Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Hanser »

Hier ein passender Zeitungs-Artikel zum Thema:

https://www.shz.de/lokales/sylt/artikel ... n-41680248

Vor ein paar Wochen hatte meine Mutter auf Sylt eine kleine Ferienwohnung gemietet und mein Bruder und ich wollten sie dort für ein Wochenende besuchen. Leider hatte mein Bruder dann Corona und ich musste alleine fahren. Ich habe aber einen guten Kumpel, der auf Sylt lebt und den ich ohnehin treffen wollte. So ergab es sich, dass meine Mutter meinen Kumpel und mich abends zum Fischessen einlud. Anschließend gingen wir noch an den Strand und mein immer gut vorbereiteter Kumpel holte noch eine gekühlte Flasche Rosé und ein paar Becher aus seiner Wohnung. Wir saßen dann mit einigen anderen Touristen an einem ruhigen Strandabschnitt und genossen das Abendlicht. Mein Kumpel musste dann irgendwann los und verabschiedete sich.

Kurz nachdem mein Kumpel weg war, meinte meine Mutter, dass sie mal "ganz dringend wohin" muss und stand auf. Ganz in der Nähe gab es so einen hölzernen Weg über die Dühnen, an dem sich Strandtoiletten befanden. Nach etwa zehn Minuten kam meine Mutter wieder und meinte, dass die Toiletten leider schon geschlossen waren. Sie schaute sich dann um, aber außer Strand und ein paar Strandkörbe gab es in unserer Umgebung nichts. Sie setzte sich dann hin und meinte: "Ich hoffe ich halte es noch bis zuhause aus, aber wir sollten besser nicht mehr allzu lange bleiben." Ich wollte allerdings noch bleiben, bis es dunkel war, denn es war ein super schöner Abend, toller Sonnenuntergang und vor allem sehr warm und kaum Wind. Außerdem hatten wir noch ein Dritten vom Rosé und ich teilte den Wein noch zwischen meiner Mutter und mir auf, auch wenn sie meinte, dass sie eigentlich nichts mehr will, weil sie ja eh schon aufs Klo muss. Sie trank ihn dann trotzdem und irgendwann meinte sie, dass wir jetzt dann mal gehen sollten, weil ihre "Blase extrem drückt". Wir vereinbarten dann, in zehn Minuten zu gehen. So lange genossen wir noch die Ruhe und schauten schweigend auf die Wellen und das letzte Abendlicht. Plötzlich stieg mir aber der extrem starke Geruch von Spargel in die Nase und ich fragte mich sofort, wo der herkommt. Meine Mutter schien es auch gerochen zu haben und schaute mich seltsam an. Ich fragte sie dann wo der Geruch herkommt und sie sagte sofort: "Keine Ahnung, von mir jedenfalls sicher nicht!" Er verschwand dann fast wieder, aber fünf Minuten später war er immer noch deutlich wahrnehmbar da. Und je näher man zu meiner Mutter kam, desto mehr roch es. Ich sagte dann, dass es bei ihr nach Spargel riecht, aber sie meinte, dass sie es nicht so stark riechen würde und ich mich täuschen muss. Wir beschlossen dann aufzustehen und meine Mutter band sich sofort ihre Jacke um die Hüften. Es roch jetzt wieder sehr stark nach Spargel und als ich meine Handytaschenlampe anmachte, sah ich, dass genau dort wo meine Mutter saß ein etwa tellergroßer deutlich sichtbarer nasser Fleck im Sand war, von dem erstaunlicherweise ein Spargel-Geruch ausging. Meine Mutter ging schon langsam voraus und ich fragte sie dann, ob sie in die Hose gepinkelt hat. Sie sagte "natürlich nicht", aber dass wir jetzt schnell nach Hause gehen sollten, damit genau sowas nicht passiert.

Als wir an der Ferienwohnung ankamen, ging meine Mutter sofort auf die Toilette und ich konnte durch die Tür hören, dass sie einen sehr kräftigen Strahl in die Schüssel pinkelte. Danach brauchte sie noch etwa 10 Minuten im Bad und verschwand anschließend in ihrem Zimmer. Ich ging etwas später ins Bad und wollte etwas in den kleinen Mülleimer werfen. Dabei sah ich, dass sich dort ein Knäuel aus sehr viel Klopapier befand, in dem eine komplett vollgepinkelte und durchgeweichte Slipeinlage lag. Ich packte alles sofort wieder in den Mülleimer, aber war mir jetzt sicher, dass meine Mutter mit 49 tatsächlich in den Sand gepinkelt hatte. Entweder war es Absicht, weil sie keine Lust hatte, es mehr einzuhalten oder ihr Schließmuskel scheint nicht mehr richtig zu funktionieren...
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

hat deine Mutter Spargel gegessen?
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Hanser »

Ach so, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Ja klar, sonst hätte ich auch gar nicht daran gedacht, den Spargel mit Urin in Verbindung zu bringen. Sie hatte irgendeinen Fisch mit grünem Spargel und Kartoffeln zum Abendessen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von the ghost »

Nach Spargelgenuss hat Urin einen ganz penetranten Geruch - als wenn da eine Chemikalie drin wäre. Schon nach 1 Stunde nach dem Verzehr. Ich wüsste allerdings nicht, dass Spargel den Harndrang erhöht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Hanser »

Spargel nicht, aber Alkohol jedenfalls
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von mkay »

Spargel erhöht auch den Harndrang soweit ich mich richtig erinnere.
Aber das ist ja weniger schüchterne als dumm von deiner Mutter gewesen, finde ich. Bevor ich mir in die Hose pinkel wäre es doch besser gewesen, sich hinter das Klohaus zu hocken. Das hätte ja immerhin bisschen Sichtschutz gegeben. Gibt ja kaum was peinlicheres als sich in die Hose zu machen..
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

the ghost hat geschrieben: 10 Aug 2022, 20:58 Nach Spargelgenuss hat Urin einen ganz penetranten Geruch - als wenn da eine Chemikalie drin wäre. Schon nach 1 Stunde nach dem Verzehr. Ich wüsste allerdings nicht, dass Spargel den Harndrang erhöht.
Warum ist das so das verstehe ich nicht, bei meiner freundin ist das ganz genau so :(
Hanser
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2022, 16:05
Geschlecht:

Re: Geschlossene Toilette und dringender Spargel-Urin

Beitrag von Hanser »

mkay hat geschrieben: 11 Aug 2022, 18:01 Spargel erhöht auch den Harndrang soweit ich mich richtig erinnere.
Aber das ist ja weniger schüchterne als dumm von deiner Mutter gewesen, finde ich. Bevor ich mir in die Hose pinkel wäre es doch besser gewesen, sich hinter das Klohaus zu hocken. Das hätte ja immerhin bisschen Sichtschutz gegeben. Gibt ja kaum was peinlicheres als sich in die Hose zu machen..
Ich frag mich auch, ob sie vielleicht absichtlich in die Hose gemacht hat, weil sie einfach nicht mehr einhalten wollte. Aber das ist eigentlich auch absurd. Naja, man sagt ja, ältere Frauen haben keine so starke Blase mehr. Aber das heißt ja tatsächlich nicht, dass man sich als Erwachsener deswegen gleich richtig in die Hose pieselt...

Hinter dem Klohaus ging nicht, das war von allen Seiten einsehbar und zugänglich und auf so Holzstelzen gebaut, die über die Dünen gehen. Die dünen kann/darf man nicht betreten und am Strand wäre es wohl nur hinter einem Strandkorb gegangen. Oder eben ins Wasser, aber hatten auch keine Badekleidung mehr dabei
Antworten