Neues von meiner Bekannten...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Neues von meiner Bekannten...

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

Heute morgen hatte ich wieder einmal das unverhoffte Glück, dass mich völlig unangekündigt meine Bekannte angerufen hat. Gleich in der Früh.
Klar, es ist Wochenende, sie hat Zeit, warum nicht...

Wir hatten vielleicht 20 Minuten gesprochen, da sagte sie unvermittelt "oh oh". Und ich fragte, was denn los sei, worauf sie nur antwortete: "Der Kaffee wirkt...tja, dann kannst du mal wieder an einer großen Sitzung von mir teilhaben!"
Wir redeten weiter, ich konnte aber dennoch das Rascheln ihrer Hose und das Knarzen der Klobrille hören...
Ich hörte auch das Plätschern von Urin, dann sagte sie:
"Ich muss dich wohl warnen, das könnte ein bisschen geräuschvoller werden als sonst "
Ich: "Wieso? Geht es dir nicht gut?"
Sie: "naja, in den letzten Tagen ist es häufig etwas weicher"
Sie schnaufte oder seufzte leicht, und dann ging es los...
Plop plop plop plop...
Ich: "oh je, das klingt ja echt nach Durchfall..."
Sie: " das ist kein richtiger Durchfall, aber eben echt weich...und meistens muss ich dann gleich zwei mal, und das ist so schmierig, wenn man sich abputzt, bäh!"
Ich: "dann bleib doch einfach sitzen, bis die zweite Ladung auch draußen ist!"
Immer wieder seufzte sie, immer gefolgt von mehreren Plops...
Sie: "das mache ich auch...ist mir heute echt zu blöd, ich habe ja Zeit!"

Dann war kurz Pause, und sie nutze die Zeit, mir ihre beiden Erlebnisse in dieser Hinsicht der letzten Wochen zu erzählen:
Sie: "Ich habe ein neues Klo für mich entdeckt, habe ich noch gar nicht erzählt!"
Ich: "Hä?"
Sie: "Du weißt doch, dass ich oft nachmittags noch einmal muss. Letzte Woche war ich im Garten, und ich musste ganz schnell ganz dringend. Ich war schon auf dem Weg ins Haus, da fiel mir auf, dass ich mich super auf den Rand vom Komposthaufen setzen kann, da habe ich kurzerhand auf den Komposthaufen gemacht"
Ich: "und du hast keine Angst, dass dich da wer sieht?"
Sie: "Nö, den kann man nicht einsehen. Und das war so schön. An der frischen Luft, man riecht nicht so viel...und das habe ich kurzerhand dann irgendwann noch einmal gemacht, einfach so!"
Ich: "nicht dein ernst! Und wenn jemand mal zu Besuch ist und den Komposthaufen mit deinen...äh...Hinterlassenschaften sieht?"
Sie: " die sieht schon keiner! Ich werfe ja auch regelmäßig etwas drauf...aber da kann man so schön sitzen..."

Inzwischen musste ich auch mal und kündigte das auch an...
Sie: "Ja schön, dann geh mal!"
Ich: "Wieso freut dich das denn so?"
Sie: "weil ich es einfach schön finde, wenn ich weiß, dass du gut gekackt hast!"
Ich: "ja mal sehen, ob das gut wird...Was war denn das zweite, was du mir erzählen wolltest?"
Sie: "das kann ich nicht erzählen, das ist echt peinlich!"

Es folgten mehrere Überzeugungsversuche von mir...

Sie: "Na gut, aber du darfst nicht lachen!"
Ich: "werde ich nicht!"
Sie: "Na schön...ich habe mir neulich in die Hose gemacht.."
Ich: "Wie denn das?"

Ich saß zwar schon auf dem Klo, aber nun war ich so gespannt, dass ich nicht kacken konnte...
Sie: "Also ich hatte vor 2 Wochen oder so abends nach dem Essen so ein kratzen im Hals und mir war kalt, da habe ich mir eine Milch mit Honig gemacht und habe die getrunken. Und dann wurde mir im Laufe des Abends kalt und heiß und mir war schlecht. So richtig schlecht.
Und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich brechen muss. Ganz toll, nach dem Abendessen. Naja, und wie ich so vor dem Klo knie und schon würgen musste, merkte ich, dass ich auch hinten muss..."
Ich: "Oh nein, du Arme, aber wieso hast du denn nicht schnell die Hose herunter gezogen? Das wäre nicht ganz so schlimm gewesen?"
Sie: "Naja, ich war gerade mit Brechen beschäftigt und konnte nicht klar denken. Und wie sich mein Bauch so zusammengezogen hat, konnte ich es auch nicht halten. Da habe ich alles in die Hose gemacht. Das war eine Sauerei, als ich die Hose ausgezogen habe, musste ich gleich noch einmal brechen!"
Ich: "Oh je, das tut mir echt leid!"
Sie: "ist doch nicht schlimm, hab es überlebt...*schnauft* ich glaube, da kommt meine zweite Portion"
Ich: "Na also, zunächst Glück bist du sitzen geblieben, sonst wirst du hintenrum noch ganz wund, wenn du in so kurzen Abständen immer zwei mal gehst"
Sie: "boah ja, das ist voll schlimm. Manchmal muss ich mich dann da eincremen...Übrigens: das klingt irgendwie süß, wenn du drückst...Dann mach mal schön!"

Die netten Worte wurden übertönt von einem lauten Platsch bei mir und mehreren Plops bei ihr.
Ich: "Ich habe dir doch gesagt, du sollst feuchtes Klopapier nehmen...und du müsstest dich mal hören, DAS klingt süß!"
Sie: "Ich habe dir doch gesagt, dass ich glaube, dass feuchtes Klopapier nicht gut für die Haut am Po ist...und ich glaube nicht, dass ich während einer großen Sitzung süß klinge!"
Mit einem weiteren Platschen endete meine Sitzung nach der zweiten Wurst und ich musste leider das Gespräch unterbrechen, um mich abzuwischen...Ihren Plops lauschte ich noch, aber danach ging es dann wieder um andere Themen ;)
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Neues von meiner Bekannten...

Beitrag von flottes darm »

echt anregend das Ganze... so eine "Kacktelefonfreundin" hätte ich auch gerne. Offen vorne und hinten! wie sie ihr scham mit Dir umgeht, herrlich!
Danke dass wir teilnehmen dürfen, da rotiert der Kopfkino unheimlich!
Antworten