Erlebnis im Urlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissMo90
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2021, 03:21
Geschlecht:

Erlebnis im Urlaub

Beitrag von PissMo90 »

Hallo zusammen!

erst einmal danke an den Admin, dass das Forum so schnell wieder aktiv gehen konnte!

Mein Erlebnis was ich euch erzählen möchte handelt von einer Beobachtung, die ich während meines Urlaubs gemacht habe. Ich habe mich dieses Jahr für Urlaub auf einem Campingplatz in Norddeutschland entschieden. Ich habe dort die letzten Jahre immer Zwischenstation beim Kajak fahren gemacht. Dieses Jahr bin ich mit meinem Bus hochgefahren. Der Campingplatz liegt idyllisch an einem der vielen Seen und ist zum Glück kein Dauercamper Platz und bietet für mich als Naturfan einfach pure Erholung. Zur Beobachtung:
Unweit meines Platzes befand sich so ein Stromverteiler
Kasten, der um die Mittagszeit von 5 Jugendlichen belagert war, um Handy und andere Geräte aufzuladen. Die 3 Jungs und zwei Mädels waren gerade fertig mit ihrem Abitur und entschlossen sich ein bisschen zu campen. Wir kamen ins Gespräch woher sie waren und so der übliche Smalltalk wenn man sich begegnet. Am Donnerstag war für die Gruppe und mich der letzte Abend vor der Heimreise. Wir entschlossen uns doch ein wenig zusammen das mit einem Lagerfeuer zu feiern. Am Lagerfeuer fiel mir auf, dass Jessica (Name frei erfunden) auffällig hin und her wippte. Sie trug nicht viel mehr als ihren weißen Bikini und einen Kapuzen Pullover von Oliver. Jessica saß in der Hocke und man hatte im Feuerschein ziemlich gute Sicht auf ihren Schritt in dem sich ihre Vulva leicht abdrückte. Jedenfalls konnte ich mein Blick nicht so einfach abwenden. Plötzlich sah ich den Grund ihrer Unruhe: das Höschen ihres Bikini wurde dunkel und offenbar nass ..sie ließ es einfach laufen...ich war buff... später gingen wir alle noch baden. Aber das war eine ziemlich bleibende Erinnerung.
Antworten