Zum ersten Mal in Unterhose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15276

Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15276 »

Ich wohne seit kurzem in meiner eigenen Wohnung und konnte so endlich meine Fantasie ausleben. Ich hab es mir extra lang verkniffen bis der Druck zu groß war, bin im Bad in die Hocke gegangen und hab leicht gedrückt. Langsam kam eine große Wurst raus und drückte gegen den Stoff meiner Unterhose. Danach kamen nochmal zwei kleine. Das Gefühl war unbeschreiblich, die warme schwere Masse in der Hose und das Wissen etwas verbotenes getan zu haben. Ich hab mich vorsichtig hingesetzt, sodass die Scheiße nach vorne gedrückt wurde.

Wer mehr erfahren will oder mal live mitmachen will, dm ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Pipihannes »

Ist ja auch was schönes. Kann mich noch erinnern wie es das erste Mal war.
Zuerst das Gefühl, gleich etwas total verbotenes zu machen.
Dann das geile Gefühl wie sich etwas festes aus dem Po schiebt und an die Hose stößt.
Und dann das Gefühl wie eine feste schwere Masse in der Hose landet und diese nach unten schiebt.
Wenn man sich dann hinsetzt kommt das Gefühl dazu, wie es sich in der Hose verbreitet.
Dann ...
Leider kommt am Ende dann das Saubermachen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Flachspüler »

Wenn Du in Deiner eigenen Wohnung in Deine eigene Unterhose scheißt, dann tust Du nichts verbotenes.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von gerhard1941 »

Das finde ich geil, wenn man einfach so in die Hose kackt
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von pamperspooper »

Ich scheiße mir auch gerne in die Unterhose. Ziehe mich davor aus und bin barfuß, bevor das AA in der weißen Slip-Unterhose landet. :D
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Haklo »

Das hatte ich noch nicht, stell es mir sehr geil vor. Aber grosse Lust, es in nächster Zeit auszuprobieren.
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Niedermann »

neugierigerboy hat geschrieben: 01 Sep 2022, 16:08 Ich wohne seit kurzem in meiner eigenen Wohnung und konnte so endlich meine Fantasie ausleben. Ich hab es mir extra lang verkniffen bis der Druck zu groß war, bin im Bad in die Hocke gegangen und hab leicht gedrückt. Langsam kam eine große Wurst raus und drückte gegen den Stoff meiner Unterhose. Danach kamen nochmal zwei kleine. Das Gefühl war unbeschreiblich, die warme schwere Masse in der Hose und das Wissen etwas verbotenes getan zu haben. Ich hab mich vorsichtig hingesetzt, sodass die Scheiße nach vorne gedrückt wurde.

Wer mehr erfahren will oder mal live mitmachen will, dm ;)
Hast du die danach noch angelassen ne Weile?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Zum ersten Mal in Unterhose

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich liebe es auch, mich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen mit meiner Unterhose drauf zu setzen und dann eine schöne Kackwurst, oder ein Häufchen in die Unterhose zu drücken. Es macht einfach spaß die Kacke in der Unterhose auf den Schwimmreifen platt zu reiten um zu sehen, fühlen und zu riechen, wie die Kacke sich in der Unterhose verteilt, oder rausquillt. Danach verschmiere ich alles auf den kleinen Danfloat Schwimmreifen und erfreue mich an den Spaß mit den vollgeschmierten Schwimmreifen und meiner vollgekackten Unterhose.
Antworten