10.000 Mitglieder

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 10.000 Mitglieder

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Julia hat geschrieben: 16 Aug 2022, 06:28 Streitet Euch privat weiter….
Seit doch froh, das das Firum so existiert, wie es ist. Ob mit oder ohne Chat. Er wird sicher wieder kommen, Coopro hat doch anderweitig geschrieben, das er dran ist.
Sonst müsst Ihr Euch eine andere Lösung suchen, wenn Ihr chatten wollt, diese gibt es ja zu Haufe.

Lg Julia
guten morgen,

streitet euch privat weiter-was soll die unsinnige aussage-kein mensch hat hier gestritten......
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: 10.000 Mitglieder

Beitrag von Julia »

Alles gut, sorry.. Wenn das so ausartet wegen dem chat, war mir nicht bewusst.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: 10.000 Mitglieder

Beitrag von hottown »

lunacy hat geschrieben: 16 Aug 2022, 08:03
hottown hat geschrieben: 16 Aug 2022, 07:39 Na ja - ohne Chat ist schon mega doof, da kann ich Pipikackatze schon verstehen... Ist wie ein Elefant ohne Rüssel!
Sagtest du bereits an anderer Stelle. Nochmal: coopro ist dran.

Und weiter: wir und vor allem coopro machen das hier ehrenamtlich. Hör(t) also endlich auf zu drängeln!
Jetzt pass mal auf: Ich "drängle" so lange wie ich das für richtig halte! Das ist meine Meinung und du musst das aushalten - ganz einfach! Wenn es meine Meinung ist, dass das Forum ohne Chat "wertlos" ist, dann ist das so. Ob du dich dieser Meinung anschließt oder nicht ist mir gelinde gesagt schnurz... Also noch einmal zum mitschreiben: " Forum ohne Chat ist wie ein Elefant ohne Rüssel! "
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: 10.000 Mitglieder

Beitrag von lunacy »

Heute mal das große Hemd an, Hottown? 😂

Deine Meinung kannst du gern kundtun, hast du ja auch mehrfach getan nun. Ändert aber nichts an der Sache, dass es solange dauert wie es dauert. Punkt Ende. Und nun gedulde dich und kühl dich ab.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten