interessante Analstimulation

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Oohpeedopee
Beiträge: 5
Registriert: 27 Aug 2022, 17:18
Geschlecht:

interessante Analstimulation

Beitrag von Oohpeedopee »

Mein Name ist Michael. Ich habe bereits in meiner Jugend meinen Hang zu Feinstrumpfhosen entdeckt. Und was passt besser zu Strumpfhosen als ein chicker Rock und ein Paar Pumps oder Ballerinas? Wann immer ich die Gelegenheit dazu hatte, zog ich mir also eine Strumpfhose, einen Rock und ein paar passende Schuhe an. Das ganze geschah meist zuhause im eigenen Kämmerlein, weil ich mich nicht traute damit vor die Tür zu gehen. Mittlerweile ist es mir egal, was die Leute denken, wenn sie mich in Strumpfhosen, Rock und dazu passenden Schuhen sehen.
Eines Tages, ich war gerade allein zuhause und hatte mir eine schwarze Strumpfhose, einen knielangen weiten Rock und ein Paar Pumps angezogen, telefonierte ich mit einer Bekannten, die von meiner Neigung wusste. Im Verlauf des Gesprächs erzählte ich ihr, was ich gerade an habe. Sie sagte, sie wolle mich gern mal so sehen und vor allem mal sehen, wie ich mit Pumps klar komme. Ich sagte ihr, wir können uns gerne treffen. Sie brauche nur vorbeizukommen. Wir verabredeten uns an einer Straßenecke. Sie kam holte mich dort ab und sagte, dass wir zu einem Parkplatz fahren, wo wir ungestört sind.
Dort angekommen wollte sie nun sehen, wie ich auf den Pumps laufe. Also stieg ich aus und ging ein paar Schritte. Sie sah, dass ich geübt war. Anschließend haben wir uns zusammen auf die Rückbank gesetzt. Sie sagte mir, dass sie noch nie einem Mann unter den Rock gefasst habe. Ich sagte ihr, dass sie nun die beste Gelegenheit dazu hat. Sie fing an meine Beine zu streicheln und wir küssten uns leidenschaftlich während ihre Hand langsam unter meinen Rock rutschte und langsam immer weiter in Richtung meines besten Stückes wanderte, welches sich bereits aufgerichtet hatte. Ich begann langsam ihre Hose aufzumachen und streichelte ihren Bauch. Während wir uns weiter innig küssten rutsche meine Hand auch langsam weiter runter. Sie spreizte die Beine und ich spürte die Wärme, die von ihrer feuchten Muschi ausging. Sie schob meinen Rock etwas hoch und zog mir die Strumpfhose etwas herunter, um so an mein bestes Stück zu gelangen. Meine Finger glitten langsam über ihren Venushügel in ihre feuchte Spalte. Ihre Schamlippen glitten auseinander und mein Finger flutschte zwischen ihnen langsam nach oben zu ihrer Klitoris. Sie hatte bereits mein Bestes Stück in der Hand und schob langsam meine Vorhaut vor und zurück. Nun wollte ich den Duft ihrer Muschi schnuppern und die Muschi schmecken. Ich zog ihr die Hose aus und legte sie mir auf der Rückbank so zurecht, dass ich den Duft ihrer Muschi riechen konnte. Mit meiner Zunge begann ich langsam durch ihre Spalte zu fahren und der Geschmack brachte mich richtig in Extase. Sie bediente sich ebenfalls an meinem besten Stück, nahm ihn in den Mund und spielte mit der Zunge an meiner Eichel. Langsam glitt ich mit meiner Zunge vor und zurück und tastete mich langsam zu ihrem Poloch vor. Ich spielte mit meiner Zunge an ihrem Poloch und versuchte langsam mit der Zunge in den Po einzudringen. Als ich ihr Poloch so richtig schön feucht geleckt hatte, nahm ich meinen Mittelfinger und drang langsam in ihr Poloch ein. Das flutschte erstaunlich gut. Ich drang tief in das Poloch ein und spielte ein bisschen darin. Dann zog ich langsam den Finger heraus. Bevor ich dann wieder ihr Poloch mit meiner Zunge weiter bearbeitete, leckte ich meinen Finger ab. Es schmeckte irgendwie leicht bitter. Ich probierte wieder mit der Zunge in ihr Poloch einzudringen. Auch hier schmeckte es etwas bitter. Erneut drang ich mit meinem Finger in ihr Poloch ein und probierte ich ich irgendetwas ertasten könnte aber dort war nichts, weshalb ich glaubte, sie sei sauber. Ich zog erneut den Finger heraus und leckte ihn ab. Der Geschmack war etwas intensiver als vorher also roch ich einfach an meinem Finger und meine Vermutung bestätigte sich. Sie war doch nicht ganz sauber. Mein Schwanz wurde augenblicklich noch härter. Ich versuchte mir noch mehr aus ihrem Hintern herauszuholen und abzulecken. Ich begann ihr Poloch sauber zu lecken und war kaum noch zu halten. Nun begann ich ihre Klitoris mir der Zunge zu bearbeiten. Sie genoss es und bewegte sich so, dass die Reibung an der Klitoris noch intensiver wurde. Gleichzeitig bearbeitete sie meinen Schwanz mit ihrem Mund, so dass wir fast zeitgleich einen Megaorgasmus hatten. Danach küssten wir uns noch eine Weile, zogen uns dann wieder an und sie brachte mich wieder nach Hause.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: interessante Analstimulation

Beitrag von Gießkanne »

Faszinierend geil;-)
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: interessante Analstimulation

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr geile geschichte
Antworten