Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt habe.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt habe.

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit meine zweite Geschichte präsentieren, sie könnte ein klein wenig traurig sein, ich schreibe auch noch warum daunter, an dem Tag hab ich meine Freundin, zum ersten mal beim kacken mitbekommen, sie ist sonst immer zuhause gegangen und wenn wir zusammen bei ihr waren, hat sie das gemacht, wann ich eingeschlafen war. Es ist so eine Sache bei ihr, am heutigen Tag aber durfte ich es endlich miterleben und am zweiten Tag waren wir getrennt. Das ist die bittere Wahrheit.

Als wir von der Schule kamen, wollten wir Hausaufgaben bei mir zuhause machen. Ich ging dort schon zur Berufsschule, da ich in der Ausbildung war und sie machte auch eine Ausbildung. An den Tag hatten wir Berufsschule und es gab ein paar Hausaufgaben auf. Wir beschlossen sie am Dienstag immer bei mir zusammen zu machen und am nächsten Dienstag bei ihr. So war das also. Da wir nicht in den selben Betrieb gelernt haben, waren wir trotzdem glücklich zusammen. Und haben uns ja Dienstags zu Berufsschule gesehen. Es war eine schöne Zeit mit ihr. Also, wir machten bei mir Hausaufgaben, bis sie ein bisschen rumdruckste und fing an die Beine ein bisschen zu bewegen, erst dachte ich sie wäre nervös, jedoch war sie das nicht, sie musste mal auf Toilette. Sie sagte zu mir: "Ich muss mal kurz ganz dringend Pinkeln, ich komme gleich wieder, bleib ruhig sitzen.", ich sagte zu ihr: "Ja ich warte ihr auf dich." , als sie rasch die Tür zum Badezimmer öffnete schlich ich hinterher um lauschte an der Tür, weil mir das ganze komisch vorkam. Sie saß gerade auf dem Klo, als ich ankam, ich hörte, wie sie pinkelte und dachte, es ist doch wahr, jedoch blieb es nur bei ein Gedanken. Auf einmal furzte sie. Dann hörte ich es. Blubb zwei Sekunden sind vergangen, dann wieder 3 X Blubb, drei Ködel, die in die Schüssel krachten. Es dauerte jetzt 1 Minute, dann kam noch zweimal Blubb. Dann hörte ich das Toilettenpapier abreißen und ich bin rasch wieder zum Tisch gelaufen. Als sie dann ankam sagte sie zu mir: "Warum hast du noch nicht weiter gemacht?", ich erwiederte: "Ich hab auf dich gewartet.", dann hab ich sie zärtlich geküsst, dass all dies am Mittwoch enden würde. Ich hab sie dann gefragt: "Warum hat das eigentlich so lange gedauert?", sie hat gesagt um geschickt vom Thema abzulenken: "Es kam viel, kannst du mir erklären, als was die Nouvelle Cuisine gilt?" , ich reagierte nicht sonderlich drauf. Ich fragte jedoch nochmal: "Aber solange Pinkelt man doch nicht?". Sie schaute mich ein klein wenig pikiert an, sagte dann: "Ich hab ich hingesetzt und musste plötzlich kacken, ganz plötzlich." , mein Penis stieg wieder in der Hose an. Ich brachte nur ein "Aha" heraus. Sie sagte daraufhin: "Mir fällt ein, dass ich noch was erledigen muss um 17h muss ich los.", also hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit. Ich packte zusammen. Als ich sie zur Tür brachte, fragte ich sie: "Hast du Lust morgen vorbeizukommen." , sie sagte: "Nein, da hab ich leider keine Zeit." ich fragte sofort nach übermorgen: "Mal sehn.", als ich mich verabschiedet habe, wusste ich: Halt hier stimmt was nicht. Aber ich hab mir nichts bei Gedacht. Als sie weg war gehte ich zur Toilette, es roch noch ein bisschen, ich stellte mich vors Klo und holte mir einen runter und spritze dabei ins Klo, es musste einfach mal sein.

Am nächsten Abend kam ich dann eine SMS, woe sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich war am Boden zerstört. Sie hat mich jetzt also in Stich gelassen, nun stände ich halt alleine da. Ich hab sofort geweint, wie ein kleiner Junge. Gut, für eine Trennung gehören immer zwei, ich suchte die Schuld bei mir, obwohl sie sich in einen neuen verliebt hatte. Ich konnte einfach nicht mehr cool bleiben, ich ging nach draußen un legte mich auf den Rasen und war fertig. Ich sollte es verstehen, sagte sie, jedoch werde ich das nie verstehen. Es kann jeden Menschen auf der Erde passieren, jeder kann in ein endloses Meer fallen, jeder kann verletzt werden, oder den verletzten, den er liebt, das ist einfach so. Ich konnte all dies nicht wahrhaben und hab mich gefragt, wo mein Engel jetzt ist. Ich wollte sie niemals verlieren, aber hab sie so hart verloren.
Das wars von mir. Die Geschichte wäre zu kurz geworden, deshalb habe ich das noch dazu erzält.

Nette Grüße
Master
Beiträge: 29
Registriert: 26 Apr 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt h

Beitrag von Master »

Jo Scatlovethis

danke fur die interessante Geschichte...
Aber irgendwie ist mir der Teil mit der sms haengen geblieben:(
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt h

Beitrag von Barney1990 »

Habe ähnliche Erfahrungen mit meiner Ex Freundin gemacht .
Erst die ersten Gemeinsamen Klo bzw kack Erlebnisse und kurz darauf war Schluss...
Hatte das alles schonmal im alten Forum gepostet.
Vielleicht komm ich nochmal dazu es hier nochmal neu aufzuschreiben
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt h

Beitrag von the ghost »

Was schreibt sie denn in der SMS? Ich glaube kaum, dass der gemeinsame Schiss der Grund für die Trennung war. Wenn sie das Sch...haus nicht abschließt, muss sie damit rechnen, dass Du reinplatzt. Da kann ich beim besten Willen kein Fehlverhalten in Deiner Person erkennen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Meine Exfreundin, die ich einst so unsterblich geliebt h

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo the ghost,
Also in ihrer SMS schrieb sie, das sie sich neu verliebt hätte, in einen anderen. Ich war am Boden, als ich das laß, denn ich liebe sie noch viel zu sehr. Nächtelang liege ich schonmal wach und denk darüber nach, während ich in meinen bett liege. Ich bin zwar glücklich, doch jemand fehlt, ich hätte sogerne noch soviel mit ihr unternommen. Aber traurig zu sein, hat ja keinen Sinn, es wird ihre Entscheidung nichts ändern, sie lebt jetzt bestimmt so, als hätte es mich nie gegeben, seitdem Tag an ist alles anders als es bisher mal war, ich wünschte mir, das es nicht so wäre, von nunan wird sie nie wieder vor meiner Tür stehen und mich küssen, es ist alles vorbei, sie hat ja jetzt ihren besseren gefunden. Was soll ich machen, ich bin fix und fertig, ob ich den Verstand verliere, es ist ihr alles egal geworden, als wäre nichts passiert. Warum kann es nicht so wie im Film sein, wo alles ein Happy End hat. Schade, dass man nicht zurückspuhlen kann, damit man das bittere Ende nicht sehen braucht, so ist es nämlich.
Antworten