Krankengeschichte oder ups

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Krankengeschichte oder ups

Beitrag von peepunk »

Da ich derzeit krank zu Hause liege(Mittelohrentzündung mit grippalen infekt), hat es doch seine Vorteile wenn man jemanden an seiner Seite hat aber auch so ist es Praktisch einen Partner im Leben zu haben. Jedenfalls ist es auch gut so das meine aktuelle Partnerin den fetisch teilt. Jedenfalls sorge sie dafür die letzten Tage dafür das wenn ich pinkeln musste nicht aufs Klo gehen brauchte und besorgte im Sanitätshaus extra dafür richtig dicke windeln die sie mir und sich liebevoll an und auszog und sich ebenfalls. Durch den grippalen infekt musste ich auch viel niesen wodurch auch viel daneben ging.
Nun ging es mir gestern schon soweit gesendet besser und ich konnte mich wieder normal auf den Beinen halten und normal wieder etwas tun. Also beschlossen wir auf unseren Laptops auf der Couch die zum glück leicht abwaschbar ist dank des Leders ne runde minecraft zu spielen.
Nur merkte ich wie sich langsam mein Magen meldete und etwas grummelte und rebelliert. Muss wohl den Eintopf nicht vertragen haben und merkte wie ich langsam aufs Klo musste. Also dachte ich mir ich rauche kurz noch die Zigarette fertig und gehe dann aufs Klo. Nur die Nachwirkungen meines grippalen infektes waren da anderer Meinung. Plötzlich musste ich niesen und ich pinkelt und drückte eine riesen Haufen in meine Hose. Wo ein Teil des urins auch natürlich auf der Couch geblieben ist. So sass ich nun in einer Pfütze meines urins und mit einem riesen Haufen in der Hose. Meine Partnerin holte daraufhin schnell 2 grosse Handtücher aus den Bad Schrank und bat mich kurz aufzustehen. Schob mir das eine Handtuch drunter welches auch gleich den Urin in sich aufsog. Küsste mich und sagte zu mir ist nicht schlimm mein Engel gehen wir dann halt gleich beide duschen. Ich fragte sie dann wiso beide worauf sie das zweite Handtuch gefaltet unter sich legte und sich ebenfalls einen grossen Haufen in ihre Leggings machte mit dem Kommentar ohne windel ist es schöner mir mit dir zusammen in die Hose zu machen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Krankengeschichte oder ups

Beitrag von Gießkanne »

Loooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:-D
Antworten