Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Thomash »

Moin Leute,

ich musste mich jetzt auch mal anmelden, denn letztes Wochenende ist eine Geschichte passiert, die ich auch einfach nicht vorenthalten kann. Meine mega attraktive Freundin (philippinisch-österreichische Wurzeln ;) ), mit der ich seit drei Jahren zusammen bin, hat sich auf dem Heimweg von einer Grillfeier anlässlich des Geburtstags ihres besten Kumpels in der Ubahn in den Tanga bzw. sogar in ihre Jeans Shorts gekackt....sie ist 27 und hatte ihren Po-Schließmuskel bislang eigentlich immer bestens unter Kontrolle....naja, shit happens :oops: :D
Kackunfall (10).jpg
Kackunfall (9).jpg
Kackunfall (8).jpg
Kackunfall (7).jpg
Kackunfall (6).jpg
Kackunfall (5).jpg
Kackunfall (4).jpg
Kackunfall (3).jpg
Kackunfall (2).jpg
Kackunfall (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Bilderstory. Vielleicht wirds ja ihr Fetisch?
Je oller, umso doller :lol:
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Thomash »

In die Hose kacken? Dazu wird es nicht kommen, denn es war ihr alles natürlich ultra peinlich und sie ist eigentlich eh schon ziemlich schüchtern, was das große Geschäft angeht. Außerdem muss ich sagen, dass es echt auch krass gestunken hat. Dass hübsche Frauen nur Rosen kacken, kann ich absolut nicht bestätigen
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Thomash hat geschrieben: 14 Aug 2022, 15:56 In die Hose kacken? Dazu wird es nicht kommen, denn es war ihr alles natürlich ultra peinlich und sie ist eigentlich eh schon ziemlich schüchtern, was das große Geschäft angeht. Außerdem muss ich sagen, dass es echt auch krass gestunken hat. Dass hübsche Frauen nur Rosen kacken, kann ich absolut nicht bestätigen
ja ich weiß auch frauen können Duftmarken setzen :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 23 Nov 2023, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von trucker9499 »

Mir ist es in letzter Zeit auch schon öfter aufgefallen, dass bei mir nach dem Grillen oft mal etwas ganz schnell wieder raus will, keine Ahnung warum, solche Probleme hatte ich vorher nie.
Wenn da dann keine Toilette in der Nähe gewesen wäre, wäre mir das da sicher auch schon passiert.
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Thomash »

Adelheid hat geschrieben: 14 Aug 2022, 16:45 Hallo Thomash,

an was lag es ? Hat sie was nicht vertragen ?
In welcher Stadt ist das passiert ?

Naja, sie hat Grillwürste, Salat und Brot gegessen und dazu Bier getrunken und hätte wohl mal deutlich früher aufs Klo gehen sollen. Ich glaube, sie hat sich einfach überschätzt und dann waren die Parktoiletten um die Uhrzeit schon abgeschlossen. Was ihr da in die Hose kam, war zwar weich, aber ich glaube nicht, dass sie Durchfall hatte. Das wäre ja dann flüssig gewesen und dann hätte sie ihre Hose wohl noch schlimmer eingesaut. Das ganze ist in Hamburg passiert...
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja wenn das Durchfall gewesen wäre dann waäre es ihr mit Sicherheit den Beinen runtergelaufen. Danke für die Bilderstory.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von rastamann104 »

Danke für die Bilderstory.
Die arme.
Aber naja, kann ja mal passieren
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Re: Freundin hat nach Grillfest in die Hose gekackt...

Beitrag von Taser »

Oh je, mega peinlich. Ich versteh aber auch nicht, was mit vielen sonst immer so angeblich perfekten, gepflegten und sauberen Frauen los ist, dass sie ihren Arsch offensichtlich nicht unter Kontrolle haben. Männer furzen und kacken den ganzen Tag schamlos rum, aber bis auf dass man sich mal bisschen anschurzt bei nem feuchten Furz kenn ich nur Frauen, die sich schon mal in die Hose gekackt haben. Meine eigene Mutter, angeblich meine Freundin (laut einem Kumpel), meine ehemalige Mitbewohnerin und wahrscheinlich auch die Mutter meiner Freundin...

Wenn sich das rumsprechen würde, dass sich Frauen öfter mal in die Hose kacken, dann wären sie ihren perfekten, sauberen Ruf, bei dem alles nach Rosen duftet, ziemlich schnell los :D
Antworten