Kacke in Rosen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
anonymgoldi
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2022, 18:23
Geschlecht:

Kacke in Rosen

Beitrag von anonymgoldi »

Ich bin W 25 und habe schon seit meiner Kindheit Blähungsprobleme gehabt. In meinen jungen zarten Jahren schämte ich mich immer für meine pupse und kleinen Fürze, jedoch ein Tages mit 11 Jahren furzte mich im Spielplatz ein Spielkamerad an. Ich wusste nicht was mit meinem Körper geschah, aber als ich diesen Geruch in meiner Nase gespürt habe, wurde mir ganz blau im Kopf. Seitdem merkte ich, ich stehe drauf. Ich stehe drauf angepupst zu werden. Ich dachte das wäre alles, aber nein, ganz und gar nicht. Mit 17 als ich mit meinen Freundinnen die Diskothek besuchte, musste einen von Ihnen aufs Klo. Sie hatte ihre Tage bekommen. Natürlich war ich sofort für sie da und wir betreten die Mädchentoilette. Sie rannte in die Kabine und ziehte ihr Tampon an. Weil sie aber so betrunken war wollte sie dass ich an ihrer Seite stehe. Sie dachte sie würde jetzt ein Kind geberen. Zumindest schrie sie das ganz Laut auf unserem Weg in die Mädchentoilette. Ich wollte zu erst weggucken, doch dann hörte ich knistern und quietschen. Und auf einmal dieses Geräusch. Als ich hinsah sah ich blutige grosse braune Scheisse. Es erregte mich sehr. Es war nicht die Scheisse selbst sondern alles in allem. Einfach diese geilen Geräusche. Ach, ich kann mich an diesen Moment erinnern als wärs gestern gewesen. Naja, jetzt weiss ich dass ich auf geile rote Kackwürste mit braun gefärbten Wasser stehe. :P Was mich aber noch mehr anmacht ist, wenn der Stuhlgang so laut und explosiv und massiv ist das sogar das Arschloch etwas aufreisst. Und das Blut rausfliesst und mit der Kacke runterplumpst und das Wasser anfängt sich Rotbraun zu färben. Da werd ich so geil, ich kann meine Hand sogar während dem Schreiben nicht mehr richtig kontrollieren. Ich werde ja so schwach. Mein Traum wäre jemanden sein Arschloch aufreissen zu dürfen. Jemand der genauso drauf steht wie ich. Jemanden der bei dem Geruch von Kacke oder Fürzen auch ganz heiss wird. Der auch den salzigen Geschmack von Blut verehrt und nur bei dem Gedanken geil werden kann. Dann würde ich demjenigen all seine Scheisse aufessen und als seine Toilette leben für den Rest meines Lebens. Auch seine Pisse würde ich trinken. Und wenn er meine Ausscheidungen probieren will kann er es immer tun. Solange ich seine blutige massive Scheisse essen kann. Und kauen und damit rumschmatzen kann. Dass ich ganz schön dreckig werde im ganzen Gesicht und Körper. Diese Scheisse würde ich auch gerne als Brotaufstrich benutzen. Oder als einen Dip mit ein bisschen Pisse gemischt. Damit es schön flüssig wird. Wenn es geht sollte dieser jemand auch älter als ich sein. Mindestens 50 oder 60 damit seine Scheisse noch mehr stinkt und abgealtet ist. Und sein Arsch faltig und schlabberig wie ein, mit pisse gefüllter Wasserbeutel, damit ich daran rumkneten und lutschen kann. Und seine alten faltigen Hände die mich Ohrfeigen wenn ich nicht genug Scheisse liefere. Und mir meine Scheisse mit einem Löffel rauslöffelt. Naja das sind ja alles nur Fantasien. So jemanden zu finden ist schwer. Jetzt aber schäme ich mich nicht mehr für meine Blähungen. Den jetzt gibt es jeden Tag diese Geilen Gerüche. Und immer was zum kneten! Und darauf bin ich stolz.
Schwimmbadliebhaber
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jul 2022, 18:39
Geschlecht:

Re: Kacke in Rosen

Beitrag von Schwimmbadliebhaber »

Coole Geschichte :)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacke in Rosen

Beitrag von Haklo »

Anonymgoldi@, danke für deine Offenheit, dass du uns deine Fantasien mitteilst .
Wünsch dir sehr diesen Partner mit dem du dann das echt erleben darfst.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten