Alina 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pipi12345
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2022, 00:06

Alina 1

Beitrag von Pipi12345 »

Diese Geschichte ist frei erfunden viel Spaß beim lesen.

Hii ich bin Alina (18) und gehe in die 12. klasse eines Gymnasiums.
Ich bin mit 16 auf den Fetisch gestoßen weil mir beim einhalten zuhause ein Spritzer ins Höschen gegangen ist.
In letzter Zeit hab ich den Fetisch immer kaum ausgelebt ich hab mir immer nur einmal im Monat in die Hose gemacht aber jetzt will ich das ändern und richtig anfangen und auf dieße Zeit nehm ich euch mit.
Ich wohne noch bei meinen Eltern deshalb wird es schwierig aber bald sind Sommer Ferien und da bin ich 3 Wochen alleine.

Als morgens der Wecker klingelt und ich aufwache seh ich das nur noch eine Woche Schule ist.In der Schule angekommen fällt mir auf das ich zuhause gar nicht auf der Toilette war und spürte einen leichten Druck in der Blase der mir aber egal war.Nach der dritten Stunde war der Druck schon bei 6/10 und ich musste schon paar mal meine Hand in den Schritt nehmen und ich wurde feucht.Ich hatte keine Lust auf die Toilette zu gehen weil ich eh nur 6 Stunden hab und mich das einhalten geil macht.Mitten in der 5. Stunde war mein Druck bei 8/10 und ich hatte meine Hand fast die ganze Zeit im Schritt.Ich war so geil das ich auf eine Idee kam ich nahm meine Hand aus dem Schritt und entspannte mich kurz ein starker Strahl kam mit Druck raus geschossen man hört es kurz zischen aber ich nahm direkt wieder meine Hand rein es war so schön warm und meine Jeans war im Schritt nass.Mitten in der 6. Stunde kam dann wieder ein Spritzer diesmal aber nicht mit Absicht und dann war die Stunde zum Glück vorbei.Ich hab mir dann meine Jacke umgebunden und mit nachhause gelaufen auf dem Weg hatte ich die ganze Zeit meine Hand im Schritt und es kamen die ganze Zeit Spritzer raus man sah jetzt schon eine nasse Spur bis zu den Knien aber es war mir egal ich war so erregt das ich die Menschen um mich rum gar nicht gesehen hab.Dann war ich endlich zuhause und ging ins Bad stellte mich in die Dusche und dann zischte es.Es war so laut und so schön warm das ich noch während dem pissen meine Finger einfügte und mich zum besten orgasmus den ich jeh hatte getrieben hab.Als ich dann fertig war steckte ich die Jeans in die Waschmaschine und mein Höschen hängte ich über die Heizung weil das wollte ich nochmal anziehen.Bis zu den Sommerferien ist dann nichts mehr passiert aber ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf Den ersten Ferien Tag wenn meine Eltern endlich mal alleine in den Urlaub gehen :)

Das war’s erstmal gebt mir ein Feedback ob ich weiter schreiben soll :) :)
MisterM
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2020, 16:38
Geschlecht:

Re: Alina 1

Beitrag von MisterM »

Tolle geschichte. Ich fänds schön wenn sie weiterginge
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Alina 1

Beitrag von rastamann104 »

Ein spannender Anfang, vielen Dank
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Alina 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schöner Anfang, schreib auf jeden fall weiter
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Alina 1

Beitrag von omorashiii93 »

sehr cool, bitte weiter so
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alina 1

Beitrag von Gießkanne »

Stimmt, würde mich auch freuen:-)
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: Alina 1

Beitrag von torsti76 »

Eine tolle Story, die Lust auf viel mehr macht. Da würde ich gerne nochmal in die Schule gehen :D
Antworten