Oktoberfest Eröffnung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Bocki2000 »

Ich war gestern in München zur Oktoberfest Eröffnung, und wollte mal etwas Spaß haben.
Ich ging einmal rum um mir alles anzusehen und mir ein Bierzelt zu suchen, nach einer Weile hab ich dann erstmal ordentlich was gegessen und ging dann in das Bierzelt.
Ich suchte mir ein Platz und bestellte mir ein Maß Bier, was ich dann die nächste Stunde langsam Trank um nicht zu schnell betrunken zu werden!
Danach bestellte ich mir erstmal ein Wasser, weil ein Freund der dort wohnt meinte das ich immer viel Wasser zwischendurch trinken soll damit es mir am nächsten Tag nicht so sehr schlecht geht!
Beim zweiten Maß Bier merkte ich bei der Hälfte schon ein kleinen schwipp‘s weshalb ich auch noch etwas langsamer Trank. Danach wieder mal Wasser.
Bei der dritten Maß Bier war es dann schon langsam Abend, als mir ein paar junge Mädels (4-5) auffielen die immer mal die Tische von schon sehr betrunken Männern auf suchten.
Und sich in ihrer Gruppe immer mal dazu saßen und dann wieder zu Ihren Tisch gingen und lachten!
Nach einer Weile gingen Sie zu einem anderen Männer Tisch wo es auch schon sehr dolle zu ging mit Alkohol, auch dort saßen ein Moment und gingen wieder zu ihren Tisch zurück und beobachteten den Männer Tisch etwas und gingen nach einer Weile an zu lachen.
Irgendwann kamen sie an meinen Nachbar Tisch und ich konnte sie gut sehen aber mir nix anmerken lassen das ich sie beobachte, denke mal aber auch nicht das sie das gestört hätte!
Eine kurze Weile mischten Sie sich unter die Gespräche, als zwei von ihnen sich jeweils ein leeres Maßglas vom Tisch nahmen und es unter der Bank zwischen ihren Beinen hielten. Da sah ich das die beiden mitten am Männer Tisch in die leeren Biergläser pinkelten während die anderen von Ihnen die betrunken Männer mit Gespräche ablenkten, dann stellten Sie die voll gepissten Gläser vor den Männern ab! Alberten noch etwas mit Ihnen und gingen zurück an ihrem Tisch und beobachteten die Männer, als einer von den Männern das Vollgenusses Glas nahm und einen schon recht großen Schluck daraus nahm fingen Sie wieder an zu lachen und grinsten!
So nach einer weiteren Stunde sahen Sie sich wieder um und kamen direkt an unseren Tisch, eine setzte sich direkt neben mich und mir war sofort etwas komisch also tat ich auch sehr betrunken als ich merkte das Sie auch gut angeheitert war.
Sie fing an mit mir und den anderen neben ihr zu erzählen als Sie ihre Freundin zu sich rief und sagte setz dir noch neben mir und ihr was zu flüsterte ins Ohr! Die Freundin setzte sich zwischen uns alberte kurz mit mir und als ihre Freundin wieder mit mir erzählte und sich weiter zu mir rüber beugte nahm ihre Freundin die neben mir saß mein leeres Glas und hielt es untern Tisch zwischen ihren Beinen! Kurz darauf pinkelte Sie los während ihre Freundin zu mir rüber gelehnt mir irgendwas erzählte.
Nach ein paar Minuten stellte Sie ein fast volles Maßglas wieder vor mir ab und meinte nur leicht grinsend, „Ich hab mir mal einen Schluck genommen, hoffe es macht dir nix aus!“ dann erzählten Sie noch kurz mit den anderen und gingen zu ihren Tisch zurück!
Kurzer Zeit später gingen sie.
Zuletzt geändert von Bocki2000 am 09 Okt 2022, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Kloboy1992 »

Hast du deine Maß ausgetrunken
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

das hat echt was
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Niedermann »

Also ich würds mir schmecken lassen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Niedermann hat geschrieben: 18 Sep 2022, 19:48 Also ich würds mir schmecken lassen
ich auch
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von the ghost »

Ich weiß nicht, ob Ihr das wisst: Der Schlauch, mit dem Ihr Euer Auto betankt, ist doppelwandig. Durch das Füllen des Tanks wird ja Luft aus diesem verdrängt. Da sich darin Giftgase befinden, entweicht die Luft nicht durch ein Loch ins Freie, sondern durch den 2. Kanal in den Tank der Tankstelle, von dem ja das Benzin abgepumpt wird. Hier strömt auch keine Luft von außen nach, sondern diese Gase aus dem Schlauch. Und der Weg setzt sich fort; der Tankwagen nimmt beim Beliefern der Tankstelle diese Gase aus dem Tank auf.

So ähnlich läuf es auch beim Oktoberfest. Die Kellnerin serviert das Bier in Gläsern und nimmt diese nicht leer mit, sondern mit dem bier, das der Körper der Gäste bereits verarbeitet hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von kgeschichten »

Schönes Erlebnis! Magst du erzählen wie der Abend weiter ging und ob du von der Maß probiert hast?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Bocki2000 »

Ja ich habe es probiert aber nicht ausgetrunken! 😅es hat ziemlich wässrig und nur ganz leicht nach Urin geschmeckt!🙈🙈🙈
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Bocki2000 hat geschrieben: 18 Sep 2022, 22:45 Ja ich habe es probiert aber nicht ausgetrunken! 😅es hat ziemlich wässrig und nur ganz leicht nach Urin geschmeckt!🙈🙈🙈
ist mir auch passiert
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Oktoberfest Eröffnung

Beitrag von Flachspüler »

Jonny walker hat geschrieben: 18 Sep 2022, 19:50
Niedermann hat geschrieben: 18 Sep 2022, 19:48 Also ich würds mir schmecken lassen
ich auch
Auch ich würde trinken, denn Damenurin ist eine Delikatesse. ;)

Lgr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten