Wenn's am Hof mal drückt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Wenn's am Hof mal drückt

Beitrag von Clearwater »

Hallo, ich mal wieder
Vorhin war ich gerade bei mir am Hof mal wieder rumräumen. Im Holzlager drückte es mal wieder.
Also kurzer Hand einen stabilen Eimer bisschen Sägemehl und zwei Brettchen damit es wenigstens etwas bequemer ist...
Aber es kam eh schon gemütlich ohne drücken zu müssen. Plop plop plop...
Taschentuch hatte ich noch eins einstecken, das kommt aber in die Tonne bei mir. Der Eimerinhalt landet am Misthaufen. Zusammen mit faulen Obst und Hühnermist gibt das wieder beste Erde nächstes Jahr

In nächster Zeit wird im alten Nebengebäude im Garten ein TTT entstehen, also Trockentrenntoilette. Die Kacke wird mit "Einstreu" Sägemehl/Späne, Aschereste (Dreck gibt's hier genug) abgedeckt bis der Auffangbehälter voll ist. Die Pisse wird seperat aufgefangen und so stinkt das Teil nicht.
Den Einsatz hab ich schon gekauft der Rest wird selbst gebastelt.
Der Eimerinhalt wird dann auch auf dem Misthaufen zu Erde, die Pisse verdünnt zum Dünger. Wobei davon nicht viel zusammkommen wird. Auf dem Hofgelände oder im Garten hol ich ihn eh meist an Ort und Stelle raus und zeig den Füchsen, Dachsen und Mardern, dass hier mein Revier ist. Letztens erst hat mir nachts ein Reh im Kies direkt vor die Haustüre geschissen.
Ich selbst hab auch kein Problem mich zum kacken direkt an den Misthaufen zu setzen. Aber diese Möglichkeit seinen Gästen vorzuschlagen kommt wohl nicht immer so gut an. Darum dann zusätzlich das Gartenklo.
hpp132
Beiträge: 41
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Wenn's am Hof mal drückt

Beitrag von hpp132 »

klingt doch interessant :idea: :)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wenn's am Hof mal drückt

Beitrag von Haklo »

Solch ein Bauernhof hat was, da kann man seinen Fetisch ungeniert ausgeben. Danke für deinen Bericht. :P
Je oller, umso doller :lol:
Antworten