Flaschen drehen mal anders

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Flaschen drehen mal anders

Beitrag von pokechamp »

So leute es geht weiter mit rex und ben u d es werden noch 2 weitere jungs dazu kommen und sowohl das grosse als auch kleine Geschäft wird eine rolle spiele wobei das kleine wie immer im Vordergrund steht .
Ich betone nochmal alle Charaktere sind volljährig und zu 100 % Fiktion sie beruhen auf keiner realen person .
Wer denn sinn der geschichte verstehen will sollte meinen 5 teiler voher lesen .

So aber jetzt geht's weiter

Am nächsten Morgen in der schule erzählte ben rex von seiner idee . Die beiden waren grade am pissoir und hatten ihre pimmel herausgeholt als ben sagte also meine idee war das wir und unsere kumpel max und Kian zusammen bei euch am see zelten und wir 4 dann auch solche wetten wie wir beide gemacht haben machen. Rex überlegte einen Moment und strullte schüttelte ab packte seinen penis zurück in die hose. Sagte ja warum nicht aber ich hab da noch ne bessere idee ich weiss das wir in der nähe des sees noch eine hütte haben die könnten wir benutzen. Ben sagte während er abschüttelte klingt gut lass uns die beiden fragen. Als die beiden aus der tür zum jungs klo kamen , kamen ihnen die beiden zufällig schon entgegen doch bevor einer der beiden was sagen konnte rief kian schnell ich piss mir gleich in die hose und max rief ich auch und die beiden stürmten an rex und ben vorbei rex schmunzelte und sagte kann das sein das sie wieder versuchen uns auszustechen wer länger einhält . Ben spähte durch die klo tür nach innen wo die beiden breitbeinig am Pissoir standen .
als max und Kian fertig waren schüttelten sie aber stecken ihr Schniedel wieder weg und kamen aus dem jungs klo , puhh schnaufte max das war ganz schön knapp noch ein paar sek länger und ich hätte mit in die hose gepinkelt ja bestätigte kian , als die beiden auf blickten sahen sie das Rex und Ben sie verschmitzt ansahen .
Max und kian sahen die beiden an und kian fragte was los ? Nun sagte ben rex ubd ich hatten da so ne idee er beugte sich vor so das niemand anderes es hören konnte wir wollen das heutige lange Wochenende als von fr bis Dienstag nutzten um in der hütte am see bei rex anwesend zu übernachten und dabei versuchen so lange wie möglich ohne klo auskommen sowohl groß als auch besonders klein . Aber nur zu 2 macht das keinen Spaß deshalb wollten wir euch fragen da ihr ja auch dieses er setzte es in Gänsefüsschen hobby habt . Die beiden sahen ich an und sagten ja warum nicht. Gut sagte rex ich werde heute nachmittag zur hütte fahren um zu sehen was ich vorher noch machen muss ich geb euch dann über WhatsApp bescheid .....Am späten Nachmittag kam rex nach hause er hatte es ziemlich eilig da sein darm bereits seit mehreren min alarm schlug und such seine blase sich meldete doch rex ignorierte es so gut es ging er warf seine tasche in sie ecke schnappte dich dem Schlüssel zur hütte und s hwang sich wieder auf fahrrad allerdings hatte das zu folge der etwas einpiselte und etwas masse herauskam. Rex dachte oh nein nicht hier nicht jetzt. Ich muss einhalten bis ich an der hütte bin. Als rex endlich an der Hütte ankam war er kurz vorm platzten er sprang vom rad und rannte zur Hütte hatte jedoch keine zeit mehr aufzuschließen den der erste brocken bahnte sich schon den weg . Ach :D scheiss drauf dachte rex zog schnell seine schuhe aus zog seine hose aus rannte um die eck der Hütte und stellte sich dort uber ein loch das er zufällig sah breitbeinig stand er da die Hände an die Hütten wand der penis Halb steif und nun kam die wurst in einer breiigen masse landete sie in dem loch gleichzeitig öffnete sich vorne der schlissmuskel und ein langer harte strahl schoss heraus und traff die wand es dauert gut 1 min bis rex zu ende gepinkelt hatte und sein penis wieder schlaff war . Rex stöhnte auf und dachte man war das knapp und jetzt muss ich mich nur noch sauber machen er ging breitbeinig zur Hütten Tür und schloss nun auf seine sachen lies er auf der Terrasse liegen , nach dem er sich behifs- mäßig sauber gemacht hatte inspizierte er noch die Küche und stellte fest das nur Getränke fehlten die er noch besorgen musste . Und so machte er sich wieder zurück nach hause gespannt wie das lange Wochenende mit den 3 werden wuerde .
Zuletzt geändert von pokechamp am 10 Jul 2022, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von Gießkanne »

:-D
schwanz_ultra
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2022, 15:37
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von schwanz_ultra »

du könntest etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten;)
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von Matz98 »

tolle story
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von pokechamp »

In den nächste 3 tagen waren rex und die anderen voller vorfreude suf das lange Wochenende, am Donnerstag abend hstten die 4 sich deshalb zu einer viedeo Konferenz verabredet, es war grade 19 ujr und rex sass in seinem bad auf dem klo um alles rsus zu lassen und um sich zu befriedigen als sein Handy klingelte als er aah das es die gruppen anruf wahr nahm er ab , hey leute sagte er wobei er genau beobachtet wo die anderen jungs waren offenbar sassen alle grade gleichzeitig auf dem klo um zu kacken was man an den pressgeräuschen im Hintergrund hören konnte aber das störte rex nicht.Also leute sagte rex und begann beim Sprechen zu pressen da er sich vorn seinen penis zu hielt wanderte der druck nach hinten in den darm so das nur die gewaltige wurst hersuskam und mit einem platschen in der schüssel landete worauf hin rex sein drauch vorbe freigeben konte da das schon richtig schmerzte . Ich hab alles vorbereitet alles was ihr braucht sind wechsel Klamotten für den notfall aber sinst hab ich alles da , kian räusperte si h und fragte gehen wir denn auch schwimmen bei dir im see dann nehme ich meine badehose mit doch ben der sagte nö brauchst du nicht wir gehen nackt schwimmen da das ein privater see ist sind wir unter uns. Auserdem geht's so viel schneller wen du mal musst .... kian lief leicht rot an sagte jedoch nichts mehr. Also leute ergriff rex wieder das wort wir treffen uns morgen firekt nach der Schule oh und versucht mal volle blase ubd sarm zu haben, denn rest erzähl ich euch morgen bei der hütte und er legte auf ..... Am nächsten Nachmittag traffen sich alle vor der schule kian und max waren schon ziemlich hibbelig packten sich immer msl wieder an den pimmel oder den hintern . Während ben und rex , nur ziemlich dringend pissen mussten . Als alle 4 losgefahren waren redeten sie nicht viel doch alle versuchten nicht daran zu denken das sie dringend pinkeln und scheißen mussten . Doch kurz vor dem ziel radelte kian nach vorn und fragte rex ist es noch weit ?? Ich kann kaum noch halten mir ist schon was in die hose gegangen . Rex sah ihn an und sagte sind sofort da halte noch 2 min durch .Als die 4 um die ecke bogen kam die hütte in sicht kian schnaufte sprang vom rad und rannte zur hütte doch sie war jq noch verschlossen , schnell rief er auf seiner jeans bildete sich langsam ein dunkler fleck der immer grösser wurde, doch rex rief hol dein pimmel aus der hose und piss auf den rasen . Kian tat es und aus seinem extrem kleinen penis kam ein solch langer strahl das die anderen zur seite auswichen.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von Haklo »

Na, das fängt ja geil an...
Je oller, umso doller :lol:
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von Weitpisser »

Das Ganze könnte eine richtig schöne Geschichte werden, wenn das Deutsch nicht so unterirdisch schlecht wäre!!!
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von Gießkanne »

Da darf man mal gespannt sein, wie es weitergeht;-)
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von pokechamp »

So leute habs korrigiert entschuldigt fuer die miese schreibweise hab das zwischen durch uber handy geschrieben bei der Arbeit wenn ich zeit hatte 😂😂😂
schwanz_ultra
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2022, 15:37
Geschlecht:

Re: Flaschen drehen mal anders

Beitrag von schwanz_ultra »

pokechamp hat geschrieben: 10 Jul 2022, 17:49 So leute habs korrigiert entschuldigt fuer die miese schreibweise hab das zwischen durch uber handy geschrieben bei der Arbeit wenn ich zeit hatte 😂😂😂
ok❤️
Antworten