Festivals

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von stefan »

Auf den meisten festivals gibt es richtige toilettenwagen, die kosten meistens "eintritt" aber sind dafür auch sauber. Wenn es wirklich nur dixis gibt musst du am besten die Skifahrrer / Hoversitz stellung beherrschen. Halte den po über das loch aber bleibe weit genug oben das du nichts berührst. Das geht ganz gut, es ist auch egal ob als mann oder frau. Wenn sowieso schon voll ist ist es auch egal ob du triffst ;)
Ich bevorzuge auch wald oder maisfeld oder so, aber manchmal gibt es das leider nicht, dann geht es mit der schwebestellung zur not auch.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Festivals

Beitrag von Barney1990 »

Meine Erfahrungen sind, und ich war schon auf 6 Festivals, das die Dixis regelmäßig geleert werden und es so für mich nie Probleme gab. Ansonsten war auch immer ein wc Wagen (meist in Zusammenhang mit den duschen) vor Ort. Da ist man auch Gern mal bereit für ein sauberes WC ein paar Cent zu zahlen
Felix3001
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2015, 22:18

Re: Festivals

Beitrag von Felix3001 »

Zum Glück bin ich Männlich und hab solche probleme nicht!
Lisa**91
Beiträge: 11
Registriert: 05 Feb 2015, 14:00

Re: Festivals

Beitrag von Lisa**91 »

Hallo...
Bei uns in der Nähe ist immer so ein kleines 3 Tägiges Rockfestival, wo natürlich alle in ihren Zelten schlafen... Meine Schwester und ich teilen uns immer ein Zelt... Wenn wir kacken müssen, spannen wir uns immer einen unurchsichtigen Abfallsack über einen Eimer und kacken dann im Zelt da rein... Danach einfach zubinden und wegwerfen, und schaun, dass es niemand mitbekommt :D :D
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von bluemoon »

coole Idee: System Hundetüte ;)
Kackt ihr dann beide in denselben Sack oder verwendet ihr jeweils nur einen? Ist die andere dann beim "Geschäft" im Zelt dabei oder macht ihr das nur, wenn ihr allein seid?
 …bin furchtbar neugierig, ich weiss...:)

LG,
bluemoon
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von Adelheid »

Das geht auch ohne Eimer, nur in der Hocke mit Plastiksack.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Festivals

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Die Antworten auf Blue_Moon's Fragen hätten mich auch brennend interessiert.

Bist Du denn noch aktiv, Lisa? Würd mich echt freuen wenn ja!

Mike
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Festivals

Beitrag von outdoorman »

Hallo

ich fänd's auch toll, wenn es von @Sheila eine Rückmeldung gäbe, welche Erfahrungen sie denn auf den Festivals gemacht hat, nachdem hier viele von uns was beigetragen haben ;)

LG,
Puredesp1887
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2015, 03:17

Re: Festivals

Beitrag von Puredesp1887 »

Also auf den Festivals auf denen ich schonmal war wurden die Dixis irgendwann mal ausgesaugt, dann kann man direkt danach gehen, und sie sind d kgann auch sauber ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Festivals

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

hottown hat geschrieben: 30 Mai 2015, 12:11 Das kann je nach Festival schon richtig zum Problem werden - mit Privatsphäre ist da meist nicht mehr viel wenn alle Dixis voll sind... Wirst es dann wie alle anderen auch machen müssen - mit blankem Hintern in der Natur - ähnlich wie bei diesem clip:

http://poopeegirls.com/2195-many-peeing ... tdoor.html
Dann müssen die Damen ihre Duftkerzen drausen hinstellen :D ;) ;)
Antworten