Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jaimer
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jul 2022, 11:20

Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 1)

Beitrag von jaimer »

Da die folgende Geschichte während des Schreibens immer länger wurde, habe ich sie in einige Teile untergliedert. Je nach Handlungsstrang werden die Threads auch in verschiedenen Unterforen zu finden sein. Teil 2 z.B. dann im Paare-Forum :)

Los gehts:

Nick betrat die Therme in freudiger Erwartung eines entspannten Wellness-Tages. Da er sich extra einen Tag freigenommen hatte, war er bereits am Vormittag und unter der Woche dort, sodass nicht allzu viele andere Gäste zu erwarten waren. Entsprechend wenig los war an der Kasse. Lediglich ein älteres Paar stand vor ihm, zudem las eine schwarzhaarige Frau ein paar Meter entfernt die Preisliste durch, die an der Wand angebracht war.

Sein Blick blieb eine Sekunde länger haften als üblich und in jenem Augenblick drehte sie sich um und erblickte Nick. Beide waren gleichermaßen überrascht: Es handelte sich um Amelie, seine Arbeitskollegin. Nick fühlte sich dabei etwas unwohl, denn er fand Amelie schon seit seinem ersten Tag in der Firma wahnsinnig attraktiv. Dass er ihr nun in diesem Rahmen begegnen – leicht bekleidet im Bikini bzw. womöglich ganz nackt im textilfreien Bereich – fand er einerseits sehr erregend, andererseits auch irgendwie merkwürdig.

„Oh, dich hatte ich aber nicht erwartet!“, sprach ihn Amelie an und lachte dabei etwas nervös auf. „Gönnst du dir also auch gerne mal einen Tag in der Therme?“. „Oh ja“, erwiderte Nick und grinste verlegen., „Ist einfach schön, stundenlang nur zwischen Schwimmbecken und Saunen zu wechseln und zwischendurch eine Runde zu pennen. Vielleicht sehen wir uns ja später noch mal“.

Nach diesem ersten Gespräch trennten sich die Wege der beiden zunächst für eine ganze Weile. Nick verschwand in einer Umkleide und zog sich um. Was er Amelie gegenüber nicht erwähnt hatte: Ihn reizte am Thermen-Besuch nicht nur die Entspannung, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten des unerkannten Pinkelns in der Öffentlichkeit. Schon ziemlich bald nach dem Aufstehen war er zu seinem Ausflug aufgebrochen und hatte bislang ganz bewusst auf einen Toilettengang verzichtet. Er wollte sich die Erleichterung unbedingt für den Pool aufheben, auch wenn es einiges an Disziplin erfordern sollte.

Als er sich seiner Kleidung entledigt hatte, verspürte er schon einen enormen Drang, doch er wollte ihm nicht schon in der Umkleide nachgeben – dieses Vorhaben hatte er als krönenden Abschluss vorgesehen. Auch die Duschen schienen ihm noch nicht der angemessene Platz dafür zu sein. Besonders nicht, da es hier völlig verwaist war und daher nicht sehr reizvoll für ihn.


Nick liebt es, sich ungehemmt zu erleichtern, wann immer ihm danach ist, auch spürt eine besondere Erregung, wenn dies in der Öffentlichkeit geschieht und er dabei erwischt werden könnte. Besonders Schwimmbäder haben es ihm angetan, da er dort besonders offen pinkeln kann und trotzdem verhältnismäßig unauffällig dabei ist. So machte er sich auch direkt auf den Weg Richtung Schwimmbereich, wo er zunächst seine Sachen ablegte und dann in das große Becken mit Strömungskanal und Massagedüsen eintauchte.

Hier war nicht viel los, sodass er sich direkt auf eine der Liegeplätze mit Düsen legte. Als es ordentlich zu sprudeln begann, genoss er nicht nur das Kribbeln am ganzen Körper, sondern gab zum ersten Mal heute auch seinem Harndrang nach. Er spürte, wie ein großer und warmer Schwall sich zunächst innerhalb der Badehose bildete und dann nach außen drang, wo er sich im blubbernden Wasser verteilte. Das Einhalten seit dem Aufstehen hatte sich gelohnt, es kam eine richtig große Menge Urin aus ihm heraus.

Um für weitere dieser Aktionen gewappnet zu sein, trank er kurz darauf eine ordentliche Menge Wasser und begab sich anschließend Richtung Sauna-Landschaft. Völlig im Gedanken, wo er sich dort als erstes austoben könnte, begegnete er plötzlich Amelie, die auf einer Liege neben dem Whirlpool lag und ihn ansprach:

Fortsetzung hier: viewtopic.php?t=9086
Antworten