Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nike
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2018, 20:13
Geschlecht:

Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von Nike »

Hier findet ihr Teil 1: https://klogeschichten.net/viewtopic.php?t=9191

Wir arbeiteten weiter und kamen auch gut vorran, die Stimmung war nach ihrer Aktion viel lockerer und wir redeten über alles mögliche.
Ich erfuhr dass sie häufig auf Festivals ging, das erklärte dann natürlich nochmal ihrern lockeren Umgang und dass es ihr egal war wenn sie jemand beim Pissen sieht.
Eine lange Zeit passierte nichts spannendes, der Tag verging so langsam und in einer Stunde hätten wir Feierabend, da wir der Meinung waren genug gearbeitet zu haben und unsere Chef es eh nicht überprüfen konnte, entschlossen wir uns, die restliche Stunde, hinter die Halle auf ein paar Paletten zu setzen und auf den Feierabend zu warten.
Ich trank noch einige gute Schlücke aus meinem Wasser und auch Sophie machte es nicht anders, ihre Flasche war schnell leer und ich fragte mich, ob sie nicht langsam mal wieder pinkeln musste.
Ein paar Minuten später entschloss ich mich den ersten Schritt zu machen und meinte, ich würde mir mal einen Platz zum Pinkeln suchen, der benachbarte Parkplatz war langsam ziemlich voll und so einfach neben der Halle pissen, wäre das Risiko jetzt deutlich höhere, erwischt zu werden als heute morgen.
Sophie antwortete mir: " Warte, ich muss auch, lass uns einfach wieder drinnen eine Ecke suchen, da interessiert es eh keinen", ich musste mich in diesem Moment sehr konzentrieren normal zu wirken.
Wir gingen also rein und ich ging Richtung einiger Holzkisten, einige sahen so aus als hätte sie 100 Jahre niemand mehr geöffnet andere waren neuer.
Sophie folgte mir und sagte nichts weiter.
Ich stellte mich also neben eine der etwa hüfthohen Kisten und öffnete meine Hose, Sophie schaute sich um und ich erwischte sie auch wie sie mir versuchte unauffällig in den Schritt zu schauen.
Als ich anfing zu pinkeln, zog auch sie sich die Hose runter und sprang plötzlich auf eine der Kisten, sie saß nun auf dem Rand wie auf einem Klo.
Dann grinste sie mich an und fing ebenfalls an zu pinkeln, ich konnte meinen Augen nicht trauen und wäre fast geplatz vor Geilheit.
Man konnte richtig höhren wie ihrer Pisse auf die Ortner und den alten Papierkram schoss, welcher in der Kiste lag.
Als der Strahl bei ihr schwacher wurde schaute sie mir sehr auffällig auf den Schwanz und sah natürlich meine Latte, sie grinste allerdings wieder nur, drückte sich dann mit den Händen vom Rand hoch und schüttelte ihren Arsch ein wenig um abzutropfen.
Dann sprang sie wieder von der Kiste und zog sich die Hose hoch, auch ich war fertig und machte die Hose wieder zu.
Sophie drehte sich um und warf einen Blick in die Kiste, "Den alten Scheiß würde ich jetzt nichtmehr benutzen", meinte sie und fing an zu lachen.
Als wir wieder draußen waren fragte ich sie ob es ihr immer so egal wäre wenn sie jemand beim pinkeln sehen würde, da bestätigte sich meine Vermutung, sie sagte, wenn sie auf Festivals ist wäre es ihr ebenfalls komplett egal, sie hätte mit einer Freundin wärend eines Auftritts auch schon mitten in der Menschenmenge die Hose runtergezogen, sich hingehockt und gepinkelt.
Leider ging dieses Gespräch nicht viel länger, da wir wenige Minuten später abgeholt wurden, die Pfützen in der Halle fielen unserem Chef zum Glück nicht auf.

Leider war der Tag dann auch schon zu Ende und solch ein Erlebniss mit Sophie kam nicht mehr vor, allerdings grinst sie mich noch heute frech an wenn wir uns sehen, vielleicht sollte ich sie mal auf ein paar Bier einladen und dann auch das Wasser abstellen.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von Gießkanne »

Loooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll, wär tatsächlich interessant, ob er Erfolg hätte;-)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von morty98 »

Tolle Geschichten, sowohl Teil 1, als auch Teil 2. Gibt es noch einen Teil 3, oder wird der vielleicht irgendwann hinzugedichtet unter "Erfundene Geschichten" erscheinen?
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von kummerbereiter »

Hammer 🔨🔨🔨
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von the ghost »

kummerbereiter hat geschrieben: 10 Sep 2022, 01:20 Hammer 🔨🔨🔨
Was heißt "Hammer"? Jeder Mensch muss alle paar Stunden pinkeln. Und wenn Du 2 oder mehr auf engem Raum zusammenpferchst, bleibt doch gar nicht aus, dass einer es vor der Nase des anderen tut. Es muss ja schließlich raus. Welches Geschlecht diese Personen haben, spielt überhaupt keine Rolle.

In der DDR haben sie so ca. 10 Personen in eine Zelle gepfercht, in der es auch nur einen "Bello", also ein freistehendes WC ohne Kabine drumrum, gab. Da musste sogar einer in Gegenwart der anderen scheißen und die Bude vollstinken. :cry: Davon erhoffte sich die Stasi, dass einer anderen gegenüber Geheimnisse preisgab.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Analena
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 21:43
Geschlecht:

Re: Lager aufräumen mit Sophie (Teil 2)

Beitrag von Analena »

Wann Teil 3?
Antworten