2. Unfälle hintereinander!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15829

2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

So hier ist nun endlich das was mir an dem Tag passiert ist. (sorry das das so lange gedauert hat!)

Zuerst sollte man das hier lesen: viewtopic.php?p=76909#p76909

Als wir duch den Park gingen, spürte ich wie der Druck sich schon erhöht hatte, aber noch auszuhalten war. Wir quatschten und der Druck verzog sich zum Glück auch wieder nach einer Weile.
Als wir dann wieder bei Anna waren, schlug diese vor unsere Serie weiterzuschauen. Also holten wir uns Cola und Chips und machten uns es auf dem Sofa bequem. Es war an diesem Tag recht warm und so trank ich meinen Liter Cola schnell aus. So musste ich auch bald mal pinkeln. Nachdem wir 2 Folgen geschaut hatten war es vorne sowohl hinten schon deutlich dringender geworden. Ich faste mir immer wieder unauffällig in den Schritt. Nach erneuten 25 Minuten, musste ich immer dringender und es entfuhr mir ungewollt ein ziemlich Lauter Pups :oops:. Ich bin mir ziemlich sicher das Anna vorher schon gemerkt hatte das ich mal muss, denn sie warf mir einen Vielsagenden Blick zu. Dann stand sie plötzlich auf und pausierte die Serie. „Musst du mal auf Klo??“ Fragte sie mich. „Ne!“ Behautet ich. Sie zog die Augenbraun hoch. Dann fing sie plötzlich an mich durchzusitzen. „Ich kitzle dich so lange bis du zugibst das du mal Kaki musst!“ Lachte sie. Anna wusste ganz genau wo ich kitzelich war und so lachte ich ziemlich. Duch das ganze Lachen hatte ich meine Blase nicht mehr im Griff. Ich versucht noch es aufzuhalten, aber ich pinkelte mir komplett in die Hose :oops:. Auch mein Kleid wurde Nass. Vor allem am Po aber auch vorne. Dadurch hatte sich mein hellblaues Kleid dunkel gefärbt und natürlich ist auch Anna das aufgefallen. „Omg, das tut mir jetzt aber leid, ich wollte nicht das du dir in die Hose machst.“ Sagte sich und schaute mit endschuldigend an. „Ach nicht so schlimm, tut mir leid, dass ich dein Sofa vollgepinkelt habe.“ „Das kriegen wir schon wieder sauber. Komm mit ins Bad!“ Sie nahm meine Hand. Auf dem Sofa hatte sie ein ziemlich großer Fleck gebildet. Und als ich meinen Rücken abtastete, spürte ich das nicht nur mein Po nass geworden war, sondern auch mein Rücken. Auch vorne war der fleck nicht zu übersehen :oops:. „Ich mach dich jetzt sauber!“ Bestimmt Anna. Sie zog mir das Kleid, die Hose und die Unterhose aus. Es war komplett Nass! Dann machte sie mich sauber. Anna war hier sehr gründlich, darum dauert das eine Weile. Als ich wieder trocken war und so, holte sie mir neue Klamotten. Einen Helle Jeans, Unterwäsche und ein blaues T-Shirt. Leider war sie etwas kleiner als ich und deshalb passen die Klamotten nicht ganz. Zwischen duch musste ich auch immer wieder die Pobacken zusammenkneifen. „Musst du wirklich nicht Kaki?“ Fragte Anna mich. Erneut verneinte ich. Also gingen wir nach unten und machten das Sofa sauber. Dann schauten wir die Serie weiter. Ich musste Mittlehrweile immer dringender Kaken, aber ich wollte es nicht bei Anna machen, da mir das sehr sehr peinlich ist. Nach erneuten 2 Folgen hatte Anna plötzlich die Idee, finde den Schlüssel zu spielen. Das hatten wir früher immer gespielte. Wir gingen also in Annas Schlafzimmer und sie schloss die Tür ab. „Du zählst jetzt bis 30! Und nicht gucken!“ Sagte Anna streng. „Mach ich schon nicht!“ lachte ich und fing an zu zählen. Meine Pobacken musste ich mittlerweile schon die ganze Zeit fest zusammenpressen, damit nicht rauskommt. Also zählte ich bis 30. „Jetzt musst du suchen!