Seite 1 von 1
Im Zug in die Hose gemacht
Verfasst: 13 Sep 2022, 22:47
von Alex86
Hallo alle zusammen!
Es würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt, was dieser jungen Frau passiert ist.
Danke und LG
Alex
https://youtu.be/c5iGVcVgaNQ
Re: Im Zug in die Hose gemacht
Verfasst: 14 Sep 2022, 12:04
von Igel71
Der Stimme nach war es keine junge Frau, aber egal, es ist eine blöde Situation. Aber ich sehe es etwas zwiegespalten. Zum einen erwarte ich auch von der Bahn, dass sie sich um funktionierende Toiletten kümmert. Zum anderen finde ich es aber auch nicht OK gleich zu schimpfen, nur weil was nicht funktioniert. In Zeiten von 9€-Tickets hatte die Bahn mit der existierenden Infrastruktur natürlich extrem zu kämpfen, um die große Nachfrage halbwegs zu bewältigen. Und dann gibt es noch die unvernünftigen Fahrgäste, die die Klos mutwillig verdecken, was am Ende dann auch zu Schließungen führt.
Aber mal anders gedacht: Wir hier im Forum, sehen so ein Missgeschick vermutlich gar nicht als so schlimm an. Aber für den größten Teil der Bevölkerung ist es das Schlimmste keine saubere private Toilette zu haben oder gar in die Hose zu machen. Auch das Urinieren in der Öffentlichkeit ist meist extrem verpönt. Da wäre ein liberaleres Denken manchmal auch angebracht. In Indien habe ich einmal mitbekommen, dass eine Mutter im Zug ihr Kind einfach auf den Boden pinkeln lassen hat und es hat niemanden gestört. Das ist jetzt vielleicht ein Extrem in die andere Richtung, aber als Denkanstoß sicherlich geeignet.
Re: Im Zug in die Hose gemacht
Verfasst: 24 Sep 2022, 16:27
von Max21
Doch, das war eine junge Frau. Hört sich für mich der Stimme nach sehr nach einer jungen Frau an. In anderen Berichten steht es auch so drin.
Ich sag mal so viel. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte gern gesehen wie sie immer verzweifelter wird und sich in ihre blaue Jeans (die man ja auf dem Video sieht) pinkelt. Die Szenen aus dem Zug scheinen von ihr zu sein, steht ja auch immer dabei dass es sich um ein "Privatvideo" handelt. Vielleicht wollte sie die Situation im Zug festhalten um es auch "beweisen" zu können dass alle Toiletten (ab)geschlossen waren.