Frau fürs Leben.

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 15199

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Einen schönen guten Morgen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15199 am 22 Aug 2022, 06:16, insgesamt 3-mal geändert.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Garfield8811 »

Einen schönen guten Morgen dir auch.Mir geht's super.Ohja das sieht man das es dringend wahr.Wenn Man aufwacht und so einen Prachthaufen im Klo sieht.
Also ich sage mal es ist viel.Weil kann ja nicht vergleichen,wie deine Freundin schon sagte das sie sonst noch größere Mengen macht.Da du ja leider kein Bild davon mehr hast.Aber kommt bestimmt mal wieder vor.
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von wosamarak »

Besten Dank für das neuerliche Einstellen.

Ich finde den Haufen sehr beachtlich.
Wenn deine Freundin meint, dass es eher weniger war, wäre es interessant zu wissen, was in ihren Augen ein großer Haufen ist. Vielleicht kommen wir demnächst in den Genuss eines solchen formidablen Haufens. Auf alle Fälle regen solche Aussagen meine Fantasie an.

Wie lange dauern die Sitzungen deiner Freundin für gewöhnlich?
Lässt sie es dabei auch ordentlich winden?
Bist du bei der Produktion anwesend oder darfst du sogar zusehen, wenn das braune Gold ihren Hinterausgang verlässt.

Nochmals ein großes Dankeschön an dich!
Gelöschter Benutzer 15199

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

wosamarak hat geschrieben: 16 Aug 2022, 18:57 Besten Dank für das neuerliche Einstellen.

Ich finde den Haufen sehr beachtlich.
Wenn deine Freundin meint, dass es eher weniger war, wäre es interessant zu wissen, was in ihren Augen ein großer Haufen ist. Vielleicht kommen wir demnächst in den Genuss eines solchen formidablen Haufens. Auf alle Fälle regen solche Aussagen meine Fantasie an.

Wie lange dauern die Sitzungen deiner Freundin für gewöhnlich?
Lässt sie es dabei auch ordentlich winden?
Bist du bei der Produktion anwesend oder darfst du sogar zusehen, wenn das braune Gold ihren Hinterausgang verlässt.

Nochmals ein großes Dankeschön an dich!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15199 am 21 Aug 2022, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von FAZI »

GxO hat geschrieben: 17 Aug 2022, 06:16
wosamarak hat geschrieben: 16 Aug 2022, 18:57 Besten Dank für das neuerliche Einstellen.

Ich finde den Haufen sehr beachtlich.
Wenn deine Freundin meint, dass es eher weniger war, wäre es interessant zu wissen, was in ihren Augen ein großer Haufen ist. Vielleicht kommen wir demnächst in den Genuss eines solchen formidablen Haufens. Auf alle Fälle regen solche Aussagen meine Fantasie an.

Wie lange dauern die Sitzungen deiner Freundin für gewöhnlich?
Lässt sie es dabei auch ordentlich winden?
Bist du bei der Produktion anwesend oder darfst du sogar zusehen, wenn das braune Gold ihren Hinterausgang verlässt.

Nochmals ein großes Dankeschön an dich!
Ich darf von Anfang an immer dabei sein.
Ja also ich kann es auch bestätigen dass ihre Haufen kleiner geworden sind. Sie hatte damals vor 2 Monaten noch riesiger gekackt. Leider habe ich davon keine Bilder. Aber es war sehr viel. Mehr als ein Kilo bestimmt.
Wie ernährt sich deine Frau? Also was isst sie so?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

FAZI hat geschrieben: 17 Aug 2022, 07:10
GxO hat geschrieben: 17 Aug 2022, 06:16
wosamarak hat geschrieben: 16 Aug 2022, 18:57 [/quote
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15199 am 21 Aug 2022, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von wosamarak »

Vielen Dank für deine Antworten.

Du hast wahrlich eine klasse Freundin.
Möglicherweise hängt die Veränderung ihrer Abseilmenge mit der Jahreszeit zusammen. Bei wärmeren Temperaturen ernährt man sich anders.

Freue mich immer über Beiträge von dir.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von FAZI »

GxO hat geschrieben: 17 Aug 2022, 17:58
FAZI hat geschrieben: 17 Aug 2022, 07:10
GxO hat geschrieben: 17 Aug 2022, 06:16
Ich darf von Anfang an immer dabei sein.
Ja also ich kann es auch bestätigen dass ihre Haufen kleiner geworden sind. Sie hatte damals vor 2 Monaten noch riesiger gekackt. Leider habe ich davon keine Bilder. Aber es war sehr viel. Mehr als ein Kilo bestimmt.
Wie ernährt sich deine Frau? Also was isst sie so?
Sie ist sehr sehr viel für eine Frau.
Morgens 6 Uhr Frühstücken. Dann bis 12:30 auch essen. Dann Mittagessen. Dann bis 18 Uhr auch noch Snacks. Dann Abendessen. Und bis 0 Uhr auch noch. Sie ist für eine Frau sehr viel.
Wie kann deine Frau so viel essen?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Guten Morgen wie geht es euch?
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15199 am 21 Aug 2022, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frau fürs Leben.

Beitrag von Garfield8811 »

Wau mega.Hoffe Das ist auch wirklich passiert.
Gesperrt