Neue Freundin muss sehr oft kacken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
ThiloS
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2022, 11:11

Neue Freundin muss sehr oft kacken

Beitrag von ThiloS »

Mit meiner neuen Freundin Jenny hab ich in einem knappen Jahr schon mehr zum Kacken erlebt als mit allen früheren Freundinnen oder Dates. Sie hat jedenfalls öfter Magenprobleme und eine sehr schnelle Verdauung, obwohl sie angeblich keine Allergien oder so hat. Außerdem ist sie Krankenschwester und hat deswegen wohl einen sehr unverkrampften Umgang mit Ausscheidungen. Direkt bei unserem dritten oder vierten Date gingen wir auf ein Konzert und als wir danach zu mir nach hause kamen, ging sie direkt für ca. 15 Minuten aufs Klo. Als sie wieder rauskam fragte ich sie, ob alles in Ordnung ist und sie sagte: "Ja, aber ich muss halt vielleicht mal öfter kacken als deine Prinzessinen-Ex-Freundinnen (sie ist bisschen eifersüchtig). Ist eben so!" Sie geht tatsächlich mindestens so 1-2 mal am Tag kacken, teilweise gefühlt nach jedem Essen. Manchmal ist ihre Sprache bisschen derb, aber so ist wohl auch der Umgang mit ihren Kolleginnen im Krankenhaus. Ich komm jedenfalls damit klar.

Kann euch jedenfalls dann mal einige Erlebnisse berichten...
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Neue Freundin muss sehr oft kacken

Beitrag von rudi1986 »

Da haste ja ne tolle Freundin geangelt , wünsche Euch beiden , das Es lange hält !!!
Freue mich auch auf weitere Erlebnisse, von Ihr
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Neue Freundin muss sehr oft kacken

Beitrag von Jan 31 »

Da wird man ja richtig neidisch ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Neue Freundin muss sehr oft kacken

Beitrag von MSascha3 »

Hört sich ja nach einem echten Glücksfall für Dich an!!! Hatte such mal so eine, hielt aber leider nicht lange...

Schreib sehr gerne mal ein paar Erlebnisse ;)
Antworten