Die Notfallschule Kapitel 5

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 15855

Die Notfallschule Kapitel 5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15855 »

nach langer Zeit...;)

Frau Roth, die Direktorin, sah etwas gequält aus als sie zur ersten Stunde reinkam. „Tut mir leid das ich zu spät bin, aber ich musste noch die neuen Toilettenregeln für die schlimme Zeit, die wir überstehen müssen, aufsetzen. Leider sind alle WCs im Gebäude bis auf die 2 Kabinen im Mädchen WC unbenutzbar und da das Kanalsystem in der ganzen Gegend schwer beschädigt ist können wir auf keine anderen Toiletten ausweichen, sondern müssen sehen die Toilette nur soviel wie unbedingt notwendig zu benutzen! Darum gibt es ein paar Regeln, um den Zugang dazu so fair wie möglich zu gestalten und Unfälle möglichst komplett zu vermeiden.“
Als sie Begann, die Regeln an die Tafel zu schreiben gab es ziemliches Tuscheln in der Klasse und Romana beugte sich zu mir „na das kann was werden!“ Ich nickte nur und guckte zur Tafel.
1. Toilettenbesuche nur in dringenden Fällen
2. Während den Stunden nur in Notfällen
3. Dafür werden die Pausen gestaffelt sodass immer nur 2 Klassen zusammen Pause haben außer in der Mittagspause.
4. Am Schulende bleibt das Gebäude noch 30 Minuten offen damit etwaige Notfälle noch die Toiletten benutzen können.
5. In jeder Klasse werden 2 Schülerinnen ausgewählt die bei Bedarf Notfälle identifizieren und in den Pausen etwaige WC-Schlangen organisieren
6. Alle Personen, die die Schultoilette dringend benötigen sind gleich zu behandeln – Schülerinnen, Lehrerinnen, Besucherinnen
7. Besucherinnen, die die Schultoilette benötigen müssen sich zu den Pausenzeiten am Eingang einfinden und werden dort von Toilettenbeauftragten abgeholt und zur Toilette gebracht

Während ich das lese wird das Tuscheln immer lauter und ich spüre, wie meine Erregung mit jeder Regel steigt. Als Frau Roth fertig ist und sich zu uns dreht, spüre ich schon meine feuchte Scheide pulsieren und versuche normal zu wirken.
„Es tut mir sehr leid, das wir das machen müssen, aber da müssen wir zusammen durch – hoffentlich dauert es nicht lange. Wir versuchen noch, mobile Toiletten zu organisieren, aber die sind anscheinend alle für Festivals aufgestellt…“ sie guckt verlegen. „Ich bin sicher wir schaffen das zusammen und vergesst nicht, egal was jemand passiert – jede von euch muss mal! Ich geb euch jetzt noch ein paar Minuten damit ihr eure zwei Toilettenbeauftragen auswählen könnt – eine davon entscheidet zusammen mit dem Lehrer in der Stunde wer nicht zur Pause warten kann, und jede Toilettenbeauftrage kann, wenn es in der Pause eine Schlange gibt, diese umreihen. Damit das nicht ausgenutzt wird dürfen die Beauftragten sich selbst nicht in die Schlange einreihen, sondern müssen von jemand aus einer anderen Klasse eingeteilt werden!“

Als sie aus der Klasse geht ist kurz Stille und dann beginnen alle durcheinander zu reden bis Sabine, die Klassensprecherin, laut auf den Tisch klopft. „Da müssen wir wohl durch, wie ihr gehört habt. Gibt’s Freiwillige für die Aufgabe?“
Ich will mich zwar melden, aber auch nicht zu begeistert wirken, also warte ich ein paar Momente und gucke durch die Klasse, ob noch wer will, aber nach ner Minute warten hebe ich die Hand. „ Mely, danke. Der Rest von euch haltet euch an die Regeln und was Melanie entscheidet gilt, sie wird so fair sein wie möglich. Ich glaub zwar nicht das es möglich sein wird das alle immer rechtzeitig ans WC können aber sehen wir mal. Es heißt wohl Beine kreuzen!“ schließt er mit einem nervösen Lächeln, das von der Klasse geteilt wird.

Wir setzen uns wieder und warten auf Frau Roth.
„Was meinst du wie schlimm wird’s werden mit den Klos?“ meint Romana zu mir. Ich zucke mit den Achseln „schwer zu sagen…bei 2 Klassen pro Pause kanns schon sein das etliche zugleich müssen, dazu noch Lehrer…“ „Und Besucher!“ wirft Sabine ein. „Denkt mal nach, wenns rundum auf fast keine funktionierenen Klos gibt…meine Mama arbeitet einen Block weiter in ner Arztpraxis und die kam gestern mit voller Blase und Fleck im Rock heim weil sie gar kein Klo hatten!“

Als Frau Roth wiederkommt, Lily und mich als Toilettenbeauftragte aufschreibt und dann den Unterricht beginnt versuche ich mich zu erinnern, was rund um die Schule so betroffen sein würde. Ein paar kleinere Bürogebäude, Shops, Cafes und Restaurants vor allem, Wenn die alle kein WC hatten würde es einiges zum Organisieren geben!


Die erste Stunde verlief noch ohne besondere Vorkommnisse und auch in der ersten Pause war der Andrang überschaubar. 5 Mädchen aus unserer Klasse, 5 Mädels und aus der anderen die mit uns Pause hatten. Nicht tragisch und so stand in mit Lilith daneben, der Toilettenbeauftragen der anderen Klasse. Insgeheim fragte ich mich, wieviele der 6 Toilettenbeauftragten dies jetzt in der Schule gab wohl auch die Situation geil fanden, oder ob ich die einzige war? Lily machte nicht den Eindruck, sie guckte auf die Schlange und hatte ihre Beine gekreuzt. Ich sah zu ihr runter – sie war kleiner als ich, sehr zierlich mit einem kleinen festen Po und langen roten Haaren – und lächelte. „Musst du auch schon?“
Sie lächelte zurück und nickte. „aber noch nicht dringend genug glaub ich…wir müssen ja fair sein. Was ist mit dir?“ „Ich könnte schon pinkeln aber dringend ist es nicht“ meinte ich zurück und kicherte leise als eine Lehrerin reinkam und sich sichtlich total verlegen hinter die kurze Schlange stellte und wippte.
„Sollen wir sehen das die Lehrerinnen sich auch an die Regeln halten?“ flüsterte ich leise zu Lilith, die nickte und zu ihr hinging. „Müssen sie denn schon dringend Frau Stein?“
Die Lehrerin wird total rot als sie zu der Kleinen Schülerin runtersieht und nickt „ja…sehr dringend! Zuviel Kaffee…“ meint er verlegen und zappelt richtig. Lilith guckt kurz und meint dann „ja man siehts…aber ich denke sie können die 4 noch abwarten, die vor Ihnen am Klo dran sind.“
Sie nickt und tänzelt weiter, bis nach einigen Minuten eine Kabine bekommt und mit lautem Seufzen einen starken Strahl ins Klo ablässt der über eine Minute dauert. Als sie weg ist ist das Klo bis auf Lily und mich leer. „Was meinst du, sollen wir doch kurz lulu?“ Ich gucke auf die freien Kabinen und spüre meine Blase schon, aber noch nicht nötig und schüttel den Kopf. „Ich glaube wenn wir uns nicht an die Regeln halten werden die anderen das auch nicht…oder musst du schon dringend rein?“ Sie schüttelt den Kopf „nein noch nicht. Aber ob ichs bis Mittag aushalte weiß ich nicht“ meint sie mit nervösem Lachen als wir die Toilette verlassen. Bevor ich wieder in die Klasse gehe sehe ich den Gang runter den Haupteingang, wo 2 Damen warten, eine mit eng verschränkten Beinen in Businessoutfit und eine Kellnerin die am Stand läuft und drauf wartet abgeholt zu werden für die nächste Pause.
„Das wird noch geil heute“ denk ich mir und spüre meine feuchte Muschi als ich mich setze. „aber auch dringend!“ als ich meine Blase spüre.
Antworten