Meine Klassenkameradin hat sich in der Klasse eingepinkelt...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissdieTage
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jul 2022, 19:30
Geschlecht:

Meine Klassenkameradin hat sich in der Klasse eingepinkelt...

Beitrag von PissdieTage »

... und keiner außer mir bekam es mit. :lol:

Dieses Erlebnis liegt bereits einige Jahre zurück,doch ich kann mich bis Heute noch sehr gut daran erinnern.
Ich besuchte die 10.Klasse. Es war Freitag und vor mir lag nur noch eine Doppelstunde Geschichte bis zum Wochenende.
In diesem Kurs saß ich hinten rechts an einem Zweiertisch neben einem Mädchen,mit der ich mich bereits seit der 5.Klasse sehr gut verstand, da wir auch einen ähnlichen Humor teilten und viel
miteinander lachten. Larissa ( Name frei erfunden) ist 1.70cm groß, Sie hat eine sportliche/schlanke Figur,große braune Augen und schulterlanges dunkelbraunes Haar.
An diesem Tag trug Sie einen weinroten Pullover und eine hellblaue Jeans.
Die ersten 45 Minuten der Doppelstunde Geschichte vergingen schneller als erwartet. Nun hatten wir eine 5 minütige Pause, bevor die letzte Schulstunde der Woche anstand.
Der Lehrer ging in dieser Pause aus dem Klassenzimmer raus.
Patrik nutzte die Gelegenheit und ging nach vorne in Richtung Lehrerpult. Ich habe das im Moment nicht selber gesehen,doch Patrik muss hierbei über einen Rucksack gestolpert sein und fiel unsanft auf den Boden. Schnell ging ein lautes Gelächter durch das Klassenzimmer. Auch Larissa und Ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen.Larissa hielt in der linken Hand eine offene wasserflasche,als Sie sich mit der rechten Hand plötzlich reflexartig in den Schritt fasste,
während Sie weiterhin lauthals lachte. Als Sie ihren Blick dann nach unten richtete, konnte ich nicht anders als auch auf ihre hellblaue Jeans zu schauen. Ich traute meinen Augen kaum, da sah ich tatsächlich einen kleinen dunklen Fleck zwischen ihren Beinen sowie eine kleine hellgelbe Pfütze, gut sichtbar auf ihrem dunkelbraunen Stuhl.
Sie realisierte wohl gerade auch, was ihr da gerade passierte, als sie plötzlich in einer unnatürlichen Bewegung einen kleinen Schluck ihrer Wasserflasche über ihre Jeans kippte.
Sie schaute mich an, als Sie sagte " oh nein, jetzt hab ich mich vollgeschüttet, und auch noch direkt auf die Hose." Ich wusste genau was Sache war, auch ihre geröteten Wangen und ihr ungläubiger Blick sprachen Bände.Doch ich spielte natürlich mit und sagte: " Ach ist doch nur Wasser, das trocknet schnell." Sie nickte und lächelte etwas gequält während Sie mich bat, vorne ein paar Papiertücher zu holen.
Das tat Ich natürlich umgehend und brachte ihr eine handvoll Papiertücher. Wieder am Platz angekommen, kam der Lehrer auch schon zurück und alle nahmen wieder Platz. Larissa saß durchgehend auf ihrem Platz, während Sie sich und ihren Stuhl notdürftig mit den Papiertüchern trocknete. Anschließend packte Sie die pitschnassen Tücher in den Rucksack. Hierbei beugte Sie sich ein Stück weit von ihrem Stuhl nach unten . Ich konnte dabei deutlich einen dunkelblauen tellergroßen Fleck am unteren Po hin zu ihren Oberschenkel erkennen.
In den 45 Minuten Unterricht redeten wir ungewöhnlich wenig miteinander.
Der Lehrer redete aber auch viel und wir mussten fleißig mitschreiben.
Es fiel mir trotzdem sehr schwer,dem Unterricht zu folgen. Ich musste mich enorm konzentrieren,Larissa nicht auf die Jeans zu glotzen.
Als der Unterricht beendet war stand Larissa schnell auf und band sich ihre schwarze Übergangsjacke um die Hüfte.
Wir wünschten uns noch ein schönes Wochenende, dann machte Sie sich eilig auf den Heimweg.
Da Sie ganz rechts hinten saß und ich noch links neben ihr,bekam außer mir kaum Jemand etwas mit.
Auch die Tatsache dass unsere Zweiertische unten geschlossen waren ,kam ihr zu Gute.
Die wenigen Personen, die etwas von dem Malheur mitbekamen, gingen davon aus, dass Larissa ihre Wasserflasche ausversehen ausgekippt hatte.

Als wir uns in der nächsten Woche wieder gesehen haben, war alles wie immer. Einmal konnte ich es aber nicht bleiben lassen und sagte: " schön vorsichtig" als Sie gerade zum trinken ansetzen wollte. Sie lachte und entgegnete: " sowas passiert mir nicht nochmal".

Ich hoffe,die Geschichte gefällt euch.
Lg & PissdieTage :mrgreen:
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Klassenkameradin hat sich in der Klasse eingepinkelt...

Beitrag von Haklo »

Gut, dass es niemand sonst mitbekommen hat. Und du als Freund dichtgehalten hast.
Je oller, umso doller :lol:
sandrix
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2014, 00:28
Geschlecht:

Re: Meine Klassenkameradin hat sich in der Klasse eingepinkelt...

Beitrag von sandrix »

Schöne Geschichte!
Antworten