Am Steg

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Am Steg

Beitrag von Anna23 »

Am Steg

Die Abendsonne tauchte alles in rotes Licht, als Gale und ich die Hütte verließen und an Olives und Samaras Hütte vorbei zum Steg liefen. Wir zogen unsere Sommerkleider über den Kopf aus und sprangen nackt ins kühle Wasser. Während die Sonne immer tiefer wanderte, zogen wir unsere Kreise im See und beobachteten, wie in den Hütten ringsum die Lichter angingen.

Kaum hatte die Dunkelheit uns völlig eingehüllt, schwamm Gale zu mir und drückte ihre Lippen auf meine. Sie legte mir ihre Hände auf die Hüften und zog mich so eng zu sich heran, dass ihre Brustwarzen an meiner Haut kitzelten. Wir küssten uns wieder und wieder und bei dem Gedanken an das Kommende wuchs meine Erregung.

Aber da war noch ein Gefühl: ein leichter Druck auf meiner Blase. Mit einem Lächeln küsste ich Gale heftiger und genoss ich das Prickeln, das mich überall dort durchströmte, wo Gale mich berührte. Sie streichelte über meine Hüften, fuhr mit der Rechten über meinen Rücken, mit der Linken über meinen Hintern.

Dann löste sie ihre Lippen von meinen und setzte sie an meinem Hals an. Sie küsste sich ihren Weg von meiner Kehle über mein Schlüsselbein bis zu meinem Busen und nahm schließlich meine rechte Brustwarze zwischen die Zähne. Während sie daran knabberte, legte sie ihre Hand an meine andere Brust und begann, sie zu streicheln.

Derweil führte ich meine Hand zwischen ihre Beine und schob ihre Schenkel auseinander. Dann spreizte ich ihre Schamlippen und fuhr in kreisenden Bewegungen über ihren Kitzler. Gales Erregung wuchs schnell, sie stöhnte an meiner Brust auf. Auch ich spürte die Hitze zwischen meinen Beinen immer deutlicher.

Aber auch mein Harndrang wuchs. Es pochte in meiner Blase und als der Wind mir einen Kälteschauer über die nasse Haut jagte, schossen ein paar Tropfen Urin ins Wasser. Ich verlangsamte meine Hand und sah Gale an. Sie blickte auf und streckte die Hand aus. Ich ergriff sie und folgte ihr zurück zum Steg.

Gale kletterte hinauf und nachdem ich einen langen Blick auf ihren prallen Po geworfen hatte, setzte sie sich auf die Stegkante und half mir auf ihren Schoß. Die Abendluft jagte mir erneut einen Schauer über den Rücken, aber ich hielt ein. Lustvoll küsste ich Gale wieder, dann kehrte sie mit ihren Lippen zu meinem Busen zurück.

Ich streichelte sanft über ihren Schritt, dann sah Gale mich an und fragte: „Bereit?“ Ich nickte und wir schlossen beide die Augen. Als ich meine Schleusen öffnete, durchflutete mich ein Gefühl enormer Erleichterung und ich war sicher, dass es Gale genauso ging, als ich den heißen Saft zwischen uns spürte.

Den ganzen Tag hatten wir die Toilette gemieden und alle Flüssigkeiten gesammelt, damit hier und jetzt genügend Druck auf unseren Blasen wäre. Ich öffnete die Augen und blickte Gale tief in die Augen. Der Urin sprudelte aus mir, traf Gales Unterbauch und lief über ihren eigenen Urinstrahl.

Gale lächelte und ihr Strahl wurde noch kräftiger. Auch ich begann, den Urin aus mir heraus zu pressen, und spürte meine Lust anschwellen. Unser Atem ging immer schneller, bis wir endlich unter lautem Stöhnen kamen und in uns zusammensanken. Der Urin lief noch ein paar Sekunden weiter, dann versiegte er.
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Am Steg

Beitrag von kummerbereiter »

Hey, danke Anna. Deine Geschichten sind eine Bereicherung fürs Forum. Bitte weiter so. 👍👍👍 Liebe Grüße
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Am Steg

Beitrag von Anna23 »

Vielen Dank!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Steg

Beitrag von the ghost »

Hat es wenigstens gut geplatscht?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Am Steg

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Mir fehlt leider das nix mehr ins höschen geht, aber die Geschichten sind der hammer
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Am Steg

Beitrag von Anna23 »

Geplatscht hat eigentlich nichts.

Tja, es kann ja nicht immer was ins Höschen gehen. Die Geschichten brauchen ja auch ein bisschen Abwechslung. :)
Antworten