“ Rief Anna und lachte. Mein Lachen war eher gequält. Ich fing an zu suchen, konnte mich aber nicht besonders gut konzentrieren, da ich die ganze Zeit aufpassen musste mir nicht in die Hose zu machen. Ich hatte bestimmt schon 10 min. gesucht, als ich es nicht mehr aushielt, bzw. ich konnte es auch nicht mehr aushalten, die erste lange Wurst schob sich mit einem Lauten Pups in die Hose :oops:, sofort schossen mir die Tränen in die Augen. Ich ging in die Hocke und presste mir beide Hände auf den Po. „Hey, was ist denn?“ Fragte Anna mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Mir ist das mit dem Großen Geschäft ja immer so peinlich und ich wollte hier nicht gehen.“ Schluchzte ich. „Oh, ok. Dann komm wir gehen ins Bad, dann kannst du auf Klo. Ich nickte. „Holst du den Schlüssel?“ Anna nickte. „Ähm…“ Sagte sie nach einer Weil „Ich komme da nicht mehr an!“ Entsetzt starte ich sie an. „Aber dann muss ich ja komplett in die Hose mach.“ Mittlerweile hatte sich noch ein paar mehr kleine Würste den weg nach draußen gebahnt. Betreten guckte Anna mich an. „Sorry, das wollt ich nicht. Ich versuche es weiter.“ Doch Anna kam nicht an den Schlüssel an, der oben auf dem Schrank lag. Dann kam sie zu mir runter und Fragte: „Soll ich dir helfen?“ Ich nickte und so setzte Anna sich hinter mich und drücke auf meinen Bauch. „Ey, so kann ich überhaupt nicht kacken!“ Beschwerte ich mich, doch als Anna mich losließ, schossen schnell mehre Würste in die Hose. Da mir die Jeans ja sowieso schon zu klein war, beulte sie sich schnell ausbeulte, als ich über meinen hinter strich spürte ich einen ziemlich große beule. „Kommt noch viel?“ Fragte Anna mich. „Ich glaube schon.“ Gestand ich. Wir waren bestimmt 30 min. im Schlafzimmer. Als ich fertig war, hatte es sich auch alles schon nach vorne und in die Hosenbeine gedrückt. „Das wars!“ Sagte ich. „Ich versuche mal an den Schlüssel zu kommen!“ Tatsächlich schaffte ich es an den Schlüssel zu kommen. So gingen wir wieder ins Bad. Erneut machte Anna mich sauber, was diesmal deutlich länger dauerte.
Sie holte mir neue Klamotten. „Hier machst du jetzt aber nicht rein!“ „Ich versuche es.“ Versprach ich, sie nickte. Dann setzten wir uns in die Küche und quatschten noch.
An diesem tag sind mir keine Unglücke mehr passiert.

Ich hoffe euch hat die Story gefallen💜
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne stellen!
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von lewanbob »

Geile story, echt...und wie ich diese Anna beneide... :-) !!!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von Haklo »

Sehr schöne Geschichte. Freunde können sowas verkraften, wenns wirkliche Freundschaft ist.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15829

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Halo hat geschrieben: 15 Jul 2022, 15:09 Sehr schöne Geschichte. Freunde können sowas verkraften, wenns wirkliche Freundschaft ist.
Dankeschön.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil, genießt du es denn wenn du dir in die hose machst?
Gelöschter Benutzer 15829

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Malibu hat geschrieben: 03 Aug 2022, 16:35 Sehr geil, genießt du es denn wenn du dir in die hose machst?
Kommt auf die Situation an aber meistens schon xD
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2. Unfälle hintereinander!

Beitrag von flo »

echt eine geile geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten