Pissrinne

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
PisseIsGeil
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jul 2022, 20:34

Pissrinne

Beitrag von PisseIsGeil »

Kann man eine Rinne in ein Privathaus einbauen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von the ghost »

Theoretisch ja.

1. Schritt: Es muss eine Bodenvertiefung her und ein Abfluss darin. Alternativ kann man auch eine Reihe Steine auf den Boden legen im Abstand der gewünschten Rinnenbreite zur Wand. Und es muss natürlich ein Gefälle darin vorhanden sein, das am Abfluss seinen tiefsten Punkt hat.

2. Schritt: Die Rinne und die dahinter berfindliche Wand muss bis zu einer Höhe von ca. 1m mit einem Bitumen- oder Kautschukanstrich versehen werden, bevor die Fliesen geklebt werden. Es sollte ein Fugenfüller auf Zementbasis verwendet werden.

Jetzt hast Du natürlich eine ohne Wasserspülung. Hier kannst Du nur einen Kärcher nehmen, denn Installationsmaterial für eine Rinnenspülung dürfte auf dem Markt nicht mehr erhältlich sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von Weitpisser »

In meiner privaten Wohnung möchte ich keine Pissrinne.
Selbst bei größeren Familien dürften die vorhandenen Örtlichkeiten ausreichen!
Und wenn man nicht ins Klo brunzen möchte, da gibt es zu Hause andere Möglichkeit, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken 😁
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von HerbyXXL »

Weitpisser hat geschrieben: 08 Aug 2022, 20:17 Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken 😁
Richtig so!

Für was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von the ghost »

Ich kenne 2 Leute, die haben sich eine hinter ihr Gartenhaus gemacht. Einer davon aus Zement und dann mit Bitumen gestrichen (nicht gefliest) und der andere aus Holz und dann mit Teerpappe ausgelegt. An die Kanalisation angeschlossen sind beide nicht...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von Flachspüler »

HerbyXXL hat geschrieben: 08 Aug 2022, 20:43
Weitpisser hat geschrieben: 08 Aug 2022, 20:17 Ich nehme, wenn ich nicht ins Klo pinkle oder unter der Dusche stehe und es da laufen lasse, gerne das Waschbecken 😁
Richtig so!

Für was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!
Wie recht Ihr beide doch habt! :!:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissrinne

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Für was braucht man in der Wohnung eine Pissrinne, wenn es ein (oder mehrere) Waschbecken gibt!
Oder alternativ eine Duschtasse, von der eine Ecke frei im Raum steht.

Bild

Für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet. ;) Waschbecken könnten den Damen zu hoch hängen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Pissrinne

Beitrag von stehpinkler95 »

Pissrinne in der Wohnung wäre was geiles und praktisches
Antworten