Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Moin zusammen,
heute war ich wieder mit dem Auto unterwegs. Da es so heiß war, habe ich mir an der Tanke noch schnell einen großen, kalten Eistee geholt.. lecker!

Und los ging die Fahrt.. erstmal wieder Richtung Land. Soweit so gut. Die Zeit verging und die Dose Eistee leerte sich langsam. Plötzlich verspürte ich einen Drang.. mittlerweile war ich schon gut 2 Stunden unterwegs.. und ca. 1 Stunde lag noch vor mir. Also: Zeit zu pinkeln ;)

Die übliche Suche nach einem geeigneten Ort war wieder dran.. Gebüsch? Rastplatz? Auf den Asphalt? Am Wegesrand?

Irgendwie finde ich es ja geil, wenn ich auf Steine / Asphalt pinkle und sehe, wie es wegläuft.. also war ich auf der Suche nach einem Parkplatz..

So langsam wurden es dringend. Der Eistee drückt ganz schön..

Jedoch waren erst wieder nur Einfahrten zu Bauernhöfen zu sehen. Dort konnte ich nicht rein. Und ansonsten gab es nur Mini-Parkbuchten.. boa ist das warm…

Ich setzte mich anders hin und versuchte den Druck zu verändern. Ging nicht. Es ist dringend.. ich würde es jetzt auch unmöglich schaffen noch irgendwo hinzufahren.. nein, im Gegenteil.. ich musste mich echt beeilen..

Also fuhr ich auf der Landstraße und plötzlich sah ich rechts einen gut eingewachsenen, leeren Parkplatz. Ich schaue in dem Rückspiegel und oh Schreck.. mir sitzt ein BMW direkt hinten drauf. Wenn ich jetzt Bremse knallt er hinten rein.. Mist!
Also weiter…

Nach ca. 10 langen Minuten kam dann wieder so ein Parkplatz. Leider seeeehr einsehbar. Ich hielt trotzdem kurz an.. mein Herz pochte wie wild und ich hatte das gefühlt, als würde ich nicht mehr lange durchhalten.. ich schaute in den Rückspiegel.. ein Auto nach dem anderen und kein Sichtschutz hier.. nein, so kann ich nicht.. verdammt!! Ich muss weiter…

Also wieder auf die Straße.. ich drückte bereits meine Hand in den Schritt.. so langsam kann ich nicht mehr.. hätte ich bloß nicht so viel Eistee getrunken..

Ich fuhr noch geschlagene 15min weiter. Ohne Erfolg.. es ging von Dorf zu Dorf.. alles war viel zu einsichtig und offen.. so ein Mist!!! Ich kann nicht mehr.. es läuft gleich.. verdammt..

Es nützte nichts.. vielleicht müsste ich doch nach eben Imbiss o.ä. Suchen.. schließlich kam in 3km schon die nächste Großstadt. Das war’s mit dem Pinkel-Erlebnis.. :(

Aber würde ich das schaffen? Mit voller Blase eine Toilette suchen? Hoffentlich mache ich nicht in die Hose!! Oh man..

Doch dann! Endlich! Links war ein Parkplatz, der mit Bäumen umrandet war.. es standen dort ein LKW und ein kleines Auto.. beide soweit ich sehen konnte leer.. aber ganz ehrlich, das wäre mich auch sch.. egal gewesen. Jetzt oder nie!!

Ich fuhr auf den Parkplatz, an den Autos vorbei.. und stellte mein Auto rechts, direkt an den Büschen ab. Auf der Straße war reger Verkehr.. und eine Kreuzung.. so ganz versteckt war ich wohl doch nicht.. egal. Ich muss. Dringend!!

Also schnell ausgestiegen, zum Kofferraum, kurz getan als ob ich etwas suche.. und dann rechts zwischen Auto und Gebüsch. Ich schaute mich nochmal um.. dann öffnete ich die hintere und Beifahrer-Tür und stellte mich dazwischen..

Noch ein Blick zum parkenden Auto.. nichts. Egal. Los jetzt!!!

Ich zog meine Hose runter und ging zwischen den Türen in die Knie.. kaum hockte ich da, lief es auch sofort los.. oh jaaaaaa!! Was für ein Gefühl! Es sprudelte und sprudelte.. Ich musste aufpassen, dass ich eine Schuhe nicht nass machte.. so viel Druck hatte ich.. was für ein Erlebnis.. aber länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten..

Während ich pinkelte sah ich, wie meine Pisse die Fugen der Pflastersteinen entlang lief. Irgendwie geil. Und viel besser als im Gebüsch.. glaube ich werde das noch öfter machen ;)

Danach machte ich schnell ein Foto und stieg wieder ein.. endlich konnte ich in Ruhe weiterfahren :)
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Fotos hochladen geht grad leider nicht :(
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von the ghost »

Was hältst Du hiervon? 19,00 € sollte doch die Sache wert sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Bocki2000 »

Kommt das Bild noch? Lg
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Echt super Geschichte! Auch toll geschrieben, kann mir dein Erlebnis wirklich sehr gut vorstellen! Kann nur hoffen, dass das mit dem Bild noch funktioniert … bin echt neugierig:-)
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Bellissima hat geschrieben: 29 Jul 2022, 22:21 Fotos hochladen geht grad leider nicht :(
Hast du es nochmal probiert? 😁
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Mellikarl »

Kannst du mir das Foto per PN schicken? evtl. kann ichs ja hochladen.
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Fotos gehen immer noch nicht..
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von Peee »

Bellissima hat geschrieben: 08 Aug 2022, 18:05 Fotos gehen immer noch nicht..
Das stimmt, auch als pn momentan nicht möglich. Wäre es den Moderatoren möglich sich dem Thema anzunehmen?
Vielen Dank im Vorraus

Könntest du, Bellissima, die Bilder vielleicht sonnst bei Filehorst oder Directupload hochladen?👍🏻
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Endlich! Ein Rastplatz! (Mit Fotos)

Beitrag von lunacy »

Peee hat geschrieben: 08 Aug 2022, 18:48 Wäre es den Moderatoren möglich sich dem Thema anzunehmen?
Da können wir Moderatoren technisch leider nichts tun, das kann nur der Admin. Und coopro ist bereits dran: viewtopic.php?t=9062
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten