Waschgang

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Waschgang

Beitrag von Anna23 »

Waschgang

„Home Sweet Home!“, rief Gale und atmete den Geruch unserer Wohnung ein. Samara und Olive schoben sich an ihr vorbei, pfefferten ihre Taschen auf den Küchentisch und schenkten sich erstmal zwei Gläser Wasser ein. Ich riss meine Reisetasche sofort auf und sortierte die dreckige Wäsche aus.

Gale drehte sich noch einmal um die eigene Achse und holte dann den Wäschekorb aus dem Bad. Gemeinsam schmissen wir unsere getragenen Kleider rein und als Samara und Olive ihre Sachen dazu geworfen hatten, trug Gale den Wäschekorb zurück ins Bad. Nach einem Blick auf das Wasserglas in Samaras Hand folgte ich Gale.

Während sie den bunten Wäscheberg in die Waschmaschine verfrachtete, klappte ich den Klodeckel hoch und zog meine kurze Hose in die Knie. Ich setzte mich auf die Schüssel und ließ es laufen. Das Zischen und Plätschern war ein befreiendes Gefühl und auf der heimischen Toilette zu sitzen irgendwie besonders schön.

Der Urin schoss nur so aus meinem Körper und schäumte in der Toilette. Mit einem Seufzen putzte ich mich ab und spülte. Gale hatte inzwischen die Hälfte der Wäsche in die Trommel gefüllt und verriegelte nun die Tür. Ich reichte ihr das Waschpulver und sah zu, wie sie das Kurzprogramm einstellte.

Mit einem Grinsen knöpfte sie ihre Hotpants auf und streifte sie ab. Dann zog sie ihr Höschen aus und legte beide Kleidungsstücke auf den Toilettendeckel. Leichtfüßig hüpfte sie auf die Waschmaschine und spreizte dort die Beine. Ich schloss die Badezimmertür ab und trat vor sie. Wir küssten uns, dann beugte ich mich zu ihrem Schritt hinab.

Sanft schob ich ihre Schamlippen auseinander und benetzte ihren Kitzler mit Küssen. Mit der Zunge fuhr ich ganz sachte über die empfindliche Stelle und hörte an Gales Atem, dass ihre Erregung wuchs. Ich ließ es langsam angehen, als würde ich es zum ersten Mal machen, und spitzte dabei die Ohren.

Schließlich schaltete die Waschmaschine in den Schleudergang. Die Vibrationen brachten Gale richtig auf Touren und nach wenigen Sekunden stöhnte sie laut. Ein bisschen Urin rieselte aus ihrem Harnausgang und ich leckte die Tropfen mit der Zunge auf. Während Gale immer erregter wurde, schwallte erneut ein bisschen Urin aus ihr heraus.

Ich tat mein Bestes, alles aufzulecken, aber ein paar Tropfen landeten auf der weißen Maschine. Gale störte das nicht im Geringsten. Sie ließ sich durchschütteln und lecken und kam kurze Zeit später mit einem lauten Keuchen. Der Urin lief los und ich setzte meinen Mund an sie an, um ihn aufzufangen.

Heiß strömte er in meinen Mund, wärmte meine Zunge und schoss meine Kehle hinab. Genüsslich schluckte ich den salzigen Saft und war etwas enttäuscht, als der Strahl nach einer Minute wieder versiegte. Ich stimulierte Gale weiter und durch das Vibrieren der Waschmaschine hatte sie nochmal einen heftigen Orgasmus.
kummerbereiter
Beiträge: 98
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Waschgang

Beitrag von kummerbereiter »

Hey Anna, vielen Dank für deine tollen Geschichten. Freue mich auf jede weitere. Hammer👍🤘
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Waschgang

Beitrag von Anna23 »

Vielen Dank für das Kompliment! :)
Antworten