den schönen und recht ausführlichen Bericht über euren ersten Wohnmobilurlaub ;) Deine Frau scheint ja sehr offen zu sein was das Thema angeht. Da hast du auch echt glück. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Wunderbares Erlebnis von Tedstriker! Deine Frau dürfte also wissen, daß Du diese Angelegenheit magst. ;)
Freue mich auf eine Fortsetzung.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,

danke für den Bericht vom campen. Camping hat irgendwie immer was, ich mag das ja auch sehr gerne. Da habt Ihr beide ja schon richtig was erlebt. Gut, das es nicht auf jedem Campingplatz solche Schlangen gibt, aber am Morgen sicher denkbar. Gut, das Ich da nicht muss, zumindest nicht groß.

Freu mich auf eine Fortsetzung.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von lunacy »

Hallo ted, herzlichen Dank für diese tolle Erzählung. Du bist zu beneiden und ich glaube dir sehr gern, wie du das Erlebnis genossen hast. Gerne mehr! :-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Ted,
hast du ein Glück, dass du sowas erleben durftest!
Haben wir ein Glück, dass du das Ereignis so schön als Geschichte für uns gepostet hast!
Ich hoffe sehr, dass deine Frau in dem Urlaub noch öfter gezwungen war, das Wohnmobilklo bzw. die Tüte zu benutzen.
LG
Stefan
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von tedstriker »

Hallo,
Vielen Dank für eure Kommentare, das freut mich natürlich sehr, wenn meine Erlebnisse so gut ankommen :-)
Also eines vorweg: Meine Frau weiß von meinen Vorlieben und hat da auch kein Problem damit, mich mal zuschauen zu lassen oder hin und wieder auch mal ein Video zu machen oder einfach mal nach einer großen Sitzung nicht abzuspülen.
Nur in Gegenwart von Fremden geht halt nichts, oder auf fremden Toiletten...

Also nach dem oben beschriebenen Erlebnis war am nächsten Tag bei ihr erst einmal wieder Funkstille im Darm und ich durfte mich am den nächsten beiden Morgen wieder brav in die Schlange vor der Herrentoilette anstellen.
Am dritten Tag danach, wie standen wieder auf einem Campingplatz, hielt sie sich nach dem Frühstück den Bauch und verkündete, dass sie endlich mal wieder müsse.
Aber sie zögerte, sich auf den Weg zu den Toiletten zu machen. Ich bestärkte sie, da einfach hinzugehen.
Nach 10 Minuten kam sie zurück, enttäuschter Blick, und sagte entsetzt, dass sie da nicht gehen werde. Sie war zwar schlussendlich in einer Kabine (mit warmer Klobrille und dem Duft frischer Kacke), aber hat dort dann nur gepinkelt, weil der Haufen nicht raus wollte. Keine Ahnung, wie das geht, wenn ich muss, dann muss ich. Selbst, wenn ich bei einer Audienz beim Papst bin...
Ich schlug vor, dass sie wieder eine Tüte benutzen könnte. Der Vorschlag schien ihr zu gefallen. Sie richtete das Klo schon einmal her und wollte dann eine rauchen gehen.
Die Zigarette gab wohl ihrem Bauch den letzten Anstoß, nun quengelte sie regelmäßig, dass es gleich losgeht, dass es raus muss und so weiter.

Nach ein paar Minuten nahm sie Platz auf ihrem Thron, und wieder passierte zunächst einmal nichts. Sie schnaufte und drückte, aber nichts kam heraus.
Die Tür stand wieder offen, ich saß mehr oder weniger ihr gegenüber, und sie bat mich, ihr ihr Handy zu geben. Darauf spielte sie nun herum.
Zwischendurch verlagerte sie ihr Gewicht auf eine Seite, zog ihre Pobacken auseinander und setzte sich wieder normal hin.
Wieder Schnaufen und Drücken. Bis sie irgendwann sagte "Ah, es kommt". Nun knisterte es ein wenig. Aber kurz darauf stellte sie enttäuscht fest, dass "die Wurst feststeckt". Ich sagte irgendetwas beschwichtigendes, worauf aber die Antwort kam, dass ich leicht reden habe, weil ich ja gerade nicht hinten gedehnt werde...
Nach ein paar Augenblicken ging es weiter. Wieder knisterte es. Und kurz danach raschelte es in der Tüte, aber nur leicht. Da war nichts herunter gefallen, die Wurst streichelte nur die Tüte. Bis dann doch ein lauteres Rascheln erklang, nun war sie wohl abgerissen. "Boah, die war lang" sagte sie, und schaute zwischen ihren Beinen durch. "Schau mal", sagte sie stolz. Zwischen ihren Beinen konnte man etwas langes, dunkles in der Tüte erkennen (später habe ich das Ding noch einmal gesehen, das waren gute 25cm).
Sie blieb aber noch sitzen, und tatsächlich kam noch mehr. Zwei Würste fielen noch in die Tüte, beide waren eher fest, aber nicht hart.
Ich sagte ihr, sie solle die Tüte da lassen, wo sie ist, denn ich musste auch noch, aber nicht dringend, weswegen ich nochmal rauchen ging. Danach musste ich dann wirklich, aber aller Not zum Trotz warf ich einen ausgiebigen Blick in die Tüte. Die beiden Nachzügler waren eher kurz, aber die erste Wurst hatte es in sich. Für einen festen Schiss war das recht viel.
Entsprechend angenehm roch das Ganze auch. Wie ein Waldboden.
So konnte ich mich gut entspannen und ließ meinen (im Vergleich) kleinen Haufen darauf fallen. Das waren 3 Würste, etwas weicher, wie immer bei mir...

Danach ging ich mit der schönen, vollen Tüte zum nächsten Mülleimer...
Sobald ich wieder Zeit habe, folgt der dritte und letzte Teil ;-)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von Gießkanne »

Super, ich freue mich schon drauf;-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,

da habt Ihr ja für Euch eine gute Möglkchkeit gefunden, das Sie dort dann kann, wenn sie denn wirklich so muss, es sie so plagt.
Das ist wirklich so das man da muss aber doch dann irgendwie nicht kann, schon garnicht, wenn viel los ist. Ich kann dir das von mkr jedenfals auch so bestätigen.
Vielen lieben Dank für deine Beschreibung.

Freu mich auf den letzten Teil.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Urlaub im Wohnmobil

Beitrag von tedstriker »

So, hier kommt nun der letzte Teil, wie versprochen, ein Highlight hatte unser Ausflug dann doch noch zu bieten, also in dieser speziellen Hinsicht ;-)

Meine Frau hatte in der Zwischenzeit ein bisschen an ihrer Ernährung umgestellt, weil es sie selber nervte, nur alle drei Tage kacken zu können. Also mehr Obst, mehr Haferbrei und so weiter als sie ohnehin schon aß, dafür verzichtete sie auf "verstopfende" Sachen. So wirklich geholfen hatte es nichts. Zu Hause geht sie eigentlich entweder täglich oder spätestens alle 2 Tage.
2 Tage, nachdem sie das zweite mal in eine Tüte gekackt hatte, war sie sogar relativ genervt und eifersüchtig, als sie vom Pinkeln morgens zurück kam und um sie herum "alle schön gekackt hätten", nur sie eben nicht.
Am Abend stand dann auch unsere Abreise an, allerdings würden wir zwischendurch noch einmal irgendwo parken müssen, weil die Strecke zu lang gewesen wäre, um sie am Stück zu fahren.
Ich hatte sogar einen Parkplatz gefunden, einerseits nicht weit weg von der Autobahn, aber eben nicht direkt neben der Autobahn. Er war kaum bis gar nicht besucht, so dass wir abends, vor dem zu Bett gehen noch neben das Wohnmobil in die Büsche pinkeln konnten...

Am nächsten Morgen schaute ich aus den Fenstern, niemand da, außer uns, also pinkelte ich wieder ins Gebüsch. Meine Frau tat es mir gleich, nachdem sie aufgewacht war.
Wir machten uns fertig, aßen eine Kleinigkeit und überlegten uns, was wir an dem Tag in der Umgebung noch machen könnten, denn den Tag wollten wir noch nutzen...
Ich merkte schon, dass bei mir langsam etwas drückt, nur war hier weit und breit keine Möglichkeit. Was es allerdings gab: direkt an den Parkplatz grenzte ein Wald. Und mir persönlich ist es hundert mal lieber, in den Wald zu kacken, als auf ein ekeliges Autobahnklo zu gehen.

Ich schlug vor, dass wir vor der Weiterfahrt noch ein wenig spazieren gehen könnten. Meine Frau zögerte, was mir komisch vorkam. Dann gab sie zu, dass sie so langsam mal wohin müsste.
Überschwänglich sagte ich zu ihr, dass sie doch in den Wald machen könnte. Sie zögerte, aber ich fuhr fort, dass sie nirgends mehr Ruhe haben würde.
Dann fragte sie, ob wir noch Tüten hätten. Wir hatten noch welche, aber eben keine, denen ich zugetraut hätte, dass sie auch wasserdicht sind...
"Dann habe ich ja keine große Wahl", sagte sie. Wir steckten uns noch reichlich Klopapier ein und zogen los.
Immer wieder hatte sie Bedenken. Was denn wäre, wenn jemand kommt. Ich rechnete ehrlich gesagt nicht damit, dass unter der Woche um 8 Uhr morgens jemand kommen würde.
Und wie sie das genau machen soll. Wir gingen das kurz durch. Tiefe Hocke kam nicht infrage, weil sie Angst hatte, dass sie die Balance verliert. Hohe Hocke war ihr zu anstrengend in den Knien, zumindest auf Dauer. Im Stehen hatte sie Angst, dass sie sich anpinkelt.
Leicht entnervt schlug ich schon vor, sie so zu halten, wie manche Leute kleine Kinder halten. Das wäre sogar gegangen, so schwer ist sie ja nicht. Aber sie fragte, ob ich sie so auch 5 bis 10 Minuten würde halten können, und da war ich mir selber nicht sicher.
Ich musste so langsam echt dringend. Wir waren schon ein großes Stück im Wald drinnen, und so langsam dachte ich mir, dass sie schon "ihre" Kackposition finden würde, wenn sie nur dringend genug muss.
Auf einmal ertönte ein recht lauter Furz, sie schaute beschämt und sagte entschuldigend, dass sie jetzt wirklich dringend müsse.
Ich sagte, dass wir jetzt mal vom Hauptweg abbiegen würden, damit uns keiner sieht. "Ja, aber ewig kann ich es nicht mehr halten!" war ihre Antwort.

Wir gingen ein paar Minuten, da rief sie "schau mal, das könnte gehen " und deutete auf einen umgestürzten Baum. Ja gut, da kann man drauf sitzen. Ob man darauf auch gut kacken kann, war die andere Frage.
Zumindest war es ein Laubbaum mit glatter Rinde. Und der Stamm war nicht allzu dick.
Sie setzte sich prüfend hin. Rutschte ein Stück nach hinten, dann wieder nach vorne, schaute nach unten..."Probier es wenigstens mal aus" sagte sie zu mir, und ich setzte mich auch hin. Ja, könnte gehen...
"Also ich mache jetzt" sagte sie, stand auf, öffnete sich die Hose und sprach "Na los, machst du mit, oder nicht?"

Wir saßen dort auf diesem Stamm, vielleicht einen halben Meter voneinander entfernt. Und einen Moment war Stille. Man hörte Vögel zwitschern und Wind zwischen den Bäumen. "Das ist echt schön hier...das entspannt mich gerade voll" sagte sie.
Ich stimmte zu und machte mir eine Zigarette an. Sie wollte auch eine. Wann kann man schließlich sonst auf dem Klo rauchen?
Es plätscherte. Ich schaute rüber und sah, wie der Stamm unter ihr feucht wurde.
Bei mir kam schon die erste Wurst. Schließlich fiel sie auf den Boden, aber das hörte man kaum.
Nachdem bei ihr schon die erste Wurst draußen war, hörte man den Rest deutlicher, denn es kam bei ihr schnell und luftig, vermutlich wegen der Ernährung. Entsprechend weicher war es, und die Menge war auch größer. Logisch, ich war ja jeden Tag.
Ich war zwar schon längst fertig, nach 3 Würsten war bei mir Schluss, aber ich blieb noch ein wenig sitzen. 3 oder 5 Minuten später war auch meine Frau fertig.
Sie sagte lachend, dass wenn wir wieder einen Baumstamm finden, dass sie dann jederzeit wieder in den Wald kacken würde :-D
Antworten