Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von Hanser »

Hier ein interessantes Erlebnis mit meiner Freundin aus dem Juli:


Neulich war ein Kumpel von mir zu Besuch und es war abends noch wunderschönes Wetter. Meine Freundin war auch schon von der Arbeit daheim und kam dann dazu. Wir aßen bei mir in der Nähe Pizza, holten uns dann im Edeka noch jeder zwei Bier (meine Freundin irgendwelche Biermixgetränke) und setzten uns auf die Wiese im Stadtpark. Wir saßen dann insgesamt bestimmt über zwei Stunden und unterhielten uns, bis es komplett dunkel war. Da es keine Toiletten in der Nähe gibt, gingen mein Kumpel und ich nach dem ersten und zweiten Bier (wir hatten auch schon im Restaurant was getrunken) mal in die Büsche. Ich jedenfalls habe eine gute Blase, aber was muss das muss. Nur meine Freundin blieb immer sitzen. Ich kenne sie erst seit Anfang des Jahres und so wie ich sie einschätze, hat sie eine sehr starke Blase, aber nach 2-3 Getränken muss ja eigentlich jeder mal aufs Klo. Aber sie ließ sich erst nichts anmerken, außer dass sie ihr zweites Getränk sehr langsam getrunken hatte, wie mir dann auffiel.

Sowohl meine Freundin als auch mein Kumpel sind Polizisten, sodass die beiden sich super verstanden und ich gar nicht bei allem mitreden konnte. Es wurde natürlich auch viel gelacht. Mir fiel dabei auf, dass meine Freundin am Anfang des Abends noch die ganze Zeit im Schneidersitz saß, aber diese Haltung später komplett aufgab und vor allem beim Lachen im Sitzen ihre Beine überkreuzte bzw. aneinanderpresste und auch manchmal eine Hand an die Innenseite ihres Schenkels legte. Sie war also offensichtlich kein Übermensch und musste anscheinend doch mal aufs Klo. Als es schon fast dunkel war, gingen ein paar Jugendliche verbotenerweise im nahen Teich baden. Ich machte den Witz, dass wir meine Freundin ja auch dazu bringen könnten und packte sie spaßeshalber von hinten an Rücken und Armen. Mein Kumpel fand es auch witzig und wollte ihre Beine greifen, aber sie wehrte sich mit Händen und Füßen und meinte "hört auf, hört auf...hört bitte auf, das ist nicht witzig". Wir ließen es dann lieber und ich dachte mir, dass am Ende noch die Gefahr bestand, dass sie sich in die Hose machen würde, wenn wir ihre Beine hochheben. Das wollte ich natürlich auf keinen Fall.

Als es dunkel war, standen wir dann auf und liefen durch den Park zurück. Mir fiel auf, dass sie meine Freundin mehrfach suchend umschaute und sehr schweigsam war, aber sie sagte nichts. Als wir an einem noch offenen Späti vorbeikamen, sagte meine Freundin plötzlich, dass sie "gleich wieder da" ist und lief in den Kiosk rein. Wir warteten kurz und gingen dann hinterher, aber meine Freundin kam schon wieder zurück. Ich fragte sie, was sie gemacht hat und sie meinte, sie hatte nur überlegt noch ein Wasser zu kaufen, aber sich dagegen entschieden. Mein Kumpel hat bei mir gepennt und wir mussten mit der Ubahn nach Hause fahren, meine Freundin dagegen mit dem Bus. Als wir den Fahrplan der Ubahn auscheckten, war meine Freundin auf einmal sehr ungeduldig und wollte sich schon verabschieden. Wir mussten aber 15 Minuten auf die Bahn warten und liefen dann noch mit ihr mit zum Bus. Ihr Bus kam auch erst in 8 Minuten. Während wir an der Bushaltestelle standen, war meine Freundin auf einmal extrem unruhig und nervös und konnte keine Sekunde stillstehen. Sie versuchte wohl sich nichts anmerken zu lassen, aber sie hatte ihre Beine überkreuzt und wippte mit den Zehen. Irgendwann setzte sie sich hin und überkreuzte alle 10 Sekunden die Beine in die anderen Richtung und stand dann wieder auf. Jeder konnte eigentlich ahnen, dass sie mal aufs Klo muss, aber ich fragte sie, ob alles ok ist. Sie meinte nur, dass ihr "ziemlich kalt" ist. Ich nahm sie dann in den Arm, aber sie konnte ihre Beine überhaupt nicht still halten. Jetzt hatte sie sogar eine Hand in der Hosentasche ihrer Jeans und schien sich unauffällig durch die Hose auf die Mumu zu drücken, während sie ihre Beine überkreuzte.

Der Bus kam dann nicht direkt nach 8 Minuten, sondern es standen länger zwei MInuten auf der Anzeigetafel. Sie hatte ihre Hände jetzt auf die Oberschenkel gelegt und tanzte von einem Bein auf das andere, während sie sagte/sang: "Scheiß Bus ey....ooooh mir ist kaaaaalt...mir ist kaaalt". Dann endlich war der Bus in der Ferne zu sehen und sie verabschiedete sich erst mit einer Umarmung von meinem Kumpel Währenddessen hatte sie ihren sexy Hintern ganz komisch rausgestreckt. Sie gab mir dann auch nur eine schnelle Umarmung, aber ich hielt sie noch etwas fest und sie fing wie wild an auf der Stelle zu trippeln. Sobald der Bus kam, sprang sie hinein, winkte noch und setzte sich sofort auf einen freien Platz. Es waren noch einige Leute im Bus um diese Zeit und ich fragte mich, wie sie es bis zuhause schaffen würde, denn ihre Blase musste wirklich zum Platzen voll sein. Sie musste knapp 15 Minuten Bus fahren und dann noch ca. 6-7 Minuten laufen...

Leider weiß ich nicht, wie die Geschichte ausging, denn mein Kumpel und ich mussten zur Ubahn. Ich schrieb ihr direkt noch einen Herz-Smiley und dass sie Bescheid sagen soll, wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie antwortete aber ungewöhnlicherweise erst nach etwa eineinhalb Stunden und schrieb, dass sie jetzt noch Duschen war (ungewöhnlich, eigentlich duscht sie morgens immer) und jetzt im Bett liegt...
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von omorashiii93 »

sehr gute geschichte, hatte eine ähnliche situation auch mal mit meiner besten freundin.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von the ghost »

Was eine Frau über einer Toilette kann,
Bild
das kann sie grundsätzlich auch außerhalb einer Toilette,
Bild
also no toilet necessary.
Die "Figur" wird allgemein "Skispringerhaltung" genannt, obwohl der Begriff in der Wikipedia überhaupt nicht auftaucht und auch in der "Spachnudel" wird der Begriff als "nicht zum deutschen Grundwortschaftz gehörend" bezeichnet. Aber es gibt dort eine lustige Definition. Kennt denn vielleicht jemand eine offizielle Bezeichnung dafür?

Aber es gibt viele, die können einfach nur pinkeln, wenn sie eine Kloschüssel unterm Arsch haben. :cry: Kann mit einer verklemmten Erziehung zusammenhängen ("als Mädchen macht man sowas nicht", "Pipi gehört ins Klo" oder so blöde Sprüche). Am schlimmsten sind die, die früher mal abgehalten worden sind - die können es später nur noch auf dem Klo. Und wenn sie keins ergattern können, tanzen sie Samba bis es irgendwann in die Hose geht.

Manche können zwar auf den Pott verzichten, wollen aber unbedingt eine Kabine um sich rum haben. Sichtschutz brauchen sie aber nur nach hinten, wohin der Mond von Wanne-Eickel leuchtet. Aber da reicht doch schon eine Mauer wie auf dem unteren Bild.

@Hanser: Hast Du Deine Freundin nicht gefragt, ob sie schiffen muss und warum sie nicht geht? Da warst Du dann schüchtern...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von Hanser »

Naja, für mich war das offensichtlich, dass sie mal pinkeln muss, wahrscheinlich auch für meinen Kumpel. Nur Thea dachte wohl, dass es keiner merken würde. So lange kennen wir uns ja auch noch nicht, aber beim nächsten Mal würde ich sie fragen und ich hätte auch gefragt, wenn nicht mein Kumpel dabei gewesen wäre
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von Max21 »

Interessante Geschichte. Mit einer guten Freundin hatte ich das auch mal. Nach dem Weihnachtsmarkt. Aber die hat immer und immer wieder erwähnt dass sie dringend muss. Die hat es aber noch auf Toilette geschafft. Aber muss wohl knapp gewesen sein.

Frag sie doch mal ob sie da im Park eigentlich dringend pinkeln musste, und dann kannst du ja sagen dass sie das dann ruhig sagen kann und es nicht ewig einhalten muss. So im Vertrauen, dass sie dir quasi alles sagen kann. Dann ist es auch nicht komisch wenn du fragst.
Kannst ja dann sagen dass es dir aufgefallen ist und so am Ende fragen ob sie es dann noch trocken nach Hause geschafft hat. Vielleicht lässt sie ja doch etwas raus. Würd mich auch interessieren ob da nicht doch was in die Hose ging.
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von Hanser »

Das Ganze ist jetzt schon ca. drei Wochen her, das kommt vielleicht bisschen komisch, wenn ich da jetzt nachfrage. Aber ich kann mal schauen, was sich machen lässt. Interessieren würde es mich schon auch. Sie hat auch einen Mitbewohner, der eventuell daheim war. Aber den kann ich natürlich (leider) auch nicht fragen :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Manche können zwar auf den Pott verzichten, wollen aber unbedingt eine Kabine um sich rum haben. Sichtschutz brauchen sie aber nur nach hinten, wohin der Mond von Wanne-Eickel leuchtet. Aber da reicht doch schon eine Mauer wie auf dem unteren Bild.
Theoretisch reicht es, aber praktisch den meisten nicht. Die wollen Sichtschutz rundum. :cry:

Aber Du schreibst ja von einem Park mit dichten Büschen. Da hätte sie den Rundumschutz ja gehabt. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 15840

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15840 »

Sehr gut beschriebenes Erlebnis, kann mir sehr gut vorstellen wie es war und bestimmt ganz vielen Mädels genau so geht, die etwas schüchtern sind in diese Richtung! Klasse!!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Viel Bier und zu schüchtern zum pinkeln

Beitrag von the ghost »

Bei den Mädels hängt sehr viel von der Erziehung ab. Manche haben erzkonservative Eltern und andere Geschwister oder Mitschüler (vor allem gemischte Gruppen), die ihnen schon erklären, wo's langgeht. Jungen haben es ja auch "gelernt".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten