Ferienlager

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Ferienlager

Beitrag von the ghost »

Schön dass das Forum wieder offen ist. Danke Coopro. :)

Es ist jetzt fast 2 Wochen her, da fuhr ich an einer Wiese vorbei, auf der mindestens 20 Bundeswehrzelte standen und sich dazwischen etliche Jungendliche tummelten.

Ein Klohaus sah ich nicht, wohl aber in der hinteren Ecke ein Bauzaun mit einer Plane davor. Ob die sich wohl von der Bundeswehr auch einen Donnerbalken ausgeliehen haben, wo dann alle fasziniert zuschauen konnten, wie Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts pinkelten, aber beide identisch schissen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Düfte sicherlich auch davon abhängen, ob der Veranstalter die Falken oder die katholische Kirche gewesen ist. [Ironie an] Es könnte ja auch die Bundeswehr selbst gewesen sein, um Jugendliche dafür zu begeistern, der Truppe beizutreten und sich demnächst im Baltikum verheizen zu lassen. [Ironie aus]

Ich habe allerdings mal irgendwo gehört, bei der Bundeswehr gäbe es überhaupt keine Donnerbalken mehr. Und mit dem Klappspaten dürfe auch keiner mehr scheißen gehen, weil ein Fuzzi meinte, es dürften keine Fäkalien in den Untergrund eingebracht werden, weil die meisten Truppenübungsplätze im Landschaftsschutzgebiet liegen würden. Ist da wirklich was dran? (Spinner gibt es da ja genug - die letzten Verteidigungsminister inbegriffen) :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ferienlager

Beitrag von the ghost »

Seitdem die allgemeine Wehrpflicht abgeschafft ist, weiß wohl keiner mehr, was bei der Bundeswehr so wirklich läuft. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ferienlager

Beitrag von Flachspüler »

Was denn, Ihr habt keine Wehrpflicht mehr?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ferienlager

Beitrag von Gießkanne »

Nö, nicht wirklich:-D Im Prinzip könnte man die BW mittlerweile mit der mittelalterlichen Kirche vergleichen, wer weiß denn wirklich, was dort derzeit abgeht?;-)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ferienlager

Beitrag von the ghost »

Zum Ursprungsthema zurück:

Wie würden eigentlich Eltern reagieren, wenn ihre Schützlinge ihnen zu Hause erzählen würden, sie hätten im Zeltlager über Balken scheißen und an Zäune pinkeln müssen - und das auch noch Jungen und Mädchen gemeinsam? :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten