Urlaub in Dänemark...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Urlaub in Dänemark...

Beitrag von Mellikarl »

Hallo
ich bin jetzt wieder aus Dänemark zurück (schon etwas länger, aber dann war ja hier Forum und Chat zu).
Dieses Jahr hatte ich ein Häuschen mit einem Garten aussenrum der komplett von einer hohen Hecke umgeben war. An einer Seite war hinter der Hecke ein Parkplatz. Von innen raus konnte man da bruchstückhaft durch die Hecke durchschauen wenn man selbst direkt an der Hecke stand.
Schon gleich nach der Ankunft hab ich mir die Challenge gestellt: Im ganzen Urlaub wird das Klo nur zum Kacken benutzt. Gepisst wird nur im Freien.

Gesagt, getan, also nachdem das Auto ausgeladen war erstmal alle Klamotten aus und den Garten inspiziert. Und immer mal zwischendurch etwas laufen lassen.
Abends dann nochmal schnell angezogen (Kleid und Schuhe reicht) und einkaufen gefahren (Kiste Tuborg).
Als ich den Einkauf dann verstaut hatte gleich mal zwei Bierchen genehmigt und wieder in den Garten. Dabei bemerkte ich dann dass auf dem Parkplatz so langsam die ganzen Strandgänger zu ihren Autos zurückkamen. Einige hatten wohl auch noch etwas Druck auf der Blase (vielleicht waren die gar nicht im Wasser gewesen, sondern hatten sich nur am Strand gebräunt), es plätscherte zumindest ein paarmal hinter der Hecke.
Also stellte ich mich direkt innen an die Hecke um vielleicht etwas auf dem Parkplatz sehen zu können. Und tatsächlich, kurze Zeit später kam ein Pärchen zu ihrem Auto das direkt an der Hecke stand. Er stellte sich direkt an die Hecke und ich konnte durch die Hecke sehen wie es aus seinem Schwanz herausplätscherte. Sie räumte zuerst noch ihre Tasche ins Auto und hockte sich dann neben ihn. Da die Hecke unten weniger dicht war konnte ich auch bei ihr sehen wie ihr Strahl aus ihr herausschoss. In dem Moment hab ich mich dann auch entspannt und die Hecke auch von meiner Seite bewässert.
Und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Urlaub in Dänemark...

Beitrag von pipifreund »

Wow, das klingt aber sehr schön!!! :) Bin schon sehr gespannt was du da alles erlebt hast ;) komm erstmal gut vom Urlaub an...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urlaub in Dänemark...

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben:ich bin jetzt wieder aus Dänemark zurück (schon etwas länger, aber dann war ja hier Forum und Chat zu).
Dieses Jahr hatte ich ein Häuschen mit einem Garten
In Dänemark und anderen skandinavischen Ländern kann es Dir auch passieren, dass Du eins mit Plumpsklo bekommst. Und dann erledigst Du das andere auch gleich draußen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaub in Dänemark...

Beitrag von Haklo »

Da hattest du ja einen interessanten Urlaubsplatz erwischt mit schönen Aussichten. Gespannt ,was du noch beobachtet hast... :ugeek:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten