Politikerin hat Kacke im Tanga

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von David93 »

Meine Mutter ist Politikerin und sitzt im Bundestag. Nach einem hektischen Tag mit Flugchaos, langer Bahnfahrt, verschiedenen Meetings (u.a. mit Robert Habeck) und Treffen mit zwei Schulklassen aus dem Wahlkreis kamen wir spätabends heim. Ich war fast die ganze Zeit des Tages bei ihr, weil ich ihren an Corona erkrankten Büroleiter vertrat und sie ging natürlich zwischendurch immer mal wieder kurz aufs Klo. Wenn ich ihre Unterhose dann sehe, frage ich mich, ob sie kacken war, nicht sauber abgewischt und dann am Arsch geschwitzt hat oder zwischen den Terminen heimlich ein paar (halb-)feuchte Fürze in ihre Jeans genagelt hat. Ich stelle mir jedenfalls vor, wie sie den Abiturklassen eine Führung durch den Bundestag gegeben hat, mit den Schülern über den Ukraine-Krieg und die Gas-Krise diskutiert hat und dabei selbst eine Gas-Krise der anderen Form hatte, indem sie aus Versehen oder absichtlich am Arschloch warmes und feuchtes Gas in ihren Tanga abgelassen hat.
Sie bat mich jedenfalls am Abend, dass ich am nächsten Tag die Waschmaschine anstellen soll. Bevor ich die angestellt hab, sah ich, dass unter anderem auch Unterhosen von ihr drin waren.
So sah die besagte Unterbux vorm Waschen aus:
Kackspuren.jpg
Sie roch nicht nur nach Arsch und Kacke, sondern auch nach Schweiß und Urin.

Wenn ich sowas sehe, frage ich mich auch, ob das nur meiner Mutter passiert oder auch die Unterhosen von anderen Politikerinnen wie Annalena Baerbock, Sahra Wagenknecht oder Anne Spiegel so dreckig sind!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von the ghost »

Und von männlichen Politikern?

Aber bei dem Artikel fiel mir doch gleich dieser Thread hier ein - und siehe da, er stammt von dem gleichen Verfasser. :mrgreen: ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Scater01 »

Das kann doch nur Fake sein? Falsche Kategorie!
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von David93 »

Es ist dein gutes Recht zu glauben, dass mein Post Fake ist. Ich weiß allerdings nicht, warum du das denkst. Ich poste hier schon seit 2016 in unregelmäßigen Abständen Geschichten, die ich erlebt habe. Wenn du meine anderen Posts liest, weißt du, dass meine Mutter letztes Jahr im Bundestagswahlkampf war und es dann im September 2021 in den Bundestag geschafft hat. Außerdem hatte ich auch schon einmal geschrieben, dass ich nach meinem Studienabschluss (Politik und Geschichte in Tübingen) für ihr Bundestagsbüro arbeite. Wir kommen weder aus BaWü noch aus Berlin, sondern einem anderen großen deutschen Bundesland. Mehr kann ich dir aus Datenschutzgründen leider nicht sagen. Aber ich lebe unregelmäßig (wenn ich in Berlin für die Arbeit gebraucht werde) mit meiner Mutter zusammen in ihrer Mietwohnung in Berlin, die sie während der Sitzungswochen in Berlin nutzt. Da meine Mutter extrem wenig Zeit hat, übernehme ich, wenn ich in Berlin, bin zu einem Großteil den Haushalt wie Einkaufen und Waschen.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Poopbaer »

Ich sehe das deine Mutter gut in unsere Gemeinschaft passen würde. Sie ist taff und steckt so Unfälle gut weg und läßt sich nichts anmerken. Top Bilder gerne weitere Geschichten :D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
thechris.92
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 2020, 11:33
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von thechris.92 »

Wie hat es gerochen xD?
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von David93 »

thechris.92 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 15:57 Wie hat es gerochen xD?
Naja, nicht so schlimm wie es aussieht. War ja alles schon getrocknet. Bisschen nach Kacke, mehr noch nach Schweiß und vorne bisschen Urin. Meine Mutter hat eigentlich einen ziemlichen Sauberkeits- und Ordnungsfimmel, da versteh ich dann nicht, dass sie ihre eigene Hygiene offensichtlich manchmal nicht im Griff hat.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Sateena »

Ob fake oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sowas von der eigenen Mutter ins Netz zu stellen, ist voll assi !!!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Ka580 »

Ich könnte niemals an der Unterwäsche meiner Mutter riechen :shock:
Nicht weil ich sie eklig finde, sondern weil es meine Mutter ist
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Politikerin hat Kacke im Tanga

Beitrag von Dreckspatz »

Hm, ob ich der meine Stimme gegeben habe? Hoffentlich.
Antworten