Festivals

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Sheila
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mai 2015, 03:34
Geschlecht:

Festivals

Beitrag von Sheila »

Hallo Zusammen ich gehe bald auf ein grosses Festival und ich habe da ein klein wenig angst vor den Toiletten... Könnt ihr mir da weiterhelfen wie ic des machen soll wenn ich kacken miss und die toilett voll oder ganz verdreckt ist... Besser gesagt wie macht ihr es da?? Wenn ihr habt postet bilder von den Damentoiletten dass ich mich drauf vorbereiten kann... :/

Lg Sheila
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Festivals

Beitrag von Jupiter344 »

Hm, für das Pinkeln würde ich mir vielleicht eine Urinella kaufen. Dann kannst du das im Stehen tun. Falls es in der Nähe ein Stück Wald gibt, kannst du ja beides dort machen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von hottown »

Das kann je nach Festival schon richtig zum Problem werden - mit Privatsphäre ist da meist nicht mehr viel wenn alle Dixis voll sind... Wirst es dann wie alle anderen auch machen müssen - mit blankem Hintern in der Natur - ähnlich wie bei diesem clip:

http://poopeegirls.com/2195-many-peeing ... tdoor.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sheila
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mai 2015, 03:34
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von Sheila »

Ja aber das problem ist was mache ich wenn ich kacken muss... Machen das die anderen auch im wald?
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von Lullu123 »

Irgendwo ist immer ein stilles Plätzchen zum kacken. Wo geht's hin? Nature one?
Sheila
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mai 2015, 03:34
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von Sheila »

Vor allem das festival ist auf einem abgespehrten gelände ohne wald und es gibt nur di dixis... Und die sind imm voll... Der einzige weg ein klein wenig privatsphäre zu haben da sind die dixis aber was macht ihr mädels da wenn die dixis bis obenhin voll sind..
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Festivals

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wenns ein großes festival ist, gibts doch meistens schon überall richtige toilettenwagen, das ist kein problem, da zu kacken. da gibts dann abschließbare kabinen. lieben gruß und viel spaß beim kacken auf dem festival! :)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Festivals

Beitrag von hottown »

wenns Dixi voll ist geht auch keiner mehr rein - entweder geht es dann in die Hose (was ich nicht hoffen mag) oder du kackst wie all die anderen irgendwo hin -logisch - oder??
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Festivals

Beitrag von Jupiter344 »

Oder du versuchst halt, nicht zu kacken. Vielleicht schaffst du das ja 3 Tage lang. Naja, wenn es in einem Waldgebiet ist, wirst du ja einen Platz finden.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Festivals

Beitrag von outdoorman »

Hallo Sheila,

Meine Erfahrungen mit Festivals ist, dass Du immer irgendwo ein ruhiges Pltächen findest. 8-)

Hatte ja schon ein paar Mal Bilder gepostet von dem polnischen Muskifestival "Haltestelle Woodstock", wo ich wahrscheinlich dieses Jahr wieder hinfahre (Kostrzyn 30.07.-01.08. ).

Natürlich gibt's nicht überall so weitläufige Waldgebiete wie dort, wo man - und Frau! - in aller Ruhe und ohne Stress das kleine und das grosse Geschäft verrichten kann!

In Ergänzung zu @hottown ein paar Bilder von meinem Besuch bei einem frz Festival in der Nähe von Paris (wenig Bäume & viele Absperrungen); obwohl viele Dixis in der Nähe sind, erleichtern sich viele Frauen dort direkt während der Konzerte: das stôrt keinen und man verpasst nichts von der Musik... :D Besonders wenn es dunkel wird...Es gibt dort 2 Reihen von Absprerrungen: bei grossem Andrang und Druck :roll: wird der 1. Zaun geöffnet und Mann - und vor allen Dingen Frau - begibt sich in die Zone vor der 2. Absperrung, wo es Bäume und auch etwas Sichtschutz gibt.

Auf welches Festival fährst Du denn bald bin??

LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten