Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht Ihr da?

auch noch reinschiffen, damit es bald über den Rand geht
40
54%
einen großen Bogen drum machen - ist ja ekelig
6
8%
erst mal schauen, ob noch ein anderes frei ist - erst dann noch zusätzlich reinkinkeln
11
15%
die Kabine nehmen, sofern vorhanden
13
18%
anderes (bitte erläutern)
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Beitrag von the ghost »

Benutzt jemand von Euch oft den Bochumer Hauptbahnhof?

Im Bahnhofsgebäude selbst gibt es nur an versteckter Stelle im Keller ein Pay-Klo. Aber am hinteren Ausgang steht ein öffentliches Pissoir mit 2 Kabinen. Beide Becken darin sehen so aus:
Bochum Hbf.JPG
Das Ding ist definitiv unbenutzbar. Wer weiß, wer da ins benachbarte Parkhaus ausweicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 28 Apr 2023, 20:53 Benutzt jemand von Euch oft den Bochumer Hauptbahnhof?

Im Bahnhofsgebäude selbst gibt es nur an versteckter Stelle im Keller ein Pay-Klo. Aber am hinteren Ausgang steht ein öffentliches Pissoir mit 2 Kabinen. Beide Becken darin sehen so aus:

Bochum Hbf.JPG

Das Ding ist definitiv unbenutzbar. Wer weiß, wer da ins benachbarte Parkhaus ausweicht...
Das kenne ich noch nicht. War mal auf soeinem Teil in Hamburg, das war aber sauber. Und mal mit einem Kollegen in der Nähe von Bochum, ich meine Essen. Wollten auf den Weihnachtsmarkt da seinen Bruder, der dort wohnte treffen. Haben am Bahnhof sowas ähnliches gesehen und mussten eh pissen. Das war aber auch so verstopft dass wir daneben an die Wand gemacht haben. War aber auch nicht schlimm, als wir grad abgeschüttelt hatten und gehen wollten stand an einer anderen Wand dahinter noch ein Mann am strullern
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Beitrag von Elmechero »

Einfach auf den boden schiffen
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Beitrag von the ghost »

In Bochum lag nachweislich auch Papier drin. Ob das weibliche Wesen da reingeschmissen haben? Die meisten können sich die Papierbenutzung nämlich absolut nicht verkneifen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
UserPee999
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 2022, 21:36

Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht

Beitrag von UserPee999 »

Ich hätte da wohl ins Gitter auf dem Boden gepinkelt
Antworten