Plötzlich war es in der Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Plötzlich war es in der Hose

Beitrag von Pipihannes »

Bin gerade im Urlaub und war heute Wandern. Mittag habe ich dann 3 Krautkrapfen gegessen. Danach bin ich noch etwas weiter gewandert und dann mit dem Bus zurück gefahren. Auf dem Weg vom Busbahnhof zur Unterkunft bemerkte ich plötzlich ein merkwürdiges Brennen am Po. Habe dann meinen Schritt beschleunigt. Als ich in die Straße einbog, an der meine Pension liegt begann plötzlich mein Po zu zucken. Kurz vorm Ziel merkte ich dann wie langsam etwas aus dem Po kam und im Slip landete. Während ich die Treppe hinauf eilte kam trotz aller Anstrengung immer wieder etwas heraus. Auf dem Klo angekommen riß ich mir die Jeans und den Slip herunter und ließ mich auf die Schüssel fallen wo es unkontrolliert aus mir heraus schoß.
Nachdem nach längerer Zeit endlich alles draußen war, hab ich das was im Slip war ins Klo gekippt, bin danach in die Dusche und habe mich und den Slip sauber gemacht.
Bis jetzt spüre ich immer wieder den Drang und es kommt immer wieder ein wenig heraus, was wie der Tefel brennt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Plötzlich war es in der Hose

Beitrag von Haklo »

Und das im Urlaub...aber sowas lieben wir Kackfetischisten ja...du auch?
Je oller, umso doller :lol:
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Plötzlich war es in der Hose

Beitrag von Pipihannes »

Nee, in dem Fall war das eher unangenehm. Zum einen hab' ich ne ganze Zeit mit der vollen Hose auf den Beinen auf dem Klo gesessen wobei es ganz furchtbar brannte. Und dann den ganzen Abend dauernd das Gefühl kacken zu müssen, wobei dann immer nur etwas rauskam und der Po immer wunder wurde. Währe da wenigstens ne anständige Wurst rausgekommen, statt dem Schmierkram hätte ich das irgendwie genießen können.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Plötzlich war es in der Hose

Beitrag von Haklo »

Oje, verstehe. Wenn der Arsch dann schon wund ist macht es wirklich keinen Spass mehr. Ich musste mal zur Vorbereitung auf eine Darmspieglung einen Tag vorher abführen ,da ist mein Arsch auch wund geworden...Scheisse.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten