Ein Unfall

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 14657

Ein Unfall

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Unfall. Ich bin spät abends noch spazieren gegangen. Vorher hatte ich gut gegessen. Wir haben gegrillt. Es gab neben Fleisch und Baguette auch Tzaziki. Über die Hälfte des Weges hatte ich schon, da grummelte es dann plötzlich in meinem Bauch. Ich dachte mir nichts dabei und furzte erst einmal kräftig. Öfter. Irgendwann hatte ich es aber mit den Fürzen übertrieben und es kam ein wenig Lang mit.

Das Bauchgrummeln wurde immer intensiver. Ich hatte gut dreiviertel des Weges geschafft. Eigentlich wollte ich nicht in die Hose kacken, deshalb wollte ich noch zu einem Baum und dort die Hose runter lassen. Ich hatte eine kurze Hose an. Dazu kam es dann aber leider nicht mehr. Immer wieder hab ich ein wenig in die Hose geschissen. Dazu muss man sagen, dass ich etwas Durchfall hatte bzw. es nicht ganz fest war. Als ich dem Baum erreicht hab, hab ich den Rest noch rausgelassen.

Zu Hause hab ich dann erstmal die Boxershort weggeworfen, die hat nämlich einiges abbekommen. Auch wenn es im erste Moment unangenehm war, war es doch ziemlich geil.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Unfall

Beitrag von Gießkanne »

Vermutlich bist du nicht der Erste, und wirst vermutlich auch nicht der Letzte sein, dem das passiert/ist:-) Mir leider auch schon:-(
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Unfall

Beitrag von Gießkanne »

2mal leider sogar beim Autofahren:-(
Antworten