Toilette nicht abgeschlossen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von discovery 29 »

hallo,

habt seit ihr schon mal auf Toilette geangen wärend ihr die Toilette vohrher nicht abgeschlossen habt?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von the ghost »

In mindestens 50% der Hotels - egal wieviel Sterne sie haben - sind die Toiletten auf den Zimmern nicht abschließbar - selbst bei Doppelzimmern. Keine Ahnung, warum.

Und jetzt stell Dir vor, Du bist als Single in einer Reisegruppe und kriegst einen anderen Single als Zimmernachbar/-in zugewiesen. Beispielsweise bei einer Fortbildung. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

toiletten kabine nicht abschließen

Beitrag von discovery 29 »

Warum schließen Kinder nicht die Toiletten Kabine in der Schule an wenn sie drin sind und pinkeln? ( kam bei mir schon vor als ich auf klo wollte machte ich die Tür auf weil da weiß war ( für frei) und dann musste ich ein Kind sehen wie es auf dem klo sitzt)
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von Haklo »

Wahrscheinlich sind die Kinder noch nicht so schämig und denken sich nix dabei, wenn sie kacken müssen. Zumindesten die Kleineren.
Je oller, umso doller :lol:
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von rastamann104 »

Bei uns zuhause wird nie abgeschlossen. Wenn ich bei Bekannten gehe schließt auch niemand ab.
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von alex80 »

Ich hab beim Bahnfahren schon öfters erlebt dass ich in einem Doppelstocksteuerwagen (die mit rollstuhltauglicher Toilette) auf den Knopf zum Türöffnen gedrückt habe, die Tür fuhr automatisch auf und dann sass oder stand da jemand. Selbst wenn man sofort wieder auf den Knopf drückt damit die Tür schließt dauert es eine Weile bis sie wieder zu ist. Und die Person auf dem Klo kann nicht wirklich was machen, da es vom Klo bis an die Tür über 2m Abstand sind...

War interessant in welchen unterschiedlichen Positionen Damen im Zug pissen können :-)

Mir selbst ist auch schon passiert dass ich vergessen hatte abzuschließen.
Einmal kam ein Punkerin rein. Anstatt die Tür wieder von außen zu schließen kam sie rein und hat von innen abgeschlossen und meinte nur: ich hab Megadruck, geh man zur Seite damit ich gleichzeitig pissen kann...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von Flachspüler »

alex80 hat geschrieben: 25 Aug 2022, 07:45 Einmal kam ein Punkerin rein. Anstatt die Tür wieder von außen zu schließen kam sie rein und hat von innen abgeschlossen und meinte nur: ich hab Megadruck, geh man zur Seite damit ich gleichzeitig pissen kann...
Grandios! Ich schätze, Dir hat der Zwischenfall gefallen, oder? ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von alex80 »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Aug 2022, 08:18 Grandios! Ich schätze, Dir hat der Zwischenfall gefallen, oder? ;)
Natürlich - vor allem da sie mir noch einen geblasen hat nachdem sie den harten Schwanz gesehen hat...
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von Scater01 »

Erzähl doch bitte keine Märchengeschichten.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette nicht abgeschlossen

Beitrag von the ghost »

Öffentliche Pissoirs sind fast immer offen - und 24/7 zugänglich.

Kurioserweise stellen Damen immer draußen eine Schmiere, während Herren einfach so reingehen. Ist ihnen offenbar peinlich, vor anderen die Hosen runterzulassen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten