frage zu kacken ohne zu pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von discovery 29 »

hallo,

könnt ihr das also pinkeln ohnew zu kacken 8 wenn ihr dringend kacken müsst?)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Nein, wenn hinten Druck ist, ist vorne dicht. Wenn vorne Druck ist, geht es vorne und hinten gleichzeitig los
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo discovery29!

Ich kann pinkeln ohne zu kacken, aber nicht kacken ohne zu pinkeln. Pipi kommt immer automatisch mit.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Sateena »

Kommt drauf an, wie dringend es ist und was doller drückt. Wenn Blase und Darm voll sind und drücken geht es sogar manchmal gleichzeitig. Meistens aber groß zuerst und dann sofort klein hinterher. Klein nach dem groß geht immer. Umgekehrt eher seltener.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Bärchen »

Wenn ich dringend groß muss, ist das schon schwierig, nur zu pinkeln. Wenn ich aber auf gar keinen Fall groß machen will (zb. unterwegs, auf öffentlichen Toiletten wo man es mitbekommt), dann hilft es, die Hand aufs Loch zu halten und gegen zu drücken. Quasi verschlossen halten
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von HerbyXXL »

Wenn ich kacke, dann pinkle ich auch, selbst dann, wenn ich glaubte, nicht klein zu müssen.
Sollte ich während des Kackens nicht pinkeln wollen, dann schaffe ich es allerdings auch, sofern der Druck auf der Pipeline nicht allzu groß ist.
Wenn ich allerdings groß muss und nur pinklen möchte, das geht, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Hose!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

In der Früh pinkel ich zuerst einmal. Geh ich dann später groß - kommt schon wieder Lulu mit.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: frage zu kacken ohne zu pinkeln

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

das kommt auf das Geschlecht und die Stellung an.
Bei Frauen ist in der Skifahrerstellung und in der Hockstellung beim Pinkeln auch der Weg nach Hinten hinaus frei.
Dann kann es schon mal vorkommen, daß der Korken herausfliegt und frau nicht richtig trifft. Da gibt es im Forum gute Beispiele.

Wenn ich beim Kacken pressen muss, dann tröpfelt es bei mir auch vorne.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten