Archiviert

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Archiviert

Beitrag von Anna23 »

Archiviert

Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich erkannte immer besser Gales Hintern in dem engen Kostüm. Um diesen Ausblick zu genießen, war ich zu dem Bürogebäude gefahren, in dem sie seit Kurzem ihr Praktikum machte. Ihre Chefin hatte mich sofort dazu verdonnert, Gale dabei zu unterstützen, die Akten des alten Jahres in den Keller zu tragen.

Wir gingen bereits zum sechsten Mal nach oben, als ich ein leises Geräusch hörte. Es kam aus Gales Hintern und schwoll zu einem ausgewachsenen Knattern an. Ich reckte mich und zog sie an der Hand zurück, um sie gegen die kühle Kellerwand zu drücken und meine Lippen auf ihre zu pressen.

Gale schubste mich sanft zurück und warf mir einen warnenden Blick zu. Das Praktikum war ihr nicht nur wichtig, bei der Chefin handelte es sich auch um eine gute Freundin ihrer Tante. Ich seufzte und folgte ihr die Treppen nach oben in den vierten Stock. Vom Büro ihrer Chefin aus schielte Gale zu den Toiletten.

„Worauf wartet ihr?“, herrschte die Chefin sie an und Gale schnappte sich hastig den nächsten Aktenstapel. Ich tat es ihr gleich und folgte ihr wieder ins Treppenhaus. Während wir hinab stiegen, hörte ich das Geräusch erneut. Diesmal blieb Gale stehen und verzog das Gesicht, während die Luft aus ihrem Körper knatterte.

Unsicher sah sie nach oben und unten, um auszuschließen, dass es jemand gehört hatte. Dann setzte sie sich wieder in Bewegung. Als wir die Kellertür erreichten, legte Gale ihre Hand auf die Klinke, verharrte aber mitten in der Bewegung. Wieder wurde sie ein bisschen Luft los, bevor wir ins Archiv gingen und die Akten ordentlich ins Regal einsortierten.

Dabei bemerkte ich, dass Gale die Hände zwischen die Beine steckte. Offenbar musste sie nicht nur ein großes, sondern auch ein kleines Geschäft. Wir gingen wieder nach oben und ich sah, dass ihr das Laufen unangenehm war. Immer wieder legte sie eine Hand auf ihren Bauch oder steckte die Hand zwischen ihre Schenkel.

Aber es blieb keine Zeit, die Toilette aufzusuchen. Stattdessen halste Gales Chefin uns doppelt so hohe Aktenstapel auf. Tapfer ging Gale vor mir die Treppe nach unten, blieb aber vor der Kellertür stehen und wurde ein lautes Knattern los. Im Archiv schob sie ihre Hand zwischen die Beine und ließ sie dort, während sie die Akten ins Regal stellte.

Ich räusperte mich. Gale drehte sich zu mir und hob eine Augenbraue. „Wenn du dich ein bisschen erleichtern willst, könnte ich zumindest das Pipi trinken“, bot ich an. Gale zögerte, schüttelte aber dann den Kopf. Bevor wir das Archiv verließen, drückte sie einen weiteren Pups heraus.

Oben trippelte Gale unruhig auf der Stelle, während ihre Chefin uns Anweisungen für die nächsten Akten gab, und hatte es auch besonders eilig, ins Treppenhaus zu kommen. Dort presste sie die Beine zusammen und stöhnte. „Warum kann sie mich nicht mal eine Sekunde zur Toilette lassen?“, beschwerte sie sich.

Unten im Archiv rumorte es in ihrem Bauch. Gale legte eine Hand darauf und krümmte sich, als ein verhängnisvolles Zischen ihren Körper verließ. Ich sah, wie sich Kot gegen ihren engen Rock schob und stellte mich hinter sie. Als ich meine Hände um ihre Taille legte, krümmte Gale sich erneut und es vibrierte an meinem Schritt.

Plötzlich wandte Gale sich um. Ihre Augen funkelten wild. „Das hat sie nun davon“, murmelte sie, schob ihren Rock hoch und ging mit gespreizten Beinen in der Ecke des Raumes in die Hocke. Sie zog ihr Höschen in die Knie und schloss die Augen. Im nächsten Augenblick sprudelte Urin aus ihrem Schritt.

Plätschernd traf er zwischen ihren Schuhen auf dem Boden auf und bildete einen kleinen See. Unterdessen schob sich eine Wurst aus Gales Hintern und fiel hinter ihr auf das Parkett. Gale atmete erleichtert aus. Nachdem ihr ein lautes Knattern entfahren war, schossen eine zweite und dritte Wurst aus ihrem Körper und landeten auf der ersten.

Dann folgten mehrere kleine Köttel und zum Schluss nochmal eine große Wurst. Der Urinstrahl wurde schwächer und versiegte schließlich. Gale öffnete die Lider und sah sichtlich befreit aus. Sie warf noch einen Blick auf ihre Hinterlassenschaft, zog dann das Höschen hoch und schob den Rock nach unten.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Archiviert

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne geschichte
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Re: Archiviert

Beitrag von derCoole »

Sehr cooler Name für die Story XD
Danke für diese tolle Geschichte. Weiter so!
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Archiviert

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Geschichte. Sehr gut geschrieben. 👍
Je oller, umso doller :lol:
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Archiviert

Beitrag von Anna23 »

Vielen Dank euch! :)
Antworten