Tag 1 von: 5 Tagen ohne Klo!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15829

Tag 1 von: 5 Tagen ohne Klo!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Hey Hey,

Anna und ich haben uns dazu schlossen die nässten 3 Tage (vom 15.08 - 17.08) Nicht aufs Klo zu gehen.
(Nur zur Info, wir haben sowas wie Teppiche usw. weggeräumt oder z.B. das Sofa gesichert ;)

Ich werde jetzt jeden Tag Abends oder nachts :lol: Posten was an Folgenden Tag passiert ist. Dies werde ich anhand eine Tagebucheintrages machen.
Außerdem erzähle nicht nur ich, sondern auch Anna.
Wir wegseheln uns immer ab.
15. Erzählen wir beide eine wie wir zusammen gemacht haben.
16. Eine von dem andern.
17. Eine von sich selber.


Wenn ihr Fragen habt oder noch mehr Details wollt könnt ihr das gerne in den Kommentaren fragen oder mich privat anschreiben :)
Vielleicht hat ja wer von euch noch ein paar Ideen was das ganze Spanender machen könnt ;) Auch gerne in die Kommentare!


Für gestern (15.08) haben wir uns Folgendes überlegt
1. Man muss solange anhalten bis es nicht mehr geht!
2. Man darf sich danach 1 Stunde lang NICHT umziehen :lol: !
3. Wenn man gegen die Regeln verstößt darf die Ander sich überlegen wie die andere sich in die Hose machen soll! ;)

Übrigens waren wir beide am Abend nicht mehr auf Klo und obwohl wir beide mussten haben wir uns auch das große Geschäft verdrückt. :P


Als erstes kommen die beiden Storys von Anna.

erzählt von Anna - Ist uns beiden passiert

06:30 Uhr

Ich wachte auf da ich ein Starkes ziehen im Bauch verspürte. Außerdem war mein Schlafanzug nass , sowohl die Decke als auch das Bettlagen. Das muss wohl dran gelegen haben das ich gestern Abend nicht mehr war Ich betrachte den Fleck genau, er war ziemlich groß, da kam mir ein Gedanke und ich schob die decke von Madita. Tatsächlich hatte auch sie ins Bett gemacht, ebenfalls stieg mir ein strenger Geruch in die Nasse.
Im Schlaf drehte sich Madita um und ich konnte einen großen braunen Fleck an ihrem Po erkenne. Leise kichernd stand ich auf.
Auf dem Weg in die Küche merkte auch ich dann das mich bald eine volle Hose erwarten würde.
Es fühlte sich komisch an mit Nasser Hose und zusammengekniffenem Po in der Küche zu stehen.

07:15 Uhr

Mitlehrweile war es schon ziemlich anstrengt es anzuhalten. Ich hätte Frühstück gemacht und grade als ein Pupse kamen Madita in die Küche. "Guten Morgen, bei dir kommt auch bald was, oder?" Fragte sie mich. "Ja. Du hast es ja in der Nacht erledigt. Hose noch an? Zeig mal her!"
Madita drehte sich um und sie hatte immer noch die Volle Hose an, ich strich ihr über den Hintern, ein guter Haufen war es schon. "Und du hast garnicht gemerkt das du dir in die Hose gekackt hast?" Ich war darüber ziemlich erstaunt, zwar wusste ich das Madita sich öfters auch Nachts nass macht aber soweit ich wusste ist ihr noch nie eine Wurst nachts in die Hose gegangen. "Ne, das habe ich erst beim Aufwachen gemerkt. Hast du den das bemerkt? Das Bett ist ja schon ordentlich Nass, 3 mal hast du min. gemacht."
Wärend sie das sagte zog sie mir beide Hosen runter und schaute sich meine Po an. Kichert sagte sie. "Bald haben wir beide eine volle Hose!" Sie gabe mir einen Klaps auf den Hintern und lachte: "Man hat was gesehen!!!" Auch ich hatte natürlich gemerkt das die erste Wurst gefährlich na am Ausgang stand.

07: 45 Uhr

Gleich, Gleich ist es soweit. Ich stand auf und kniete mich auf den Boden, egstra so das Madita einen super Blick hatte. Beide Hände presste ich auf den Po. "Aber wenn die erste kommt setzt du dich wieder hin!" verlangte Madita. Ich nickte.
Es dauerte nur kurz. Als ich aufstand schob sich die erste Wurst raus und ich setzte mich auf den Stuhl. "Jetzt kann ich auch nicht mehr!" Rief Madita und es plätscherte leise als sie Pipi macht.
Auch erledigte erste mal das kleine.
Es fühlte sich komplett komisch an auf einem Stuhl zu kacken, aber da es echt meega dringend war schaffte ich es halbwegs die erste Wurst rauszubekommen.
"Ich kann da unmöglich drauf machen." Stöhnte ich. Madita nickte also stellte ich mich vor sich und dann ging es eigentlich recht schnell.
Schnell lief ich zum großen Spiegel im Flur und betrachtet mein weck.
Auch bei mir hatte sich ein brauner Fleck gebildet. Da ich eine eher schlapperige Hose anhatte sah man es nicht so doll aber der Geruch sagte es.
Komischer Weiße musste ich plötzlich nochmal ganz dringend Wasser lassen :? . Ich lief schnell los da ich nicht auf den Holzboden im Flur machen wollt. Trotzdem konnte sich eine deutliche Spur nicht vermeiden. Da der Boden sowieso schon nass war blieb ich stehen uns versuchte den strahl zu stoppen.
Doch dann gings dann nicht mehr. Ich konnte es weder halten noch sonst irgendwas tuen. Madita schaute mich ungläubig an. In der Hoffnung noch irgendetwas tuen zu können, setzte ich mich auf den Boden, doch es brachte rein Garnichts :(
Mindestens 3 Minuten pinkelte ich und zwar auf Hochtour, obwohl ich die Beine ganz Fest verkreutzt hatte und beide Hände in den Schritt presste.
Nachdem ich fertig war, waren wir beide ziemlich sprachlos.
Es hatte sich ein ordentlich Pütze um mich gebildet und meine Hose war überall Nass und tiefte.

Kann mir da vielleicht wer sagen was da los war, ich meine ich habe kurz davor erst gepinkelt! Bitte!!


erzählt von Madita - Ist uns beiden passiert

16:00 Uhr

Von uns beiden war die Blase schon gut gefüllt, aber es half nichts um 17:30 Uhr machte der Supermarkt zu und wir brauchten noch essen. Wir schwangen uns also aufs Fahrrad und es ging los.

16:25 Uhr

Endlich waren wir beim Supermarkt angekommen. "Wie soll musste du?" Fragte ich Anna. "Ziemlich doll und du?" "Auch, Fahrrad fahren, mit voller Blase und dann noch über diesen Schotterweg!"
Es half ja aber alles nichts, ab rein in den Einkaufsladen. Immer wieder fasten wir uns kurz zwischen die Beine.

16:45 Uhr

Zwischen durch waren bei mir immer wieder ein paar tropfen gekommen.
Nun standen wir an der Kasse, leider war ein ziemlich lange Schlange vor uns. "Schaffst du es noch? Ich bin mir nicht so sicher." Flüsterte Anna mir zu. "Es wird knapp werden!" Flüsterte ich zurück.
Grade als wir dran waren ging mir ein ordentlicher Schwall in die Hose, zum Glück tropfte nichts auf den Boden, aber bei meiner Hellblauen Jeans war es gut zu erkenne. Warum auch immer war es in dem Moment als es mir passierte super leise und bestimmt jeder hörte es.
"Da vorne ist eine Kundentolitte. Nassen Boden mögen wir nicht!" Schnauzte die Kassiererin mich an.
"Mama, die die Frau da Pipi gemacht?" Rief ein kleiner Junge.
Um nicht noch mehr zu machen und auch Anna die mittlerweile ebenfalls herum zappelte, vor weiterem zu bewaren, packte ich schnell die Milch ein, dabei stieß ich mir die Mich Packung in den Bauch und Anna meinen Ellbogen.
Es zischte zweimal und dann plätscherte es. "Also Wirklich! Sie verlassen jetzt diesen Laden!" Motze die Verkäuferin. "Ich muss aber immer noch!" Motze Anna zurück, was ich ziemlich Mutig von ihr fand.
Es zischte erneut und Anna pinkelte nochmal kurz. Dann packten wir blitzschnell unsere Sachen ein und gingen raus, allerdings nicht ohne eine Nasse Spur zu hinterlassen.

-------------------------------------------------------------------
So das wars dann auch xD
Ich hoffe ihr hatte Spaß beim lesen!
lg
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Tag 1 von: 5 Tagen ohne Klo!

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Geschichte, wenn es Fotos von den vollen Hosen gäbe... ein Traum
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tag 1 von: 5 Tagen ohne Klo!

Beitrag von TheMagician97 »

Viel Glück...
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Tag 1 von: 5 Tagen ohne Klo!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

So geil
Antworten